Tatenlos sucht neue member

• Tatenlos sucht neue member

Guten Tag liebe Community,
    wir die leader von Tatenlos (Tatenlos und GoldapfelKind), suchen neue member die dem Clan beitreten wollen. Wir sind zwar im moment noch nicht in der CW szene, aber wollen dies nun gerne mal aendern.

Voraussetzungen :

- TS haben und auch ein mikrofon, womit man dich verstehen kann
    - mehrmals in der woche online sein
    - top 10.000 in BW sein
    - in der lage sein im team zu spielen

Wenn du denkst du hast alles was man braucht um bei uns im Clan zu sein und mit uns gemeinsam in die CW szene zu gehen, send mir (GoldapfelKind) einfach ein Forum PN und ich sende dir eine TS Ip wo du dich dann fuer ein Test-Spiel melden kannst. Es ist wichtig das ihr eure bewerbung nicht hier rein schreibt, da ich nicht mehr der aktiveste im forum bin und daher nicht immer hier nach gucken werde. Bitte keine PN zu dem thema hier an Tatenlos schreiben, da ich mich um die bewerber kuemmern werde

Hier eine liste von aktuellen Mitgliedern :

Tatenlos (Leader)
    GoldapfelKind (Co-Leader)
    Thaipfanne (Co-Leader)
    Amazing_Queen (Senior)
    Fnow (Senior)
    RoxaxSklavin (Senior)
    Hoffnungsvolle (Mod)
    IchBImHigh (Mod)
    XxTeddyx (User)
    IchBimCece (User)
    HerrVergesslich (User)
    EntenSkill (User)
    traumlose (User)
    traurich (User)
    TatenlosJr (User)
    Fr3akGHG (Trial)

Ich freue mich schon auf eure bewerbungen und viel glueck an die, die sich bewerben
    Mfg
    GoldapfelKind
    noooooot nooot
  • hallo tatenlos,
    also ich will mich für euer clan bewerben Vorteile von mir:ich kann gut stopen und antistompen auser dem noch gut knockback reducen und all bau arten ausser derpbridge und bin ein guter team player und versteh mich mit vielen.
    Nachteile:ich kann schlecht gegen bow playern spielen.
    ich hab schon in vielen clans gespielt 2sad clan und minusclan aber ich wollte mal abwechslung machen und suche ein clan und euer hat mir sehr gefallen.
    Ich würde mich sehr freuen wen ich angenommen werde.
    LG MrsSexyzwiebel realname:marco