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  • Hallo zusammen, Zuerst sei gesagt , dass das ganze MEINE Meinung wiederspiegelt und nicht jeder diese teilen muss. Ich denke einigen ist schon mal aufgefallen , dass in Skywars einige Dinge doch ziemlich unausgeglichen sind. Meiner Meinung nach ist ein Knockback I Schwert einfach viel zu stark , da wenn man keine Spinnennetze hat , was zumindest bei mir häufig der Fall ist, sehr leicht runtergeschlagen werden kann und sich dagegen nur schwer wehren kann.Zudem gehen die Spinnennetze auch weg da m…

  • TryJump | Einkaufssystem gut oder schlecht ?

    Raeymon - - TryJump

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    Hallo zusammen, Das Einkaufssystem funktioniert in TryJump ja so, dass man sich von den Coins Dinge im Shop kaufen kann und einige Dinge verzaubern kann. Meiner Meinung nach sind einige Dinge für das, was man erhält aber viel zu teuer für den Effekt,den sie bringen. Außerdem sollte das Verzaubern meiner Meinung nach nicht so stark auf Glück basieren. Beim Verzaubern des Schwertes kann es in manchen Runden passieren, dass man 600 Coins für Knockback 2 ausgibt und dann kein Schärfe bekommt. Ich fi…

  • Wal oder Delfin?

    Raeymon - - Sonstiges

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    Hat nen Fontänendings und keine Flosse oben = Wal

  • Bug bei der Supporter Bewerbung

    Raeymon - - Bug Archiv

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    Heey, Mir ist es nicht möglich eine Bewerbung für den Supporter Rang zu schreiben , da dort anscheinend ein Bug vorliegt. Dort steht , dass ich in den letzten 6 Monaten wohl einen Bann erhalten habe , was allerdings nicht der Fall ist. Ein Supporter sagte mir, dass es sich wahrscheinlich um einen ,,Spaß-Kick" eines Supportes handeln würde , der dort als Bann angesehen wird. Demnach bitte ich darum , sich das mal anzuschauen , da ein Kick ja kein Bann ist und ich somit das Kriterium erfülle. LG R…

  • Eure Nettospielzeit

    Raeymon - - Sonstiges

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    MB = 298:23 BW= 180:06 TJ = 64:46 SW = 29:17 GD = 19:03 CT = 18:09 BB = 07:55 SG = 04:46 TW = 04:08 PG = 02:29 TSG = 01:31 RUSH = 01:15 JD = 01:09 REVO = 00:59 Gesamt = 633:56 h + einige FCW´s Online-Time = 1953 h

  • CrimeTime | Anpassung der Spielzeit

    Raeymon - - CrimeTime

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    Heey, Meiner Meinung nach sollte man die Spielzeit einer Runde individuell anpassen. Das bedeutet , dass die Runde länger geht sobald mehr Spieler in der Runde sind und kürzer wenn weniger die Runde betreten haben. Somit hätte der Mörder mehr Druck die Runde zu beenden und es wäre nicht einfacher für ihn nur weil weniger Spieler in der Runde sind. Könnte mir da so eine Tendenz von 7 bis etwa 10 Minuten vorstellen. Je nach Spielerzahl dann halt. LG Ramon

  • Naja aber ich glaube die wenigstens wollen diesen Spielmodus spielen um Leute auf der Map zu suchen. Dies ist nicht der Sinn des Spiels meiner Meinung nach. Selbst wenn man einmal jeden Teil der Map erkundet dauert dies bestimmt einige Minuten. Außerdem kann der Spieler, der sich versteckt , sich auch auf eine andere Position begeben. Und ich denke mal , dass es den meisten Spieler nach einigen Runden keine Lust mehr bereitet die Map abzulaufen , da die Map sich auch nicht verändert und man so i…

  • Heeey , Hiermit würde ich gerne einen Kompass für beide Gruppen von Spielern vorschlagen. Einen für den Mörder , den er erhält wenn es nur noch 3 min bis zum Spielende sind bzw wenn nur noch ein Spieler übrig ist. Ein anderer wiederum für alle Unschuldigen , der auf den Bogen des Detektivs zeigt , wenn dieser stirbt. Damit würden beide Spielergruppen etwas Profitieren und es würde nicht dazu kommen dass man die Map mehrere Minuten lang absucht und somit die Langeweile bei den Spielern verhindert…

  • Heey , Ich denke vielen ist mittlerweile bekannt dass nun seit einiger Zeit ein Rejoin plug-in in einigen Spielmodis verfügbar ist. Allerdings ist es mir schon desöfteren vorgekommen , dass einige Spieler dieses ausnutzen um so einen spielerischen Vorteil zu erhalten. Beispielsweise leavt dabei eine Person in einer Kampfsituation die Runde und joint wieder rein und tötet dann den Spieler , da dieser damit nicht rechnet. Andere Situationen wie zum Beispiel so zum Bett durch zu kommen in Bedwars h…

  • Stamm-User Rang

    Raeymon - - Vorschlags Archiv

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    Heey Ich denke mal viele von euch kennen von einigen Teamspeak Servern den Rang Stammuser. Meine Idee wäre es einen ähnlichen Rang auf dem Ingame Server zu machen um den Spielern die aktiv auf dem Server spielen eine Art Belohnung zu geben. Natürlich sollte dieser Rang nicht mit dem Premium Rang oder ähnlichem gleich gesetzt werden. Mein Vorschlag wäre es 3 Stufen einzuführen eine ab 1000 Online Stunden und die anderen jeweils ab 2000 bzw 5000 Online Stunden. Die erste Stufe sollte einem Rüstung…

  • MB-Team Variante

    Raeymon - - MontagsBuilder

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    Heey vxrflvcht, Ich empfinde es auch als eine gute Idee eine Änderung vorzunehmen. Allgemein sollte man meiner Meinung nach auch als Team gewinnen , wenn man schon im Team ist. Ich meine wo ist der Sinn in eine Team runde zu gehen wenn man im Endeffekt das halbe Spiel gegeneinander spielt. Möglicherweise ist dies vlt ja auch nur ein Bug und es wird noch behoben , man kann ja hoffen. LG Ramon

  • ,,Build-FFA"

    Raeymon - - Spielideen

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    Danke für die Kritik Zitat von pluZeSports: „Wie darf man das verstehen? Die ESL gabs hier vor gefühlt 10 Jahren, nach meinen Infos hat der Server gerade nichts mit E-Sport zu tun. “ Da hast du schon recht aber es gab auch ähnliche Events wie beispielsweise den Mesa Herbstcup vor kurzem was ich eigentlich auch meinte aber war mein Fehler hab ich nicht verständlich geschrieben Zitat von pluZeSports: „2. Finde ich, dass er nicht zum Netzwerk passt. “ Also ich finde dass der Server mal einen Spielm…

  • ,,Build-FFA"

    Raeymon - - Spielideen

    Beitrag

    Heey, In den letzten Wochen habe ich wieder angefangen ClanWars zu spielen und habe dabei auch BuildFFA auf kleineren Servern gespielt. ,,Build-FFA" ist ähnlich zum Lobbygame Knock, allerdings ist man hierbei mit vollem Equipment aus Eisen ausgestattet wenn nicht sogar mit Bogen und Enderperle zusätzlich. Die Map dabei ist wie in einem Clanwar gegenüber zur ,,Knock" Map mit deutlich breiteren Wegen aufgebaut , da die Wege im Laufe eines Clanwars gehäuft breiter und somit sicherer gebaut werden.E…

  • Ganz viele tolle Ideen ^^

    Raeymon - - Spielideen

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    Gute Ideen nur es wird ne Weile dauern bis so ein Level-System entwickelt wurde mit den dazugehörigen Belohnungen und ich denke mal , dass wenn es soweit kommt , dass es so ähnlich eingeführt wird , dass es dann ne relativ lange Zeit dauert. Grund dafür sind wie du oben bereits gesagt hattest dass englische bzw Amerikanische Server mit so einer Art von System eben deutlich mehr Developer im Team haben und somit eine Entwicklung eines solchen Systems deutlich schneller ablaufen würde. Aber man ka…

  • Nickrechte der Top 10

    Raeymon - - Vorschlags Archiv

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    Heey Philipp, Meiner Meinung nach hat man in jedem Spielmodus abgesehen von Pixelgliders und TNT-Wars die Möglichkeit andere Spieler zu targetten und man sollte meiner Meinung nach auch das wie es aktuell ist nicht ändern , da es erstens zusätztliche Arbeit für das Server-Team wäre und es ebenso nur eine handvoll von Spielern betreffen würde abgesehen davon , dass sich davon einige Spieler auch in mehreren Alltime-Top 10 Listen befinden. Also würden im groben so 15 Spieler weniger die Nickrechte…

  • Eure Köpfe in der Lobby

    Raeymon - - Archiv

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    Raeymon