Shoutbox

  • Adjektive
    Kyudo ist der letzte rotz Server xD FInde ich.
  • Gamat
    ja deshalb sind ja normalerweise mehr Spieler auf Rewi als auf Kyudo, gerade aber nicht
  • Funkytoastbrot
    bei mir gehts auch net
  • RushLegend
    wieso kommt man nicht auf dem server drauf???
  • Dlomper
    wieso kann ich nicht auf den Server???
  • Koitix
    ja, sind zurzeit alle/viele nonpremis davon betroffen.
  • Funkytoastbrot
    gibts dafür auch nen grund?
  • Koitix
    ne, hab schon nen bugreport erstellt. Zuzeit ist denke ich jedoch niemand online der das lösen könnte ._.
  • RushLegend
    müsst es mehrmals versuchen draufzukommen
  • Funkytoastbrot
    probiere schon 20 minute@'RushLegend':/
  • Koitix
    Hab die Lösung: Lobby 3 ist down Da die vorherigen lobbys voll sind, connected ihr zu der defekten.
  • Koitix
    sollte jz wieder gehen
  • Gamat
    jo
  • Betara
    Hallo ist hier jemand ich brauche hilfe
  • vergesslicher
    Ja
  • Betara
    Wie kann ich antrag zum entbannen machen
  • vergesslicher
  • CallmeToasty
    Diese Ignoranz hier ist unglaublich ich bin raus morgen kommt der Quitthread
  • MrDNAtastisch
    welche Ignoranz?
  • CallmeToasty
    Ach was weiß ich die Gesamtsituation stört mich halt und heute kam der Tropfen der das Fass zum Überlaufen brachte
  • vergesslicher
    :c
  • MrDNAtastisch
    :_(
  • AssassinJayFL
    kann bitte ein Teammitglied sich meinen user report zu platz 62 in rush anschauen, danke :D
  • Adjektive
    Einfach warten :D ?
  • GodReduce
    Guten Tag, bin neu. Habe gerade schon 2 Teamer reportet...echt lächerlich sowas, nur weil ich mit Bow gespielt habe.
  • Deathfinitiv
    Hahaha. Das solch ein Beitrag von Baumwasser kommt :D Mit Lightshot geschossen
  • Erik2003
    xD
  • Adjektive
    Haha xD
  • vergesslicher
    Mit Lightshot geschossen c: --> war in Rewis Video.
  • Erik2003
    toll

Forum