Tipps und Tricks zum Clanaufbau

  • Tipps und Tricks zum Clanaufbau

    Hallo,
    ich und mein Kumpel sind neu auf dem Rewinside.tv Server wir kommen von GommeHD.net . Da ich hier meinen Clan denn ich auf GommeHD.net hatte hier wiederbeleben will würd ich mich freuen wenn ich hier ein paar Tipps erhalten könnte.
    Danke!
    LG EsIstEinfach
  • Von der der Spielweise her kann ich jetzt keine Tipps geben aber so allgemeine Sachen, die ihr beachten solltet.

    Du und deine Clan Leute sollten regelmäßig Coins in die Clan Kasse spenden, damit dieser nicht irgendwann ins Minus rutscht.

    Auf rewi ist es so, dass man am besten nicht mit Bogen spielen sollte, da dies hier anscheinend nicht so erwünscht ist.

    Ihr solltet in einem CW auf jeden Fall taktisch spielen und nicht einfach wild drauf los Rushen.

    Da ich nicht so aktiv in der CW sene bin kann ich nicht so viele Tipps geben.
  • MrMontopia schrieb:

    Auf rewi ist es so, dass man am besten nicht mit Bogen spielen sollte, da dies hier anscheinend nicht so erwünscht ist.
    Dem möchte ich widersprechen. Wenn ihr Gold/Bögen taktisch einsetzen wollt und könnt, solltet ihr das auch machen. Das gehört nunmal zu Bedwars und ist eine legitime Taktik. Mir ist das jedenfalls tausendmal lieber, als wenn ein "xXLeqitKnxckRedvceXx" auf Platz 300.000 gar kein Knockback bekommt, weil er angeblich Poishiis Taktik perfekt geeerbt hat.

    Wichtig zu wissen wäre noch, dass der gesamte Clan eine Coinstrafe von 25.000 Coins erhält, wenn ein Clanmitglied wegen Clientmods gebannt wurde. Achte also darauf, wen Du in Deinen Clan aufnehmen möchtest.
    Weitere wichtige Informationen findest Du übrigens hier: [GUIDE] Was kann das Clansystem?
  • So ich fass mal die gröbsten Tipps zusammen :)

    1. Suche dir nette Mitspieler mit denen dir CW Spaß macht

    2. Am besten erstelltst du eine Clanvorstellung hier im Forum

    3. Übt im Clan am besten erstmal in 4x4 und denkt euch Ablösen für die verschiedenen Maps aus :D

    4. Ihr werdet am Anfang vielleicht öfter verlieren aber übt immer weiter, mit der Erfahrung wird es besser.

    5. Gold im CW und Bogen sind kein NoGo jedoch ist es nicht erwünscht dauerhaft von 3 Bögen gespammt zu werden ;)

    6. In Gegensatz zu Gomme kann auf Rewi nur dein Team auf deine ECs zugreifen.

    Falls du noch mehr willst schreib mir einfach ne PN :)
    I have nothing left to say.
  • Ich persönlich finde es auch ganz gut wenn im Clan viele unterschiedliche Charaktere sind (der rager, der ruhige, der Schweitzer, der Taktiker, ....) (ich z.b. wäre der ruhige der nie was sagt, und nicht bemerkt im CW dass das Bett von den Gegnern weg ist und Panik schiebt weil er es nicht weis)
    Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:
  • Hay,
    am besten erstellst du erstmal eine Clanvorstellung um überhaupt Member für deinen Clan zu haben.
    Bei der Auswahl der Member musst du ihnen Anfangs natürlich erstmal vertrauen, mit der Zeit lernt man sich dann kennen und kann den entsprechenden Personen dann auch Upranks geben.
    Ein Clan TS wäre zudem auch von Vorteil, dann kannst du nämlich auch sehen, wer inaktiv ist und wer nicht.

    MrMontopia schrieb:

    Ihr solltet in einem CW auf jeden Fall taktisch spielen und nicht einfach wild drauf los Rushen.

    aquro schrieb:

    Ablösen für die verschiedenen Maps

    aquro schrieb:

    In Gegensatz zu Gomme kann auf Rewi nur dein Team auf deine ECs zugreifen.

    Soweit sollte das für den Clanaufbau erstmal reichen.
    Mit der Zeit sammelt man vorallem als Leader eine Menge Erfahrung und kann Bewerber so besser einschätzen, bei manchen Fragen nochmal genauer nachhaken und und und...

    -Jonathan
    closed