Rekordzeit anzeige?

• Temqlate schrieb:

und wenn man Daily records einführen würde?
      Würde ich als garkeine gute Idee empfinden. Monatliche Rekorde sind übersichtlicher und man könnte auch überlegen, wenn so ein Update in Planung ist, ob man die Rekordträger in der Hall of Fame verewigen könnte. Daily Rekords sind nicht vorteilhafter als Monthly Rekorde. Ich sehe Daily Rekorde auch als sehr übertrieben. Man muss nicht jeden Tag einen neuen Rekord auf jeder Map festlegen. Merken kann man sich seine Rekorde eigentlich auch.
    • anqenommen schrieb:

So schwer ist das garnicht einzuführen, ich denke das ist eine Gute Idee, auch fände ich es gut wenn die Rekordhalter ein eigenes Leaderboard bekämen und belohnt werden würden!

Gruß anqenommen
      Eine Belohnung finde ich gut. Vielleicht eine gewisse Summe an Coins. Hierbei bekommt nur der beste Rekord, der am Ende des Monats steht, eine Belohnung. Wie viel könnte eine Bestzeit auf einer Map zum Beispiel wert sein? Über 10k Coins würde ich nicht gehen, aber 1k fände ich auch zu wenig. Man könnte sich in der Mitte treffen und so bei 5k ankommen. :)
    • Also ganz erhlich nach dem neuen update solten wir jetzt erstmal schauen wie es hier weitergeht, denn mittlerweile heißt es bei jedem zweiten schwitzen um in die top 10 der monatlichen reinzukommen. da wäre das jetzt schon wieder viel zu viel und das ganze krusch... lasst einige zeit darauf beruhen denn je mehr sachen auf einmal rein kommen desto mehr schwitzen und desto weniger macht es noch fun... (schwitzen auf den sieg nicht mehr aus fun) ;) Nur gut gemeint
      Ich kann heute nicht aufstehen, weil meine Kissen mich als Rudelmitglied akzeptiert haben und wenn ich jetzt gehe verliere ich ihr Vertrauen.... || :D :saint: <3
    • 549km schrieb:

Eine Belohnung finde ich gut. Vielleicht eine gewisse Summe an Coins. Hierbei bekommt nur der beste Rekord, der am Ende des Monats steht, eine Belohnung. Wie viel könnte eine Bestzeit auf einer Map zum Beispiel wert sein? Über 10k Coins würde ich nicht gehen, aber 1k fände ich auch zu wenig. Man könnte sich in der Mitte treffen und so bei 5k ankommen.
      Ich finde 5k ist eigentlich nicht schlecht, aber die Rekorde werden ja von Zeit zu Zeit wieder größer, deswegen halte ich mehr von Belohnungen, die sich mit der Schnelligkeit des Rekords steigern und dann nach einer gewissen Zeit mit den Rekorden zusammen resettet werden. Als Anfang würde ich 1k vorschlagen, und dann maximal auf 6k gehen.

Andererseits wäre es etwas blöd, denn nach dem Rekordreset würden alle versuchen in die Runden zu kommen um 1k Coins abzustauben.
      Deshalb fände ich´s besser wenn man erstmal die Spieler ca. 1 Woche lang Rekorde aufstellen lässt und dann erst die Belohnungen verteilt werden.

Gruß anqenommen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anqenommen ()

• anqenommen schrieb:

549km schrieb:

Eine Belohnung finde ich gut. Vielleicht eine gewisse Summe an Coins. Hierbei bekommt nur der beste Rekord, der am Ende des Monats steht, eine Belohnung. Wie viel könnte eine Bestzeit auf einer Map zum Beispiel wert sein? Über 10k Coins würde ich nicht gehen, aber 1k fände ich auch zu wenig. Man könnte sich in der Mitte treffen und so bei 5k ankommen.
      Ich finde 5k ist eigentlich nicht schlecht, aber die Rekorde werden ja von Zeit zu Zeit wieder größer, deswegen halte ich mehr von Belohnungen, die sich mit der Schnelligkeit des Rekords steigern und dann nach einer gewissen Zeit mit den Rekorden zusammen resettet werden. Als Anfang würde ich 1k vorschlagen, und dann maximal auf 6k gehen.
      Gruß anqenommen
      Auch wieder wahr, aber es gibt verschiedene Maps und somit auch verschieden Zeiten, die man erreichen kann.
    • Wowinchen schrieb:

Also ganz erhlich nach dem neuen update solten wir jetzt erstmal schauen wie es hier weitergeht, denn mittlerweile heißt es bei jedem zweiten schwitzen um in die top 10 der monatlichen reinzukommen. da wäre das jetzt schon wieder viel zu viel und das ganze krusch... lasst einige zeit darauf beruhen denn je mehr sachen auf einmal rein kommen desto mehr schwitzen und desto weniger macht es noch fun... (schwitzen auf den sieg nicht mehr aus fun) ;) Nur gut gemeint
      Ganz deiner Meinung. Man sollte den Schwitzern, die tagtäglich 3-5k Punkte erspielen, erstmal Zeit lassen, sich nach dem Update wieder zu beruhigen. Jetzt noch einen draufzusetzten und somit zu sagen "Hey, battled euch mal im Rekorde aufstellen, ihr bekommt auch eine feine Belohnung dafür"würde nur noch mehr zum Schwitzen führen. :D
    • 549km schrieb:

Auch wieder wahr, aber es gibt verschiedene Maps und somit auch verschieden Zeiten, die man erreichen kann.
      Dann müsste man auf jeder Map praktisch einen eigenen Wettbewerb machen, so gäbe es auf jeder Map einen Rekordhalter.
      Ansonsten wäre es noch besser, wenn erst nach oder beim Reset der Beste eine Belohnung von ca. 3k Coins erhält.
      Somit wird verhindert, dass allen Rekordaufstellern eine Belohnung gegeben wird.

Gruß ánqenommen
    • fände das aber einen Anreiz für die "guten" Spieler diesen Modus wieder "aktiv" zu spielen was einige so tun aber einige aus der Top 10 würden dann auch wieder Spaß am spiel haben weil sie schneller sind ^^
      ----------------------------------------------------------------------------------------

Bei Fragen zu meinem Beitrag schicke mir doch eine PN und wir reden darüber :)

----------------------------------------------------------------------------------------
    • Temqlate schrieb:

fände das aber einen Anreiz für die "guten" Spieler diesen Modus wieder "aktiv" zu spielen was einige so tun aber einige aus der Top 10 würden dann auch wieder Spaß am spiel haben weil sie schneller sind ^^
      Den Anreiz habe ich ja schon erwähnt, aber es ist nicht klar, ob dadurch wieder alte Jump Down Spieler mehr Spaß am Spiel bekommen. Die Community besteht zudem nicht nur aus den "aktiven" Jump Down Spielern, die durch das Update als Einzige profitieren würden. Jump Down ist nur ein kleiner Teil vom Server. Deswegen spielen ihn auch sehr wenige. Es ist immer nur eine Jump-Down-Lobby aktiv ingame und diese wird dann immer von den Gleichen wieder benutzt. Ich sehe in der Einführung von Rekorden keinen Sinn. Es würde nur zeigen, wer der Beste ist, denn merken kann man sich seine Rekorde ganz einfach auch.