Kritik der Clankosten

• Kritik
  • Umgesetzt

Wartungsarbeiten
Liebe Community, heute ab 16 Uhr werden die Wartungsarbeiten für das große RewisServer 2.0 Update beginnen. Das Forum wird kurz nach 16 Uhr ebenfalls in Wartungsmodus versetzt. Falls ihr uns seelisch unterstützen wollt, joint unseren Discord unter rewinsi.de/discord!

Vielen Dank für euer Verständnis!

• Kritik der Clankosten

Ich habe mich die Tage mit unserer Clan-Leitung besprochen und sind auf den Entschluss gekommen das wir die Clan-Kosten viel zu hoch finden.

Folgende Preise sind Ok.
    1. Bann-Bestrafung
    2. Clanerstellung
    3. Coins Perk
    4. Senioren Perk
    5. Co-Leader Perk
    6. Mods Perk
    Folgende Preise sind übertrieben
    1. Teamspeak Perk
    2. Leaderwechsel
    3. Namenswechsel
    4. Tagwechsel
    5. Size Perk
    6. Negativzinsen

Ich habe hier ein paar dinge aufgezählt die wir Ok finden und die übertrieben sind.
    Wir hoffen das die Preise noch einmal überarbeitet werden.
    Ich hoffe ihr habt eine Antwort für mich.

MfG. EliasIzzzDa
  • Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von EliasIzzzDa ()

• EliasIzzzDa schrieb:

Naja, es ist so das wir die einfach nur die Preise übertrieben finden.

Der Grund ist einfach das es bei uns sehr langsam voran geht den Clan aufzubauen, da wir mehr Mitglieder haben als in den Clan hinein passen.
    Ich meinte eigentlich, dass du hinter jedem Preis, den ihr übertrieben findet, ein Beispiel bzw ein Grund schreibst.
    Ich z.b. Finde den Teamspeak Perk nicht überteuert, da ihr doch einen Channel auf dem Teamspeak bekommt. (oder war das was anderes?)
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Optimismus () aus folgendem Grund: Habs Verbessert, danke Incentis für den "Tipp" :)

• Optimismus schrieb:

EliasIzzzDa schrieb:

Naja, es ist so das wir die einfach nur die Preise übertrieben finden.

Der Grund ist einfach das es bei uns sehr langsam voran geht den Clan aufzubauen, da wir mehr Mitglieder haben als in den Clan hinein passen.
    Ich meinte eigentlich, dass du hinter jedem Preis, den ihr übertrieben findet, ein Beispiel bzw ein Grund schreibst.Ich z.b. Finde den Teamspeak Perk nicht überteuert, da ihr doch einen Permanenten Channel auf dem Teamspeak bekommt. (oder war das was anderes?)
    Der Channel ist nicht permanent, sondern mlnatlich verlängerbar :) Anfangs fällt zusätzlich eine kleine Anschaffungsgebühr an.
    I have nothing left to say.