Man kann zwei Lobby-Games gleichzeitig spielen!

• Behoben
  • Lobby
  • -

Wartungsarbeiten
Liebe Community, heute ab 16 Uhr werden die Wartungsarbeiten für das große RewisServer 2.0 Update beginnen. Das Forum wird kurz nach 16 Uhr ebenfalls in Wartungsmodus versetzt. Falls ihr uns seelisch unterstützen wollt, joint unseren Discord unter rewinsi.de/discord!

Vielen Dank für euer Verständnis!

• Man kann zwei Lobby-Games gleichzeitig spielen!

Hallo,

ich weiß nicht, ob es sich um einen Bug handelt, sonst ist es ein Vorschlag:

Wenn man der TicTacToe Warteschlange beitritt und nach gewisser Zeit (wenn niemand TICTACTOE spielt) in ein anderes Lobby-Game geht (zb Knock) passiert folgendes:

-Ein Spieler tritt der TicTacToe Warteschlange bei,
    -Ich gelange in das TicTacToe-Spiel mit Spieler X, während ich in knock bin...
    -In Knock kann ich nichts machen, da ich im "Fenster" von TicTacToe bin...
    -Das Problem ist, dass ich nun in Knock getötet werde und somit auch das Spiel in TicTacToe beendet wird...
    -Anschließend bekomme in einen 30 Sekunden Bann für TicTAcToe..

Könnte man eventuell das so einstellen, dass man die TicTacToe-Warteschlange automatisch verlässt, wenn einen anderen Spielmodus betritt?

LG

Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine private Nachricht senden c:

Mit freundlichen Grüßen
    Janny
  • Ja, habs gerade mal mit zwei Accounts nachgestellt. Man geht mit Account A in die Queue, geht dann in Knock, dann geht man mit Account B in die Queue und wenn man sich dann gefunden hat, kann Account A sich nicht bewegen, bis das Spiel eben vorbei ist. Genau wie MrJanny es beschrieben hat.