Zu weig Spieler in einer Runde

    • Zu weig Spieler in einer Runde

      Hey

      Ich schreibe diesen Beitrag mal bei JD rein weil es hier meiner Meinung nach am häufigsten passiert. Wenn 8 Spieler in einer Runde sind und dann 1 oder 2 leaven kann die Runde ja nicht starten was ich auch gut finde. Allerdings dauert es dann wieder 40 Sekunden bis die Runde startet wenn es wieder 8 Spieler sind. Wie wäre es wenn die Runde dann schon nach 10 Sekunden wieder beginnt? Es nervt echt wenn manchmal einfach jemand kurz vorm Rundenstart leavt.

      LG Erik
    • Erik2003 schrieb:

      Ananas schrieb:

      yo!
      Finde ich gut.
      Aber ich würdes auch nicht so schlimm finden, dass wenn einer Leavt die Runde trotzdem Los geht. Dann müsste man auch nicht wieder warten bis ein anderer Joint.

      LG
      Ja aber es sollen ja möglichst 8 Spieler bleiben. Wenn sie schon bei 7 beginnt könnte man sie ja gleich bei 2 Spielern starten lassen.
      Nee so war das nicht gemeint xd. Ich meine wenn es 8 Spieler sind, und dann irgendwie in den letzten 20-10 Sekunden einer Leavt dass die Runde trotzdem Losgeht. Und ich glaub nicht dass es Sinnvoll wäre wenn es bei 2 Spielern Startet xd.
    • Fände ich auch einen guten Vorschlag, allerdings finde ich einen Befehl, wie in Bedwars auch schon vorgeschlagen hier besser, bei dem die Wartezeit verkürzt wird.

      Mfg Zocksta
      ~~ Zocksta | Fabian :P
      -Supporter seit dem 01.12.2017-
    • Zocksta schrieb:

      Fände ich auch einen guten Vorschlag, allerdings finde ich einen Befehl, wie in Bedwars auch schon vorgeschlagen hier besser, bei dem die Wartezeit verkürzt wird.

      Mfg Zocksta
      Was bringt es dir Wartezeit zu verkürzen, wenn Spieler leaven? Die Runde geht ja dann trotzdem nicht Los
    • Naja, die Idee ändere ich mal um und sage das die Runde einfach bei weniger Spieler beginnt (Mit einer verlängerten Wartezeit).
      Sagen wir so 6 Personen, und die und die Wartezeit.
    • Ich denke am besten ist es, wenn es so bleibt. Die wenigen User die noch Pixelgliders spielen kriegen schließlich auch keine Sonderkonditionen für den Countdown oder die Minimalanzahl an Spielern um eine Runde starten zu können. Wenn sich nicht genug Spieler für eine Runde eines Spielmodi finden, dann ist das ebend so. Und bei Jumpdown sind meines Wissens oft 2-5 Runden Ingame und man muss nur ein bisschen warten, bis sich eine Möglichkeit ergibt zu spielen.
      ~bubblespuggy
      ~bubblespuggy - tim.
    • bubblespuggy schrieb:

      Ich denke am besten ist es, wenn es so bleibt. Die wenigen User die noch Pixelgliders spielen kriegen schließlich auch keine Sonderkonditionen für den Countdown oder die Minimalanzahl an Spielern um eine Runde starten zu können. Wenn sich nicht genug Spieler für eine Runde eines Spielmodi finden, dann ist das ebend so. Und bei Jumpdown sind meines Wissens oft 2-5 Runden Ingame und man muss nur ein bisschen warten, bis sich eine Möglichkeit ergibt zu spielen.
      ~bubblespuggy
      Ich habe Jumpdown nur als Beispiel genommen. Das selbe gilt auch für Pixelgliders. Es geht darum, dass oft 8 Spieler da sind aber 2 Sekunden vor Schluss wieder 1 leavt und die Runde nicht startet. Der Vorschlag von @Stexen ist ziemlich gut. Wenn in den letzten 10 sekunden noch 1-2 Spieler leaven startet die Runde trotzdem.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Erik2003 ()

    • Ananas schrieb:

      Zocksta schrieb:

      Fände ich auch einen guten Vorschlag, allerdings finde ich einen Befehl, wie in Bedwars auch schon vorgeschlagen hier besser, bei dem die Wartezeit verkürzt wird.

      Mfg Zocksta
      Was bringt es dir Wartezeit zu verkürzen, wenn Spieler leaven? Die Runde geht ja dann trotzdem nicht Los
      Sagen wir mal so, wenn ein Mindestanzahl von Spielern in der Runde sind und diese den Befehl ausführen, würde sich der Countdown verkürzen und somit weniger Spieler leaven, da viele aufgrund der zu langen Wartezeit Leaven.

      Mfg Zocksta
      ~~ Zocksta | Fabian :P
      -Supporter seit dem 01.12.2017-
    • Zocksta schrieb:

      Ananas schrieb:

      Zocksta schrieb:

      Fände ich auch einen guten Vorschlag, allerdings finde ich einen Befehl, wie in Bedwars auch schon vorgeschlagen hier besser, bei dem die Wartezeit verkürzt wird.

      Mfg Zocksta
      Was bringt es dir Wartezeit zu verkürzen, wenn Spieler leaven? Die Runde geht ja dann trotzdem nicht Los
      Sagen wir mal so, wenn ein Mindestanzahl von Spielern in der Runde sind und diese den Befehl ausführen, würde sich der Countdown verkürzen und somit weniger Spieler leaven, da viele aufgrund der zu langen Wartezeit Leaven.
      Mfg Zocksta
      Eine Minute bzw mehr oder weniger sind schon lange.
    • Meiner Meinung nach zu lange, dass sehr viele Spieler wieder Leaven und eher in andere Spielmodi gehen, die schon mehr gefüllt sind.

      Mfg Zocksta
      ~~ Zocksta | Fabian :P
      -Supporter seit dem 01.12.2017-
    • Zocksta schrieb:

      Meiner Meinung nach zu lange, dass sehr viele Spieler wieder Leaven und eher in andere Spielmodi gehen, die schon mehr gefüllt sind.

      Mfg Zocksta
      Naja, ist ja nicht so das man bei den anderen Modis genau so lange wartezeit hat, nur mehr größeren Runden. Finde das Argument jetzt nicht wirklich schlimm.
      ich meine, wo ist der Unterschied ob du jetzt in JD eine Minute wartest bis die Runde beginnt, oder in Bw eine Minute wartest? ¯\_(ツ)_/¯
    • Naja ich denke der große Unterschied besteht darin, dass es wesentlich länger dauert bis sich eine Runde jd fühlt wie eine Runde bw.

      Mfg Zocksta
      ~~ Zocksta | Fabian :P
      -Supporter seit dem 01.12.2017-
    • Zocksta schrieb:

      Naja ich denke der große Unterschied besteht darin, dass es wesentlich länger dauert bis sich eine Runde jd fühlt wie eine Runde bw.

      Mfg Zocksta
      Darum geht es ja nicht mal. Es geht darum, dass wenn eine Runde bereits VOLL ist, dass DANN Leute leaven, und somit die Runde NICHT startet. Hat also indirekt nix damit zutun wie schnell sich die Runde füllt.
    • Ja ich meine aber damit, dass sobald der Countdown beginnt und Spieler leaven, die verbleibenden Spieler mit dem Befehl die Runde trotzdem starten können.

      Mfg Zocksta
      ~~ Zocksta | Fabian :P
      -Supporter seit dem 01.12.2017-
    • Auch, wenn ich als PixelGliders Spieler froh um so eine Funktiln wäre, gäbe es meiner Meinung nach ein zu grosses Potential dies Auszunützen. Man könnte somit eine Runde mit mehreren Freunden/ 2. Accounts beginnen lassen und dann vor beginn mit allen Accounts leaven. Somit würde man eine viel höhere Siegeswahrscheinlichkeit haben und auch Runden spielen können, wenn andere Leute die Runden nicht zum starten bringen. Wenn dies eingeführt werden sollte müsste es so sein, dass die Runde nur beginnt, wenn nur 1-2 Personen geleavt sind, da man es sonst zu sehr ausnützen könnte.

      -DUGi2222/ Ruby_Hammer
      Rekorde
      Spoiler anzeigen
      Punkte in 1 Modus mit 1 Account: 940'000+ Punkte
      Punkte in 1 Modus mit 2 Accounts: 1'290'000+ Punkte
      W/L: 2247
      Winstreak: 1229
      Meiste Punkte in 1 Monat: 151'720
      1. Platz seit 30.06.2016 (ka ob das ein Rekord ist :D )
      Mit 2 Accounts Top 2
    • Zocksta schrieb:

      Ananas schrieb:

      Zocksta schrieb:

      Fände ich auch einen guten Vorschlag, allerdings finde ich einen Befehl, wie in Bedwars auch schon vorgeschlagen hier besser, bei dem die Wartezeit verkürzt wird.

      Mfg Zocksta
      Was bringt es dir Wartezeit zu verkürzen, wenn Spieler leaven? Die Runde geht ja dann trotzdem nicht Los
      Sagen wir mal so, wenn ein Mindestanzahl von Spielern in der Runde sind und diese den Befehl ausführen, würde sich der Countdown verkürzen und somit weniger Spieler leaven, da viele aufgrund der zu langen Wartezeit Leaven.
      Mfg Zocksta
      Naja, viele Spieler leaven auch einfach um die anderen Spieler zu ärgern. Ich sehe normal keinen Grund in den letzten 10 Sekunden zu leaven.