Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 751.

  • Zitat von Laywer: „Guten Abend! Habe dein Folge mit begeisterung geschaut, und möchte meine Kritik äußern. (1) Wenn du eines der Intros 1-5 abspieltst, ueige bitte direkt die Clips, und kommentier die Clips nicht, dass nimmt Spannung. (2) Musikwahl, darüber kann man sich streiten, aber die Musikwahl finde ich nichts so, aber das ist ja Meinungssache. Weiter So! MFG “ hey, erstmal danke für deine Kritik. Klar nimmt es irgendwo die Spannung, ich persönlich fände es aber sehr fad wenn ich einfach n…

  • airBreakTV --------------- 5. Januar 2018, 13:31 --------------- Heute um 18:30 kommt die erste Folge auf meinem Kanal! --------------- 5. Januar 2018, 18:33 --------------- youtube.com/watch?v=mk9tP5nnap8 die erste Folge ist jetzt online! --------------- 5. Januar 2018, 23:31 --------------- Ihr könnt eure Clips nun auch per Formular einsenden! Top 5 Rewi CWBW Moments of the Week --------------- 19. Februar 2018, 20:19 --------------- Zweite Folge ist online youtube.com/watch?v=HI6odt_C_q…n5izr…

  • Lauch sucht Clan

    airBreakTV - - Clan Vorstellung / Suche Clan

    Beitrag

    Zitat von _Delu_: „kannst Dienstag ca. 18:30Uhr ts.apfelcrew.net? “ Hört sich gut an, werde da sein.

  • Lauch sucht Clan

    airBreakTV - - Clan Vorstellung / Suche Clan

    Beitrag

    Moin, nachdem sich mein alter Clan TeamNetworks pausiert hat bin ich jetzt auf der Suche nach einem neuen CW Clan. GLIEDERUNG Über mich Meine Stärken & Schwächen Warum ich für deinen Clan? Was ich von deinem Clan erwarte Onlinezeit Stats Erfahrung Position Schlusswort Über mich Ich bin airBreakTV aka Simon und bin 14 Jahre alt. Trotz meines relativ jungen Alters bin ich eine sehr reife und kompetente Person. Meine Stärken & Schwächen + Bowaim + Sehr erfahren +Oneline +Knockback Reduce ohne Abuse…

  • airBreakTV sucht Clan (Mal wieder)

    airBreakTV - - Archiv

    Beitrag

    Kann geschlossen werden. @ZorroHDpluZ

  • byTxi 100 Abo Pack

    airBreakTV - - Kreativer Bereich

    Beitrag

    Moin, ich wollte euch hier mal das von mir erstellte 100 Abo Pack vom lieben byTxi vorstellen bzw Kritik von euch dazu einholen. Das Pack: byTxi 100 Abo Pack PvP Resourcepack │ Texture Pack Das Pack ist in Blau/Türkis gehalten und es ist fast alles selfmade/ recoulort. Übersicht über das Pack: coming soon lol Über Kritik / Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen !

  • Schnittpogramm.

    airBreakTV - - Kreativer Bereich

    Beitrag

    Kann dir auch entweder Lightworks (gibt da ne gratis Version) oder Sony Vegas empfehlen, habe VON NEM KUMPEL gehört das man Sony Vegas oder Premiere Pro auch im Internet illegal gratis runterladen kann (nicht das ich sowas machen würde). Bei den Adobe Programmen gibt es sogar alte Versionen von Premiere Pro, After Effects und Photoshop und Co auf die Adobe kein Copyright mehr hat und die du dann legal und kostenlos runterladen kannst. Falls du dich aber noch nicht so gut auskennst in sachen schn…

  • Rekord beim Lobby Jump'n'Run

    airBreakTV - - Vorschlags Archiv

    Beitrag

    Hey, den Vorschlag die Bestzeiten zu speichern finde ich gut, allerdings würde ich dies nur auf Sekunden stoppen und nicht auf Tausendstel, da dies 1. Viel mehr Speicher ziehen würde und 2. unnötig ist, da es nur ein Wartegame auf einem MC Server und kein Wettlauf bei Olympia ist.

  • Clan-Namen Vorschläge

    airBreakTV - - Sonstiges

    Beitrag

    TeamFuzion2 SpammerCrew LauchGang SupGang GucciGang CringeGang CringeCrew

  • airBreakTV | YT Lauch

    airBreakTV - - Projekt Vorstellung

    Beitrag

    ImageProxy airBreakTV - YouTube Grüezi, ich wollte euch hier mal meinen YouTube Kanal vorstellen, auch Abos geiern genannt. Zu meinem Kanal an sich Mein Kanal wurde am 19.11.2016 von mir (wer hätte es gedacht) erstellt und ich bringe dort seit 8 Monaten aktiv Videos. Im Sommer hatte ich eine ca. 2 monatige Pause aufgrund von Schule, Ferien und Internetproblemen. Auf meinem Kanal bringe ich Games, vor allem Minecraft, ich habe aber auch vor Fortnite und Critical Ops ( so ähnlich wie CS:GO ) zu br…

  • Zitat von NeedBrxnze: „Zitat von SirAllgamerYT: „Zitat von _27ms: „Hier muss ich dir leider widersprechen. In BW kommt es nicht wirklich auf CPS an. Klar gibt es die ganzen Bauarten etc. Aber man kann auch ohne diese Runden gewinnen. Wie du schon sagtest, kann man auch mit normalen Klicken Runden gewinnen. “ Meinte Rush, nicht BedWars. Mein Fehler ^^ “ Naja in Rush kommt es auch nicht wirklich auf Cps an, OneKlick ist genauso Op wie Abuse wenn man's richtig macht. “ Naja man kann zwar durchaus w…

  • Euer lieblingsverein

    airBreakTV - - Sonstiges

    Beitrag

    Wenn wir schon bei anderen Sportarten sind: New York Giants (Isn Football (FOOTBALL NICHT SOCCER) Team für die unwissenden)

  • airBreakTV sucht Clan (Mal wieder)

    airBreakTV - - Archiv

    Beitrag

    Hay, ich suche mal wieder einen Clan. GLIEDERUNG Über mich Meine Stärken & Schwächen Warum ich für deinen Clan? Was ich von deinem Clan erwarte Onlinezeit Stats Erfahrung Position Schlusswort Über mich Ich bin airBreakTV aka Simon und bin fast 14 Jahre alt. Trotz meines relativ jungen Alters habe ich eine sehr reife und kompetente Person. Meine Stärken & Schwächen + Bowaim + Sehr erfahren +Oneline +Knockback Reduce ohne[b] Abuse[/b] +PvP +Taktisches Denken/ Spielen +Geistliche Reife - Bauarten (…

  • Echt stabiles Pack. Der STyle ist zwar nicht so meins, finde aber vorallem die Blöcke echt fresh. Ausser den Erzen findet man auch soweit ich gesehen habe nicht aus dem Minimichecker Mixpack v2 wieder was ich auch positiv finde. Respekt

  • 10 Euro Psc Verlosung!

    airBreakTV - - Sonstiges

    Beitrag

    Zitat von SirAllgamerYT: „Viel Spaß mit inaktiven Abonnenten “ Nichtmal das, die werden ihn alle danach wieder deabonnieren lol

  • Assoziationsspiel

    airBreakTV - - Foren-Spiele

    Beitrag

    @IchRegleDas

  • Assoziationsspiel

    airBreakTV - - Foren-Spiele

    Beitrag

    Bowspammen

  • Assoziationsspiel

    airBreakTV - - Foren-Spiele

    Beitrag

    Rush

  • BedWars Mapvorschlag

    airBreakTV - - Maps Archiv

    Beitrag

    Die Base erinnert mich sehr an die Map Flare, würde da eine komplett andere Bauen da Maps die bereits vorhandenen Maps ähneln eine geringe Wahrscheinlichkeit haben angenommen zu werden.

  • Assoziationsspiel

    airBreakTV - - Foren-Spiele

    Beitrag

    3ei