ToggleSprint verboten? - Wieso?

• Kritik
  • xNightAngel schrieb:

MrWallah schrieb:

Dann halt das:

Ihr merkt sicher was ich meine: Man kann sneaken und Inv öffnen

EDIT: Bei 1:50
    Hmm überleg mal was das dritte ding is was er neben TS und Optifine Instaliert ;D
    Hast recht.... Aber ich bin mir recht sicher, dass wenn man ein wenig mehr sucht sicher etwas findet
    Youtube | CW-Clips: MrWallah • CWBW
    Twitter: MrWallah
    Discord: MrWallah#7116
  • TZimon schrieb:

frzg schrieb:

Jede Mod bietet einen Vorteil, ansonsten bräuchte man sie nicht installieren. Optifine gehört also auch verboten, weil man damit mehr FPS hat und flüssiger spielen kann?! Oder DirectionHUD, es ist doch unverschämt wenn man immer weiß in welche Richtung man läuft.
    ToggleSprint = ich klemme meine Sprinttaste fest. Darf ich meine Sprinttaste dann auch nicht festklemmen? Dadurch habe ich ja einen minimalen Vorteil...

MfG.
    Da du scheinbar der vorgegangen Konversation nicht folgen konntest, es geht um ToggleSneak, ToggleSprint ist nicht verboten, darf aber nicht benutzt werden, da es das ganze nur in Kombination mit ToggleSneak gibt
    Wieso werden dann dennoch Leute wegen ToggleSprint gebannt? Es gibt nicht umsonst die Möglichkeit eines der beiden Untermods auszuschalten..
  • Diese Antwort geht jetzt speziell an TZimon und die anderen Administratoren.

ToggleSneak ist doch bei Spielern die kein YouTube machen nicht nachzuweisen, richtig? Wie kann man dann dadurch gebannt werden?Ich persönlich finde es ziemlich Schade, dass so Leute wie Flow (der nach Aussage von KontraBW wieder entbannt wurde) dafür gebannt werden/wurden und normale Spieler die kein YouTube machen, nicht dafür gebannt werden.

MfG,

einqeqaqt (Ex-CrazyCherry) | Tom
  • einqeqaqt schrieb:

Diese Antwort geht jetzt speziell an TZimon und die anderen Administratoren.

ToggleSneak ist doch bei Spielern die kein YouTube machen nicht nachzuweisen, richtig? Wie kann man dann dadurch gebannt werden?Ich persönlich finde es ziemlich Schade, dass so Leute wie Flow (der nach Aussage von KontraBW wieder entbannt wurde) dafür gebannt werden/wurden und normale Spieler die kein YouTube machen, nicht dafür gebannt werden.

MfG,

einqeqaqt (Ex-CrazyCherry) | Tom
    Ok. Ich finde es auch unfair dass invis verboten ist.
    Man kann das bei normalen spielern nur sehr schwierig nachweisen aber bei youtubern sehr leicht.
    Bin daher dafür dass es erlaubt wird!

Du hast zwar recht, dass man es schwer nachweisen kann, dass dieser mod genutzt wurde aber dennoch wird man gebannt, wenn
    beweise vorliegen. Es steht in den Regeln und wer zu inkompetent ist um die Regeln zu lesen (Flow ich hoffe du fühlst dich angesprochen), wird dafür gebannt.
    ToggleSprint wird verboten sein und da kann man nicht ändern.
    Ich bin ein taubes Nüsschen YEA!!
  • Für mich unsinnig, welcher Mensch benutzt denn bitte schön ToggleSneak ?

Viele Spieler, wie ich auch sind der Meinung, dass ToggleSprint nur eine "Vereinfachung" ist.
    Es bietet keine Extravorteile...

Selbst ich wurde dafür schon gebannt, weil ich einen Gegenbeweis bringen sollte, dass ich kein Autoklicker habe @20qm ich hoffe du erinnerst dich dran :)..

Wenn man eine Umfrage machen würde, dann denke ich zumindestens, dass viele für ja (sie benutzen es) stimmen würden.
    "WÜRDEN", man wird ja gleich jebannt, wenn man es zugibt :).
  • toggle Sprint / sneak sind beide dafür da das spielen zu erleichtern beim sprinten und sneaken. Wenn es erlaubt wird, sagen die nächste Leute, dass AC wenn es nur bis 20cps ist, auch nur unterstützt, genauso wie toggle Sprint unterstützt, weil man 20cps auch legit hat. Und dann kommt der forum Beitrag wo erlaubt werden soll, dass man sein AC so einstellen dürfen soll, wie man auch legit cps hätte. Dann kommen die nächsten mir aimebot weil man auch selber aimen könnte, und so weiter und so weiter

Ich will damit sagen, dass es nunmal Spiel erleichternd ist, und selbst wenn es toggle Sprint als einzelnes gäbe, würde ich es sogar auch einzeln verbieten. Aber das ist ein anderes thema.

(Sry für das komische schreiben, bin am Handy)
    Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:
  • mimimiii schrieb:

Wenn man eine Umfrage machen würde, dann denke ich zumindestens, dass viele für ja (sie benutzen es) stimmen würden.
    "WÜRDEN", man wird ja gleich jebannt, wenn man es zugibt :).
    ICH WÜRDE AN DER STELLE GERNE EINE ABSTIMMUNG MACHEN.
    HMMMMMM.....
    Ganz zufällig war so ein bisschen die mehrheit dagegen.
    Woran kann das den legen?
    Ganz einfach:
    Es gab schon gefühlt tausende Beiträge bezüglich Toggle sprint/sneak.
    IMMER war die mehrheit dagegen da es einfach viel mehr dagegen spricht.
    Tausende male hat sich ein Admin dazu geäußert und meinte, dass es niemals erlaubt wird und so bleibt es auch.
    Ich finde es lächerlich dass das einfach schon seit 2 jahren diskutiert wird und es dennoch Leute gibt die es weiter versuchen.

Kann dieser Beitrag BITTE einfach geschlossen werden und können die Admins/mod auch bitte keine Beiträge bezüglich toggle sprint/sneak veröffent
    Ich bin ein taubes Nüsschen YEA!!