WEG MIT DEM PLU... Spaß, geht nur um ein Item

• Vorschlag
  • Umgesetzt
  • WEG MIT DEM PLU... Spaß, geht nur um ein Item

Hallo, ich wollte hier einfach mal den Vorschlag einbringen, dass man in Cws den Fallschirm einführt.
    Hierbei geht es mir vor allem um Meinungen der Cw-Spieler, ob diese finden, dass dieser sich gut einbringen würde, oder ein wenig teurer sein sollte oder lieber gar nicht kommen sollte.
    Die Idee kam mir, da man dadurch auch nach oben schauen müsste, und das Spiel somit nochmal taktischer wäre. Auch könnte man damit auf bspw. Rush in die gegnerische Base fliegen, wodurch man auch darauf achten müsste. Da der ganze Vorgang aber eher langsam ist, hätte man genug Zeit es durchzugeben, nicht wie bspw. bei einer Enderperle. Dass der Fallschirm ein Item ist, welches so (meines Wissens nach) nur auf Rewi existiert, muss ich hier denke ich nicht erwähnen, aber es ist einer der Gründe, warum ich es gerne hätte, da ClanWars somit nicht mehr nur auf Wege oder Enderperlen, sondern auch auf spontane Angriffe von oben ausgelegt wären, durch ein Rewi-Eigenes Feature.

Wie bereits gesagt schreibe ich es hier vor allem, da ich gerne weitere Meinungen hätte, also schreibt ruhig mal was daran gut/schlecht ist.
    (Auch wenn es eigentlich klar ist: Das ist meine Meinung, nicht die des Teams)
    Klick mich!
    Supporter seit dem 27.01.2019

• Ich fände es gut wenn man ihn genauso aus dem normalen Bedwars reinnimmt, sprich für 2 Gold. Der Fallschrim ist sicher ein guter Konter und auch nicht zu OP, da man ihn mit dem Bogen abschießen kann und auch genug Zeit hat, zu suiciden.