Weniger Fallschaden

    • Ungelöst
    • JumpDown/GetDown
    • 1.8
    • Weniger Fallschaden

      wie viele wissen kann man in JD/GD auf bestimmten Maps wie kaktus oder unges ökosystem an dem Kaktus/ auf unge an den pfeilern von oben nach unten wenn man dagegenhüpft und dann sneakt den schaden dermassen reduzieren was einem einen grośen vorteil verschafft

      LG
      ----------------------------------------------------------------------------------------

      Bei Fragen zu meinem Beitrag schicke mir doch eine PN und wir reden darüber :)

      ----------------------------------------------------------------------------------------
    • Hast du auch noch eine GameID? Das könnte vielleicht helfen, aber solche Bugs gibt es eigentlich auf allen Maps. Ich bin mir nicht sicher, aber es könnte vielleicht an dem Anti-Cheat liegen. Denn als ich mal so etwas reportet habe, schrieb man mir, dass dies vom Anti-Cheat kommt
      Ist irgendwie Belastend
    • Diesen Bug gibt es nicht nur in GD und JD sondern auch in BW. Hab da ne passende GameID: 09JezQRw bei ca. 10:20 bei mir. Man sieht, dass ich bei dieser Fallhöhe sterben sollte, doch da ich bei dem Tower in die Blöcke reingebuggt bin, wurde der Fallschaden reduziert und ich habe es überlebt.
    • Hey,

      heute wieder ne ID erspielt für euch: SpzyPlXf (2:50)
      Ich wäre eigentlich gestorben, aber da ich es iwie geschafft habe, am Rand des Blockes zu landen und somit schon dort Fallschaden bekommen habe, geflogen bin und weiteren Fallschaden vermieden habe.

      Mein Fazit dazu:
      Das AntiCheat denkt du bist auf diesem Block gelandet (warum auch immer), obwohl du garnicht auf diesen Block bist (weil du am Rand gelandet bist) und dadurch der Fallschaden nicht mitgezählt wird, da des AntiCheat denkt das du noch auf dem Block stehst.
      Oder halt das ganze umgekehrt, dies wäre auch eine Variante
      Es kann auch ein Minecraft Bug sein, ich habe hier lediglich meine Vermutung in den Raum gestellt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Deluvian ()

    • oke danme dir aber man könnte ja dieses Problem fixen oder beziehungsweise vermeinen

      Lg
      ----------------------------------------------------------------------------------------

      Bei Fragen zu meinem Beitrag schicke mir doch eine PN und wir reden darüber :)

      ----------------------------------------------------------------------------------------
    • jnfdklbmlwktopmt schrieb:

      oke danme dir aber man könnte ja dieses Problem fixen oder beziehungsweise vermeinen
      Ich kenne mich mit dem AntiCheat jetzt nicht so aus, aber ich glaub, es ist schwer zu fixen, denn wenn man wieder das alte AntiCheat benutzt, gibt es wieder mehr Möglichkeiten zu hacken.
      Und es zu vermeiden ist auch schwer, da das ja random passiert
      Außerdem ist mir der Bug, heute bei Edgar passiert, hab leider keine GameID mehr
      --------------- 13. April 2017, 14:15 ---------------
      xDOfJEXW 1:22
      Das ist der Bug den ich meinte, ich ging da der Pflanze entlang, sprang runter bekam aber kein Fallschaden.
      Ist irgendwie Belastend

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Derang3d () aus folgendem Grund: Darum

    • das geht nicht nur auf den wie oben genannten maps sondern passierte mir heute auch auf anderen wie nightmare wo ich einfach runterlaufe und kein Schaden bekomme ohne mich irgentwo reinzubuggem habe leider die Game-ID nicht mehr

      Lg
      ----------------------------------------------------------------------------------------

      Bei Fragen zu meinem Beitrag schicke mir doch eine PN und wir reden darüber :)

      ----------------------------------------------------------------------------------------
    • Erik2003 schrieb:

      Kann man das als Bug werten?
      Jeder hat ja diesen Vorteil weil alle die selbe Map spielen und jeder kann seinen Falschaden reduzieren. Ich sehe das nicht als Bug.
      Natürlich ist es ein Bugg, da es nicht so gewollt ist und dir einen Vorteil bringt. Deshalb müssten Leute, die dies ausnutzen, wegen Bugusing gebannt werden :)
      I have nothing left to say.
    • Incentis schrieb:

      Erik2003 schrieb:

      Kann man das als Bug werten?
      Jeder hat ja diesen Vorteil weil alle die selbe Map spielen und jeder kann seinen Falschaden reduzieren. Ich sehe das nicht als Bug.
      Natürlich ist es ein Bugg, da es nicht so gewollt ist und dir einen Vorteil bringt. Deshalb müssten Leute, die dies ausnutzen, wegen Bugusing gebannt werden :)
      Wer sagt das es nicht so gewollt ist? Die Mapbauer haben dies vielleicht extra so gebaut. :1f609:
      Warum schaust du auf meine Signatur?
    • Erik2003 schrieb:

      Wer sagt das es nicht so gewollt ist? Die Mapbauer haben dies vielleicht extra so gebaut.
      Sicherlich ist dies nicht so gewollt.
      Alleine das Replay das ich hier reingeschrieben habe zeigt, das du, wenn du nichtmals aufn Block bist Schaden (oben erklärt) kassierst und dann mehrere Blöcke kein Fallschaden bekommst.
      Wenn du kein Fallschaden mehrmals bekommst ist dies ein ganz großer Bug, da dies einen nicht erlaubten Spielvorteil verschafft (Bug).
      Manchmal hab ich es auch bemerkt, das man kein Fallschaden bekommt, ohne sich irgendwo reinzubuggen, nur GameID´s hab ich leider keine mehr.
      Deswegen hoffe ich auch das dies bald gefixt wird.

      Und um nochmal vom Thema abzudriften:

      Incentis schrieb:

      Natürlich ist es ein Bugg, da es nicht so gewollt ist und dir einen Vorteil bringt. Deshalb müssten Leute, die dies ausnutzen, wegen Bugusing gebannt werden

      Sehr schwer dies zu belegen, dass dies ein Spieler unabsichtlich macht, da dies auch meistens random passiert. (Mit dem Buggen)
      Mir mehrere Runden hintereinander passiert, ohne es mit Absicht zu machen, daher ist es sehr schwer nachweißbar ob dies Absichtlich ist oder nicht, daher sollten diese Leute nicht gebannt werden und es eher schnell gefixt werden.
    • Wieder ein Bug bei der Map "Pacman" Bei Unge:
      GameID - Rewinside Server (2:25)
      GameID - Rewinside Server GameID - Rewinside Server
      ca. 2:50 ca. 2:25
      Auch bei Rocks:
      GameID - Rewinside Server GameID - Rewinside Server
      ca. 1:05 ca. 0:36
      Auch mal wieder bei Monument yayy:
      jE6zQUCm
      GameID - Rewinside Server
      ca. 0:25-0:30 (beim ersten) ca. 0:46 (beim 2)
      Auch bei Nightmare:
      GameID - Rewinside Server
      GameID - Rewinside Server GameID - Rewinside Server (ca 0:46)
      ca. 1:58 (beim ersten) ca. 0:25 beim zweiten
      bei nether:
      GameID - Rewinside Server
      ca. 2:13
      Bei Humid:
      GameID - Rewinside Server GameID - Rewinside Server
      ca. 1:55 ca. 2:29
      Atlantis:
      GameID - Rewinside Server GameID - Rewinside Server GameID - Rewinside Server
      ca. 0:53 -ca. 1:28 - kurz vor Schluss
      GameID - Rewinside Server
      ca. 1:30
      GameID - Rewinside Server
      Einmal 2:19 und 2:28.
      Den ersten Fehler hab ich schonmal beschrieben, aber der zweite Bug ist mir neu.
      GameID - Rewinside Server
      ca. 2:06
      Auch bei Giftzelle: GameID - Rewinside Server (0.30)
      Ich habe den Sprung verfehlt, bin dann in eine freie Stelle gefallen, aber dann weiter gefallen, ich glaube das AntiCheat dachte, dass ich noch in der freien Stelle war.
      Mit der Liste vor ca. 3 Wochen angefangen...
      Ist irgendwie Belastend

      Dieser Beitrag wurde bereits 22 mal editiert, zuletzt von WaseinKek ()