Membersuche: #WaldCrew

• Membersuche: #WaldCrew

╔════════════════════════════════════════════════════════════════════╗

Offizielle Clanpage
    ╚════════════════════════════════════════════════════════════════════╝

Geschichte
    ╚════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════╝
    Der heutige PapaWald hieß früher DasWaldSchule. Da kurz bevor er diesen Namen umänderte das Clansystem erschien, entschied er sich den Clan WaldCrew zu nennen. Außerdem sind Bäume welche in so einem Wald stehen gut für die Umwelt was auf dem rewinside.tv-Server ein angenehmes KLIMA erzeugt. ;)
    Regeln
    ╚════════════════════════════════════════════════════════════════════╝
    Wie auch überall müssen auch hier die rewinside.tv-Serverregeln eingehalten werden.

Dazu gehört:
    - Keine Beleidigungen
    - Kein Hacking
    - Du darfst nur in der WaldCrew sein
    ╔════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════╗
    Was können wir bieten?
    ╚════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════╝
    Wir bieten ein humorvolles, zielorientiertes Team, welches oft online und auch bereit zum zusammenspielen ist.

Außerdem haben wir seit heute (27.02.2017) einen eigenen Teamspeak3. (WaldCrew.minecraft.to)
    ╔════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════╗
    Anforderungen
    Die Anforderungen sind grenzenlos:

- Spaß am Spielen
    - Humor
    - Fastbridgen & Onestack
    - Teamgeist
    - Mehr als 100 Stunden Spielzeit auf dem Rewi-Server
    - geistliche Reife mitbringen
    Bewerbung
    Du bist wirklich an der Waldcrew interessiert? Dann klick doch mal hier.

Ob wir dich noch brauchen siehst du hier:
    Bewerbungsphase: offen
    Member

PapaWald

PapaWaldJr
    Waldbrand

Meckerpot
    modebewusst

krabbbbe
    OnkelWald
    WaldAmSchwitzen
    DerNixKann

McDonalds_HD
    xCuzImJak0b
    suburp
    OnlyKjell
    Slecker

Dein Lehrer
    Kayouturak
    xCuzImLu1s
    FrecherJxnge

BimEmma
    mthias002

Leader; Co-Leader; Senior; Mod; User; Trial
    Schlusswort
    Zum Schluss erstmal, freue ich mich wenn du bis hierhin gelesen hast. Ein großes Dankeschön an DerNixKann welcher mich bei dem erstellen dieser Clanpage unterstützt hat. Auch bedanke ich mich an unseren Leader PapaWald, welcher sich um die Koordinierung dieses kleinen Projekts gekümmert hat. Wenn du einen Rechtschreibfehler gefunden hast schreib mir eine PN mit dem Betreff: WaldCrewPage / Rechtschreibung.
    Positive Rückmeldung und Kritik unter dieser Vorstellung ist erwünscht :)

Das warst dann auch mit unsere Vorstellung
    Grüße von der WaldCrew
  • Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von modebewusst () aus folgendem Grund: Falsche Formatierung; +Ts-IP