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  • Moin Leude , seit 3 Jahren spiele ich auf dem rewinside Server und ich habe es von Anfang an vermisst, dass Supporter etw. mit der Community unternehmen. Eig. verkriechen sich alle Sups in ihre Sup Channels und schwitzen auf Reports. Dann gab es aber @Ender_Groot die mir eine Fa geschickt hat an dem Tag als sie Supporter wurde. Ich habe mich echt gewundert, warum mir ein Sup eine Fa schickt, weil ich das in 3 Jahren nicht erlebt habe. Heute Nacht hat @Ender_Groot z.B. eine Party erstellt und hat…

  • [Sammelthread] PTS - Clans Feedback

    VfBStuttg4rt - - Archiv

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    Ich glaube ihr habt einfach das wichtigste vergessen: GetDown im neuen Clanupdate! GetDown CW

  • Bewerte den Namen über dir

    VfBStuttg4rt - - Foren-Spiele

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    7/10

  • Hallo, ich würde es sehr gut finden, wenn während der Shopphase rechts angezeigt wird, welche Deathmatchmap gespielt wird. Nur sehr selten schaue ich in der Lobby auf die Deathmatchkarte, da ich meistens mit den Votepacks oder dem Jump and Run beschäftigt bin. Außerdem erinnert man sich oft nicht an die Deathmatchkarte, da man in der Zeit drei Jumprunden spielen muss. Aber der wichtigste Grund ist eigentlich, dass man in der Shopphase genauer planen kann, ob man eher auf Federfall oder Wasserläu…

  • Bester Spieler eurer Meinung nach :)

    VfBStuttg4rt - - Sonstiges

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    GetDown: Bester Allrounder : @A8B Bester PvP Spieler: @NightPhoenikz Bester ekelhafter/ Ehrenloser Austimer: @Parazzonic Bedwars: @_27ms Clanwars: @NightPhoenikz SurvivalGames: SirAllgamerYt Bis auf Revo haben die anderen Spielmoden auch nicht viel mit Skill zu tun, deshalb habe ich keine Meinung dazu

  • Alts verbieten

    VfBStuttg4rt - - Vorschlags Archiv

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    Das stärkste Argument was für Alts spricht, ist doch ganz klar folgendes: Wenn ein Spieler eine 1000 K/D hat, dann möchte ich die K/D natürlich auch zerstören

  • GetDown Unsichtbarkeits Bugg

    VfBStuttg4rt - - Bug Archiv

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    Liebe Developer, replay: nEgwX8AJ Der User Soso1337 leavt die Runde in Minute 3:40 und Joint nicht erneut in die Runde. Bei Minute 8:10 sieht man im Tab, dass nur noch ich lebe und der andere Gegner schlägt mich unsichtbar. Weil ich wusste das es ein rejoin System gibt, bin ich die Runde geleavt in der Hoffnung, dass der Spieler nicht mehr unsichtbar ist, wenn ich zurück joine. Aber da habe ich auch nicht dran gedacht, dass bei 2 Spielern der andere gewinnt. Wäre es möglich, wenn ihr meine Monat…

  • Spielmoden Rank System

    VfBStuttg4rt - - Spielideen

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    Liebe User, ich fände es sehr cool, wenn der rewinside.tv Server in Spielmoden wie z.B. Bedwars und GetDown eine Monats Ranked Season hätte. D.h. es wird immer ein 1vs1 in den jeweiligen Spielmoden gespielt, die Gegner werden per Suche zufällig ausgewählt. Dabei sollte es neue Stats Befehle geben wie z.B. /mrs = Monatsrankedstats oder /rs = Rankedstatsgesamt. Die Ranked Statistiken sollen also nicht zu den normalen Stats dazu zählen. Außerdem sollte es für die Top 3 besten Spieler Preise geben w…

  • Guten Tag, erst vor wenigen Tagen kamen 5 neue GetDown Maps auf den Server. Dabei ist nicht nur mir aufgefallen, dass sich die Map "Luck" von allen anderen GetDown Maps extrem abhebt. Auf jeder anderen Map braucht man eine gewisse Erfahrung, um überhaupt über 800 Coinblöcke pro Runde einzusammeln. Dadurch das die Map Luck aus mehreren Schichten besteht, kann man auch als Anfänger sehr leicht an die Coinblöcke kommen. So ist es fast jedem möglich mind. 800 Coins zu holen. Wenn ich Luck in der ers…

  • Crime Time Mord im Orientexpress

    VfBStuttg4rt - - Bug Archiv

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    Guten Tag, auf der Map "Mord im Orientexpress", kann man aus der Map gehen. Wenn man die Leitern runterklettert, dann bekommt man unten auf der Brücke nicht genug Fallschaden, damit man stirbt. Aus diesem Grund sollten die Builder evtl. mit Barrieren den Zugang zu den Leitern oben auf der Schine verhindern. MFG Parazzonic

  • Halluzination

    VfBStuttg4rt - - Maps Archiv

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    Mit den 40 Sekunden auf 156 Blöcke hast du schon Recht. Ich denke ein Jumpdown spieler mit einer guten Route schafft bei meiner Map vlt. sogar 30 sek. Aber zu viel Abstand bei anderen GetDown Maps z.B. Snake, Tetris und Starwars finde ich einfach unspielbar. Man kann auf diesen Maps nie schnell runtergehen, sobald man in GetDown keine Anfangsroute hat. Für Starwars brauche ich mind. 1:30. Gerade Siccous die neue Map hat auch sehr kleine Abstände d.h. ich komme immer mit mind. 5 Leben auf den Bod…

  • Halluzination

    VfBStuttg4rt - - Maps Archiv

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    Hey liebe GetDown Suchtis, durch meine GetDown Erfahrung ist mir in den letzten Jahren aufgefallen, das die Map LSD mit Abstand am meisten gewählt wird. Zwar gibt es nun die neue LSD V2 Map, die aber nur ein bisschen erneuert wurde. Deshalb möchte ich euch meine Map "Halluzination" vorstellen. Meine Bauzeit für diese Map waren ca. 80 Stunden, da das Collern sehr lange gedauert hat und ich auch absolut kein Profi in WorldEdit bin. Es steckt deshalb viel Mühe in dieser Map und ich muss sagen sie k…

  • Das Texturepack bietet klar Vorteile in der Übersicht. Aber nicht so einen großen Vorteil das man diese Packs verbieten sollte. Da ist es im Vergleich mit X-Ray bei Revo schon deutlich, dass es bei Revo einen viel größeren Vorteil bietet. Außerdem kann man es nicht nachweisen, ob der Spieler dieses Pack benutzt. Jeder kann dieses Pack benutzen, deshalb kann sich keiner beschwehren, das dieses Pack Vorteil bieten würde.

  • Wenn dein Gegner z.B. auf einem Haus, Baum, Pilz usw. Campt und du keine Chanche hast an in ran zu kommen, weil du keinen Enterhacken oder Enderperle hast, so kannst du den Spieler melden und er wird dann aus der Runde gekickt.

  • 8/10

  • GetDown | 1vs1 GetDown

    VfBStuttg4rt - - GetDown

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    Guten Tag, es könnte gut sein, dass es diesen Vorschlag bereits gegeben hat. Ich halte meinen Vorschlag kurz. Da es seit kürzester Zeit auch 1vs1 Bedwars gibt, wollte ich Vorschlagen ob man nicht auch 1vs1 GetDown hinzufügen könnte. Natürlich sollen die Stats auch dafür ausgestellt werden. Ich halte das für eine simple aber ziemlich gute Idee. Spieler könnten sich somit aus Spaß gegenseitig messen und Taktiken bzw Routen könnten so besser geübt werden! Schreibt mal eure Meinung nach unten Mfg Pa…

  • 0/ 10 sry

  • Fakt ist: Ich wurde gekickt mit Prot 4 mein Gegner hatte auch Prot 4. Wir hatten beide einen Enterhaken, deshalb konnte der Spieler mir auch hinterher rennen. Ich habe versucht auszutimen, da es so sicherer war einen Win zu bekommen. In den letzten 2 min wurde ich dann gekickt. Meiner Meinung nach zu unrecht, da der Gegner durch den Enterhaken die Chanche hatte an mich ran zu kommen. Für mich sollte es erst Kickbar sein so wie bei Delus Variante oder in dem Fall, falls ein Spieler auf einem Baum…

  • Guten Tag, mir ist in den letzten Tagen folgendes aufgefallen, was sich evtl. bereits im Serverteam rumgesprochen hat. 1. Ich wurde vor einigen Tagen das zweite mal aus einer GetDown Runde gekickt, der Grund war Spielverzögerung. Ich wollte in der Runde austimen d.h. mit dem Enterhaken die ganze Zeit wegrennen um Kämpfe möglichst zu vermeiden. Da ich eig. dachte, das es die Regel garnicht gibt habe ich mich darauf hin im Support erkundigt. @FeelMyVibes meinte wenn man in den letzten 4 Spielminut…