Angepinnt [Sammelthread] Itemvorschläge

• Würde es auch nicht für gut heißen, wenn man einen Back-Porter einführen würde, da der wirklich geklaut wäre.
      »«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«
      Kontaktmöglichkeiten:
      ▶ Ingame: Valexus
      ▶ Twitter: twitter.com/OfficialValexus
      ▶ Skype: agentalex2401
      Bei Fragen könnt ihr euch gerne und jeder Zeit an mich wenden!
    • Habe mir da mal etwas überlegt, und zwar wie wäre es wenn man eine Diamant Spitzhacke in den BW Shop integrieren würde die um die 10 Gold kosten würde. Jetzt fragt ihr euch sicherlich warum so viel.
      1. Mit 'ner Diamant Spitzhacke kann man fast jeden Block sehr schnell abbauen
      Außerdem würde ich dann noch sagen das ein Obsidian Block hinzugefügt wird der 1 oder 2 Gold kosten würde ( Die Preise sind natürlich dem Team überlassen ).
      2. Mit der Diamant Spitzhacke kann man denn Wenigstens den Obsidian Block innerhalb 30 Sekunde abbauen ^^

Was sagt ihr dazu? c:
      MfG, Henning aka. GetFaked
      Meine Posts und Themen sollen niemals jemanden persönlich angreifen! Wenn ihr mit meinem Post jedoch nicht einverstanden seid aus welchen Gründen auch immer, schreibt mir eine PN. ^^

• Hallo: :)
      Mir sind zwei BedWars Shop Ideen gekommen!
      Die Erste:
      Im Shop gibt es kleine "Kits" die man z.B. für 20 Eisen kaufen kann darin sind Leichte Rüstung und ein Schwert.
      Die "Kits" soll es in drei varianten geben einmal für 10, 20 und 30 Eisen um so Teuriger um so besser das "Kit". :thumbsup:
      Das Zweite:
      Genannte Geschenk karten, mit denen kann man sein Bronze, Eisen, und Gold in Karten verwandeln! Der sin davon fragt ihr euch? das, das Inventar aufgeräumter ist. bei 4x 64 Bronze kann man in eine Karte stecken, damit ist das Inventar aufgeräumt.

Das wahren meine Vorschläge ich hoffe euch hat eins davon gefallen! catwiesel5
    • @GetFaked
      Ich bin mir da nicht sicher, ob das Obsidian nicht etwas Op wäre.

@catwiesel5
      1. Zu Kits hatte ich mich schonmal in einem anderen Beitrag geäußert und bin noch immer gegen Kits.
      2. Ist keine schlechte Idee, aber dafür gibt es doch Kisten. :D
      Theorie ist , wenn man weiß wie es geht, aber nichts klappt ...
      Praxis ist, wenn alles klappt, aber keiner weiß warum ...
      Ich habe beides erfolgreich in Harmonie vereint ...
      Nichts klappt und keiner weiß warum.
      ~Unbekannt
    • @GetFaked
      Meiner Meinung nach, ist deine Idee ein wenig zu OP. Schließlich brauch man auch mit einer Diamantspitzhacke extrem lange, um Obsidian abzubauen.

@janking
      Über den Preis lässt sich ja verhandeln. In erster Linie ging es mir auch um das Item und nicht um den Preis. Welchen Preis würdest du vorschlagen? :)
      Kontaktmöglichkeiten:
    • @janking
      Ja, mit 8 Gold könnte ich mich anfreunden. :)
      Kontaktmöglichkeiten:
    • @janking
      Das ist ja vom Prinzip keine schlechte Idee, aber wolltest du schonmal aus Eisen Bronze machen, oder aus Gold halt Eisen? :D
      ~Unbekannt
    • Ok. Du hast mich überzeugt. :)
      ~Unbekannt
    • @janking
      Mir gefällt deine Idee sehr gut. Jedoch darf man es damit nicht zu gut heißen, damit sich niemand in der eigenen Base vercampt und trotzdem an Gold, Eisen und Bronze gelangen kann.
      Kontaktmöglichkeiten:
    • Der Ziegelstein..

Ein einzelner Stein.. Der sehr Teuer ist (5 Gold) aber keiner weiß warum..
      deswegen Wirft man ihn an den Kopf Der Gegner damit ihnen Schwindelig wird und sie nur noch ein Block weit sehen. :D

Also jetzt nochmal richtig: wie wäre es mit einen Brick den man sich für 5 Gold oder so kaufen kann den man dann auf die köpfe der Gegner werfen kann damit sie nur noch 1-2 Blöcke weit sehen. (Soll gegen Bowspamm helfen :D)

(Idee von Sg)
    • "Fake Banner"

Mit z.b 2 Gold kann man Banner in Farben von den gegnerischen Teams kaufen. Wenn man sie aufstellt zum Beispiel in seiner Base kann es den Gegner verwirren.
      Hey, bim Flixh
    • Single-Use Teleporter oder Multi-Use Teleporter:

Beschreibung Single-Use Teleporter:

Der Single-Use Teleporter ist ein Enderrahmen ohne Enderauge. Man bekommt sie im Shop nur als Paar (2). Wenn man beide platziert sind, muss man sich auf den einen hinstellen und wird zum anderen teleportiert. Dieser Teleporter verschwindet nach einem Gebrauch.

Beschreibung Multi-Use Teleporter:

Der Multi-Use Teleporter ist ein Enderrahmen mit Enderauge. Man bekommt ihn ebenso im Paar. Die Gebrauchsanweisung ist gleich, man kann sichmehrmals teleportieren.