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  • Liegt daran, dass wohl immernoch die alten Positionen der Coinblöcke zählen, dh, da wo jetzt Blöcke sind und vor dem Update nicht, verschwinden die Blöcke. Sollte aber sehr leicht zu beheben sein (glaub da muss nur so'n Ordner gelöscht werden) und hoffentlich auch möglichst schnell

  • GetDown: Eure Coinrekorde

    GreenMagic - - GetDown

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    waren aber auch sehr chillige Spieler dabei und halt die Map Luck rewinside.tv/Attachment/17396/

  • GetDown | Neue GetDown Map Luck

    GreenMagic - - Minigames Archiv

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    Hallöle, Erstmal danke für die Kririk! Als ich die Map zum ersten Mal gespielt habe war mir auch sofort klar, dass die Map nicht ganz in die richtige Richtung gegangen ist. Ich wollte den Schritt wagen und mal eine komplett andere JumpDown Map bauen als all die anderen. Das sich bei der Map etwas ändern muss sollte klar sein. Ich werde mir auf jeden Fall die Zeit nehmen und sie reworken LG

  • Survival Games | ~Back to the past~

    GreenMagic - - Survival Games

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    Survival Games ist nicht ausgestorben auf Rewi. Survival Games ist ausgestorben in Minecraft! Auf keinem Server wird mehr großartig SG gezockt und deshalb wird es auch safe nichts bringen ihn auf alten Stand zu bringen, meiner Meinung nach

  • rewinside

    GreenMagic - - Archiv

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    rewinside hat diesen Server aufgebaut rewinside hatte viel Spaß mit der community zu zocken rewinside hat gemerkt aha, die community gefällt ihm nicht, bock auf minecraft hat er auch nicht mehr folgt: rewinside muss aus dem team gekickt werden... asklaaa 1. was bringt es ihm zu befehlen "mach mal mehr minecraft videos, mach mal mehr auf deinem server" ´? genau, nichts, rein gar nichts, weil er einfach keinen spaß dran hat momentan. warum sollte man ihn dazu zwingen? 2. wen interessiert es ob er …

  • Tryjump Kritik

    GreenMagic - - TryJump

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    Hey, habe in letzter Zeit ein Paar Ründchen Tryjump gespielt und muss folgende Dinge loswerden, die ich nicht sonderlich gelungen finde: - Module sind zu unausgeglichen (teilweise 3 4er Sprünge bei medium Modulen, während hard Module teilweise nicht mal nen 2 Block Sprung haben gefühlt) - vereinfachte Module, besonders einige "extrem Module" (die nach 3 mal failen) sind teilweise immer noch viel zu schwer: das Ziel soll es ja sein möglichst ohne fails auszukommen, aber ich möchte ganz gerne nach…

  • moinseeen, finde solche Packs extrem unnötig, verschafft vlt nen minimalen vorteil mehr aber auch nicht, sonst ist das spielerlebnis einfach nix schönes mehr meiner meinung nach, aber soll ja jeder selber wissen..

  • Hallo, mir ist aufgefallen, dass bei allen 7 neuen GetDown Maps (Versteckter Text) die Höhe zum Beenden einer Jump-Runde um 2 Blöcke zu hoch ist. Bei allen anderen ist das nicht so. Was meine ich damit? Wenn man zb im Scoreboard bei "-6" steht bedeutet es 6 Blöcke bis zum Boden. Normalerweise.. Bei den neuen Maps ist das leider nicht so, was den Spielfluss teilweise sehr stören kann. Ich stehe bei "-6", weiß also, dass ich 2 Herzen brauche, aber ich sterbe, da es in Wirklichkeit 8 Blöcke bis zum…

  • Coinblöcke verschwinden random

    GreenMagic - - Bug Archiv

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    die map wurde soweit ich weiß geupdatet und dadurch sind die blöcke an anderen positionen, jedoch wurde der coinblock bzw luckyblock spawn algorithmus noch nicht aktualisiert, das problem hab es damals bei schneesturm auch^^

  • [Feedback] Mapupdates

    GreenMagic - - Sonstiges

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    JD / GD Mapupdate Snake - baulich gut - Blöcke relativ wenig vorhanden, aber genug - Mapradius viel, viel zu groß (79 Blöcke) dadurch spawnen viel zu wenig Coinblöcke, hinzukommt, dass außerhalb der Map ebenfalls Blöcke sind, wo auch Coinblöcke spawnen: dadurch gibt es innerhalb noch weniger - Maphöhe in Ordnung - Höhe zum Beenden 2 Blöcke zu hoch Pixel & Siccous & Time - Höhe zum Beenden ist 2 Blöcke zu hoch gesetzt, dadurch verkalkuliert man sich gerne mal - Coinblöcke, Anzahl der Blöcke, Höhe…

  • JumpDown | Neue Jumpdown-Maps

    GreenMagic - - JumpDown

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    Der Server bekommt es einfach nicht auf die Reihe die 3 ausstehenden Maps aus dem letzten Update zu bringen also mach dir keine Hoffnung ps: es gibt noch einige maps die rauskommen werden, da sie bereits fertig gebaut sind.

  • Um das Bewertungssystem etwas fairer gestalten zu können könnte man im Spiel die beste und die schlechteste Bewertung streichen. Beispielsweise gibt es bereits in einigen Sportarten so ein System: Skispringen, Wasserspringen, Eiskunstlauf. Dort verteilen die Punkterichter ihre Wertungen, wobei die am meisten abweichenden Wertungen nicht mit eingeflossen werden in die Gesamtbewertung. Wie in MontagsBuilder?: - Es gibt Spieler, die dauernd ohne Rücksicht mit Augenkrebs bewerten (leider sind es öft…

  • dann wäre ja /tr für /togglerank oder /p für /party auch völlig unnötig.. unnötig ist hier eher die diskussion. warum sollte man den befehl mit /et nicht abzukürzen können? 10 sekunden für das einfügen im code und gut ist, keiner hat etwas negatives davon, jeder wird ihn dann eh benutzen.. völlig legitimer vorschlag, auch, wenn es eine kleinigkeit ist.

  • GetDown | Event

    GreenMagic - - GetDown

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    Das Problem bei Big GD ist einfach, dass aufgrund einer enormen Breite der Map keine Coinblöcke spawnen (je breiter die Map, desto weniger Coins). Man müsste somit die Spawnrate der Coins entweder mindestens verzwanzig- oder verdreißigfachen, oder schmalere Maps bauen, wobei dann aber wieder viele Spieler auf einem Fleck wären.

  • Revo | Mehr Biom vielfalt

    GreenMagic - - Revo

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    Da es Woodless Maps gibt und wenig Biome gibt es eine einfache und leicht umzusetzende Lösung: -> Biomgröße (Standart World Generator: 4) auf 2 setzen -> Biome sind kleiner, man hat durch den Spawn in Plains Biom immer noch gute Fläche zum Kämpfen, die Chance auf neue Biome besteht und es gibt keine Woodless Maps mehr. Biomgröße 2 sieht ungefähr so aus: (Versteckter Text)

  • » Exklusive Minigame Banns «

    GreenMagic - - Vorschlags Archiv

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    Zitat von Mediebla: „nichts außer den "schweren" Vergehen Bannpunkte geben würde. Du trollst, teamst, beleidigst zum Spaß? “ habe erwähnt, es ist ein grobes Konzept, bedeutet es ist nocht nicht definiert, welche Vergehen ein Minigame Bann ergeben. Vorab reicht doch ein Minigame Bann in Montags Builder wegen schlechtem Bewerten oder Teaming in No-Team SG. Zitat von Mediebla: „meisten Teamer sehe ich persönlich im Deathmatch “ Deathmatch ist was anderes. Da gibt es kein "Team DM" oder "No-Team DM"…

  • » Exklusive Minigame Banns «

    GreenMagic - - Vorschlags Archiv

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    Ganz einfach: Minigame Banns geben keine Bannpunkte, da die Vergehen eben nur leicht sind und unabsichtlich passieren können. Zitat von Mediebla: „Strafen sind nicht dafür da um sie umgehen zu können “ Du verallgemeinerst das viel, viel zu sehr. Es geht mir hier um spezielle Vergehen! Ich schreib hier nochmal alles auf, was mir einfällt. - Teaming in Minigames, wo es eben diese 2 Varianten gibt (SG / TSG!) ----> gerechte Strafe: Minigame Bann von SG / TSG ----> Strafe umgehen? Nicht möglich. Wo …

  • » Exklusive Minigame Banns «

    GreenMagic - - Vorschlags Archiv

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    Zitat von Mediebla: „Du hackst in SG, bekommst einen SG-Ausschluss, und keine Bannpunkte? “ Hab ich gesagt, Hacker bekommen einen Minigame Bann? Nein. Völlig missverständlich, eventuell nicht genau genug gelesen.. Betont habe ich extra nur bestimmte, bzw. "leichte Vergehen" (hab es für unaufmerksame Leser nochmal fett markiert), bedeutet Vergehen wie Hacking, Teaming in anderen Spielmodi, wo es generell keine Team Variante gibt, Bugusing, wiederholtes, unangebrachtes Verhalten, Autoklicker gehör…

  • » Exklusive Minigame Banns «

    GreenMagic - - Vorschlags Archiv

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    Tachchen! Mir ist ein relativ simples Feature eingefallen, sodass man bestimmte Vergehen besser bestrafen kann. Der Kern besteht schlicht und einfach darin, dass man Spieler bei einigen, leichten Regelbrüchen nicht mit einem Bann vom Netzwerk bestraft, sondern mit einem Bann von dem jeweiligen Minigame. Um das zu veranschaulichen mal hier ein Beispiel: Teaming in (Trap-)SurvivalGames * führt normalerweise zu einem Teaming Bann (vom kompletten Netzwerk) * durch die Minigame Banns werden die Betro…

  • [Sammelthread] Balancing

    GreenMagic - - SkyWars

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    Der Unsichtbarkeits Effekt wär zwar möglich, aber man würde die Namen über dem Spieler sehen, dann bringt es nichts. Anders ist es nicht möglich, höchstens ein Verringern der Zeit.