Special JumpDown Event

• Special JumpDown Event

Moin
      Der Modus JumpDown wird von fast niemandem mehr gespielt. Wenn man in eine Runde geht sind es immer nur die selben, die noch spielen. Normal ist in jeder Runde ein Top 50 Spieler dabei. Neue Spieler gibt es auch nicht weil sie sofort keine Lust mehr haben wenn sie gegen einen Top 50 Spieler spielen. Da haben sie natürlich keine Chance und denken sofort, dass der Spieler hacken würde oder das sie eh nicht so gut werden können. Das selbe Problem ist auch in PG und teilweise auch in BB so. Wie wäre es wenn der Server mal ein großes JD Event über 1 Woche machen würde oder jeden Sonntag wie Big Sg. In die Runde würden dann 64-128 Spieler reinpassen und die 10 besten bekommen Premium oder Coins. Vielleicht würden dann mal wieder neue Spieler JD spielen. Zurzeit kann man den Modi einfach nicht mehr richtig spielen da man fast immer verliert und es so kein Spaß mehr macht.

LG Erik
      Warum schaust du auf meine Signatur?
    • Finde die Idee eigentlich ganz nice, da ich selber auch kein JD Spiele, da man, wie du schon beschrieben hast, eh meistens keine Chance gegen Spieler hat die schon länger Spielen. Finde vorallem die Idee mit dem Premium gut, wobei es dann bestimmt wieder das Problem ist, dass nur die etwas besseren Spieler gewinnen können und die unerfahrenen so gut wie keine Chance haben.
    • Ananas schrieb:

Finde die Idee eigentlich ganz nice, da ich selber auch kein JD Spiele, da man, wie du schon beschrieben hast, eh meistens keine Chance gegen Spieler hat die schon länger Spielen. Finde vorallem die Idee mit dem Premium gut, wobei es dann bestimmt wieder das Problem ist, dass nur die etwas besseren Spieler gewinnen können und die unerfahrenen so gut wie keine Chance haben.
      Da hast du Recht, man könnte den Wettbewerb in 3 Kategorien einteilen. Dann könnten die guten eher die höchste Stufe spielen und bekommen auch mehr für einen Sieg. Da die meisten guten dann die schwierigste Stufe spielen würden hätten die schlechteren wenig Konkurrenz in der leichten Klasse.
      1. Schwer (Gewinnerpreis = 3 Monate Premium)
      2. Mittel (Gewinnerpreis = 1 Monat Premium)
      3. Leicht (Gewinnerpreis = 5k Coins)
      Die Preise sind nur so ausgedacht. Können natürlich anders sein.
    • PxpsiiJr schrieb:

Würde es eigentlich auch cool finden ob man es irgendwie hinbekommen könnte das in Jump/Getdown die Blöcke einfach in jeder anderen Runde sich Rndm. Platzieren würden.
      Das wäre wiederrum unfair für die Spieler, die sich über jahre oder monate gute Routen gesucht haben. Wenn die Blöcke in jeder Runde anders wären würde es auch den ganzen Modus ändern.
    • Hey,
      Deine Idee Erik2003 ist echt gut! Jedoch fände ich es ein bisschen übertrieben den Spielern für 3 Monate Premium zu geben nur weil diese in ein paar Minuten kurz runter gerusht sind.
      Ich würde das Event z.B am Freitag machen.
      Außerdem sollte man das Event dann so einstellen das man seine Gegner nicht schlagen kann. Somit würde der Targett verhindert werden der bei 64 oder sogar bei 128 ziemlich eskalieren würde.

Vorteile: Der Server hätte somit nochmals ein großes Event was manche Spieler evtl. anlocken könnte wieder mehr jd/ gd zu spielen.
      Nachteile: Es kostet den Buildern und Entwicklern viel Zeit neue Maps zu bauen und programmieren. Mit 124 Spielern müssten deshalb extra neue und große Maps gebaut werden. Das bietet allen Spielern die keine Routen haben den Vorteil. So können die Jumpdown Spieler erstmal keine Routen laufen und die Chanche wäre höher das jeder gewinnt.
      Bei 124 Spieler würde ich dem ersten Platz 10.000 Coins schenken
      den zweiten
      5.000 Coins
      den dritten 2500
      Alle anderen sollten nur einen Trostpreis bekommen für ihre Teilnahme
      ca. 100 Coins
      Außerdem würde ich das 124 Spieler Event nicht zu den eigentlichen Stats zählen lassen sonst würden die besseren Spieler erst garnicht teilnehmen.
      Mit einer neuen Map hat also jeder Spieler die gleichen Rechte und hat keine Route wie die meisten Jd Spieler. In Survival Games gibt es genauso gute und schlechtere Spieler deshalb hätten die Jd/Gd Spieler auch einen kleinen Vorteil.
      Mfg Parazzonic :1f61b: