Block da oder doch nicht ?=

    • Duplikat
    • JumpDown/GetDown
    • 1.8
    • Block da oder doch nicht ?=

      Ich habe gestern eine Runde GetDown und wollte auf einen (für mich sichtbarer Coinblock) laufen aber dies war mehrere male nicht Möglich..

      GameID - Rewinside Server Ab minute 5:50 habe ich es mehrere male Probiert... :saint: :thumbdown: <3
      Ich kann heute nicht aufstehen, weil meine Kissen mich als Rudelmitglied akzeptiert haben und wenn ich jetzt gehe verliere ich ihr Vertrauen.... || :D :saint: <3
    • nein ist nicht das selbe^^ habe es auch schon mit 2 verschiedenen tp gemacht. auserdem werde ich in diesem falle zurückgebuggt undlaufe nicht einfach weiter
      Ich kann heute nicht aufstehen, weil meine Kissen mich als Rudelmitglied akzeptiert haben und wenn ich jetzt gehe verliere ich ihr Vertrauen.... || :D :saint: <3
    • Ich hab nen dauerhaften ping von 20 maxmal 25, lief alles gut, als ich auf diesen eigentlichen Coinblock wollte ging dies nicht ich versuchte immer wieder drauf zu springen und irgendwann gab ich die hoffnung nach diesem coinblock auf und ging woanderstlang. Jetzt wo ich im Replay schaue ist dieser nichtmal sichtbar...
      Ich kann heute nicht aufstehen, weil meine Kissen mich als Rudelmitglied akzeptiert haben und wenn ich jetzt gehe verliere ich ihr Vertrauen.... || :D :saint: <3
    • Spielst mit mitn Coinblock Perk?
      Wenn ja: Zurück buggen auf einem "Coinblock" der nicht existiert, aber trozdem angezeigt wird Ingame
      Das ganze wird von dem "Perk" verursacht, der dir Blöcke anzeigt, die nichtmals existieren.
      Edit: Ist auch ohne Perk vorhanden laut diesem Thread aber im Endeffekt trotzdem der gleiche Thread, da das Problem auf beiden Seiten "mit" und "ohne" Perk besteht.

      Beim nächsten mal an die Forum Spammer: Lest euch den Bug doch bitte mehrmals durch und spammt hier nicht irgendeinen Müll rein, damit ihr an Punkte kommt und schaut euch vorher das Replay an ;) .

      P.S Ist ein Doppelpost.

      MfG NeW

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von NeW2DiE ()

    • nein in diesem falle habe ich ohne einem Perk gespielt. das einzige perk was ich drinnen hatte war, ist die schlussmusik :) Ja ich habe es durchgelesen und es ist somit nicht das gleiche.
      Ich kann heute nicht aufstehen, weil meine Kissen mich als Rudelmitglied akzeptiert haben und wenn ich jetzt gehe verliere ich ihr Vertrauen.... || :D :saint: <3
    • Yxna schrieb:

      Ja ich habe es durchgelesen und es ist somit nicht das gleiche.
      Hey,

      Das ist nicht so ganz richtig.
      Dein Bugreport ist nur ohne Perk und meiner mit Perk was bedeutet, es ist der gleiche Bugreport.
      Wir haben in beiden fällen die Coinblöcke gesehen, diese aber im Replay nicht existierten (einmal ohne Perk und einmal mit).
      Was nicht identisch wäre wäre wenn du InGame den Block nicht sehen würdest, dieser aber im Replay existieren würde.
      Bedeutet also es ist der gleiche Bugreport, da es ein und das selbe Problem ist nur halt ohne Perk.
      In beiden Fällen ist nämlich InGame ein Coinblock zu sehen und in beiden Fällen im Replay nicht und wir werden in beiden Bugreports zurück gebuggt.

      MfG NeW