Angepinnt [Sammelthread] Itemvorschläge

• [Sammelthread] Itemvorschläge

Liebe Community,

schon einige sind im Spielmodus vorhanden, jedoch gibt es noch deutliche Ausbaumöglichkeiten, um die Kämpfe noch spannender zu gestalten! Solltet ihr eine geniale Idee haben, die gut ins Spielgeschehen passt, dann könnt ih diese hier mit uns teilen. Wir bitten darum, einen Itemnamen, dessen Beschreibung, den Effekt, den es verursacht, die Seltenheit in der Tier-3-Kiste sowie mögliche Kits, in die das Item passen könnte, anzugeben. Wenn das Kit Community und Serverteam zusagt, wird es demnächst ins Spiel integriert. Viel Spaß!

Mit freundlichen Grüßen,
      das rewinside.tv-Serverteam
      Web-Developer
      Bei Problemen bitte ich um eine Konversation
    • Item: Teppich, der beim Überlaufen des Teppiches dem jeweiligen Spieler einen Speedeffekt verleiht...

Man könnte bei Bedarf auch dem Spieler einen negativen Effekt geben, wie zum Beispiel blindness oder Übelkeit.. (für die Gegner)

Grüße
      :1f34e: One apple a day, keeps the doctor away :1f34e:

Discord: Janny221199#9430

LG
      Janny221199
    • Janny221199 schrieb:

Item: Teppich, der beim Überlaufen des Teppiches dem jeweiligen Spieler einen Speedeffekt verleiht...

Man könnte bei Bedarf auch dem Spieler einen negativen Effekt geben, wie zum Beispiel blindness oder Übelkeit.. (für die Gegner)

Grüße
      Finde ich ziemlich unnötig da es ja schon die luckyblöcke gibt.
      Warum schaust du auf meine Signatur?
    • Erik2003 schrieb:

Luckyblöcke sind jedoch bei einem Kampf komplett unrelevant, da man im Kampf keine Zeit hat diesen abzubauen...

LG
      Janny221199
    • Janny221199 schrieb:

Erik2003 schrieb:

Luckyblöcke sind jedoch bei einem Kampf komplett unrelevant, da man im Kampf keine Zeit hat diesen abzubauen...
      Dann müssten ja auf der ganzen Map so Teppiche rumiegen.
    • Erik2003 schrieb:

Nein, da ich geschrieben habe, dass der Teppich ein Items ist, welchen man in der Tier 3 Kiste finden kann, somit legt man diesen selbst hin! Man kann diesen zb in der Mitte hinlegen und bei einem Angriff der Gegner kurz vorher betreten und sich somit durch Effekten stärken :)

Dies war ja auch nur ein Vorschlag, der ja nicht zwingend umgesetzt werden muss.... Ich glaube hierüber muss vorerst nicht mehr diskutiert werden, da dies den Thread unnötig vollspamt ;(

LG
      Janny221199
    • Janny221199 schrieb:

Erik2003 schrieb:

Nein, da ich geschrieben habe, dass der Teppich ein Items ist, welchen man in der Tier 3 Kiste finden kann, somit legt man diesen selbst hin! Man kann diesen zb in der Mitte hinlegen und bei einem Angriff der Gegner kurz vorher betreten und sich somit durch Effekten stärken :)
      Dies war ja auch nur ein Vorschlag, der ja nicht zwingend umgesetzt werden muss.... Ich glaube hierüber muss vorerst nicht mehr diskutiert werden, da dies den Thread unnötig vollspamt ;(
      Ob man nun über einen Teppich läuft oder schnell einen Luckyblock abbaut spielt wohl keine Rolle. Was ist wenn der Gegner von der anderen Seite kommt und du zurück zum Teppich laufen musst? Ich finde das Item einfach unnötig aber das sieht wohl jeder anders. ^^
    • Ich habe bemerkt, dass es Schleimbälle in Chests gibt... die braucht man aber nicht wirklich außer für Sticky Pistons, aber man könnte ja einführen, dass man Schleimbälle werfen kann und wenn das jemand abbekommt er für 4 Sekunden Slowness II und wenn es auf den Boden fliegt bekommt jeder im Radius von 2 Blöcken Slowness I.

Schönen Tag noch ;)