BannPunkte

• Sehr geehrtes Rewinside-Team,

Dies ist kein Entbannungsantrag, sondern lediglich eine Frage zu den Bann-Punkten.
    Ich habe bezüglich der Bann-Punkten eine Frage... Nämlich wurde ich vor über einem Jahr aufgrund von "teaming" temporär gebannt. Nach einem Gespräch mit einem Teamler auf dem Rewinside TS wurde ich direkt wieder entbannt, da ich beweisen konnte, dass ich mit keinem geteamt habe...
    Sofern alles gut, bis ich heute erfahren habe, dass ich seit dem noch die Bann-Punkte habe... Ich habe bereits einen Supporter gefragt, ob die Bann-Punkte wirklich daher kommen... Deshalb frage ich mich warum ich diese Bann-Punkte noch habe, da mein Bann ja zurückgezogen wurde... An sich würde es mich nicht stören, wenn ich die "paar" Bann-Punkte behalte, jedoch habe ich leider diese Supporter-Bewerbephase zeitlich verpasst und würde eventuell mein Glück in der nächsten Bewerbungsphase versuchen... Jedoch habe ich mit diesen Bann-Punkten keine Chance ;(

Ich weiss, dass Bann-Punkte generell nicht verjähren können und auch nicht entfernt werden. Ich möchte keinesfalls eure Handhabung der Banns in Frage Stellen, jedoch wollte ich einmal nachfragen, wie das ist wenn man beweisen konnte, dass der Bann zu unrecht war...

Ich habe zwar keine Beeinträchtigung in dem "normalen" Spielgeschehen, jedoch bleiben mir dadurch einige Möglichkeiten auf verschiedene Ränge in der Zukunft geschlossen...
    Es würde mich sehr freuen, wenn ich eine Rückantwort eines Teamlers auf mein geschildertes Problem bekommen würde!

Bei Fragen kann ich gerne auf dem TS kommen oder hier im Forum auf Fragen eurer Seits reagieren :) .

Mit freundlichen Grüßen
    Janny221199

Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine private Nachricht senden c:

Mit freundlichen Grüßen
    Janny
  • Hallo,

Nach einer vorzeiten Entbannung werden alle durch diesen Ban verursachten Banpunkte automatisch zurückgezogen.
    Nachdem ich mir jedoch deine Banhistory angesehen habe fällt auf, dass du zwar aufgrund von Teaming gebannt warst, die Entbannung aber nicht durch einen Mod erfolgte, sondern durch das System. Sprich, du wurdest ganz normal nach Ablauf des Banns ohne jegliche Verkürzung entbannt.
    Sicher, dass du damals entbannt worden bist, oder du einfach zufälliger Weise zum Bannende auf den Server gekommen bist? Das hätte eine Auflösung deines Banns vermuten können.

Liebe Grüße
    Hauptsatz