Skywars Enterhaken

• Behoben
  • SkyWars
  • 1.8
  • Skywars Enterhaken

Moin.

Wie mir schon seit einigen Tagen aufgefallen ist, funktioniert der Enterhaken, der mit dem Enderkit kommt, oftmals nicht richtig.

GameID - Rewinside Server 2:50

Wie man sieht, passiert beim Ziehen oft einfach gar nix. Manchmal kann es auch sein wenn man jemanden zu stark nach oben zieht, dass diese Person Hochfliegt, jedoch wieder zurückbuggt o.ä.

Würde gut finden wenn das behoben werden könnte, ansonsten bringt der Enterhaken fast nix und ist fast schon unnötig, da er sowieso fast nie funktioniert.

LG
  • zusouko schrieb:

Also bei funkt. er fast immer
    Bei mir funkt. er in 10 Spielen vielleicht 4 mal. Geht auf die Dauer schon auf die Nerven

zusouko schrieb:

dass wegen den zurückbuggen liegt am AntiCheat.
    Yo, das weiß ich auch. Jedoch denke ich nicht, dass es so sein soll. Ich meine das ist halt schon dumm, man kauft sich das Kit um einen Enterhaken zu haben, dieser Funktioniert jedoch nicht immer. Finde ich nicht so nice
  • zusouko schrieb:

Naja, du musst bedenken, wenn man das jetzt komplett fixt, dass man IMMER den Enterhaken benutzen kann, dann ist es vielleicht möglich, dass andere Hacks durchgehen
    Aber das ist ja nicht Sinn der Sache. Entweder der Enterhaken funktioniert immer, oder gar nicht. Es nervt schon dass man manchmal leute ziehen kann, und manchmal nicht.
    Wenn du meine GameID angeschaut hast, da kann man ganz gut erkennen was ich meine. Ich hätte ihn locker runterziehen können, 2 mal und nix passiert.