Eine Frage an die Admins

Letzte Nacht gab es ein großes Update am Server System, welches eine bessere Verteilung der Server ermöglicht und diese performanter macht.

Da dies aber sehr tiefgreifend und umfangreich war, bedarf es einiger Feinjustierungen, wodurch es vereinzelnd zu Server Abstürzen kommen kann.

Wir bitten um Geduld und Verständnis! Vielen Dank!

• Eine Frage an die Admins

( momentan habe ich noch 10 Tage einen ban ) Hallo erstmal, ich habe eine kleine Frage! Darf ich MIR SELBST ein Video mit OBS anfertigen und es als MEIN tutorial benutzen? Es ist bei mir so einmal habe ich die geilste build idee ever dann ,aber 2 min später alles vergessen! So ein Moment ist meist wenn ich einen Film gucke und dort verschiedene Häuser sehe, dann bekomme ich einen Flash und mir fallen mindestens 50 dinge ein die Man verbessern könnte. Ich würde so einen Moment abwarten und diesen dann aufnehmen! Darf ich das? :?: :?: :?: :!: :!: :!: =O =O =O =O =O
  • Das ist Fakt, ja. Die Frage war aber, was dein Beitrag mit mit dem Netzwerk zu tun hat. Ob du jetzt für dich irgendwie Videos mit obs aufnimmst hat keine Verbindung mit dem Server. Also, wieso die Frage. (Schreib doch bitte in ein paar Sätzen unkompliziert aut, was du mit der Frage meinst)
    ~bubblespuggy - tim.
  • Detatonix schrieb:

Hallo erstmal, ich habe eine kleine Frage! Darf ich MIR SELBST ein Video mit OBS anfertigen und es als MEIN tutorial benutzen
    Ja, es ist gültig, wenn du dich als Builder bewerben willst, wenn du ein Video o.ä. als Referenz vorlegst.
    (Ich hab mich auch mal zum Spaß beworben und da waren Screenshots als Referenz gültig)
    Für die Zukunft: Bitte formuliere uns zu liebe deine Fragen besser und präziser, damit wir dir eine passende Antwort schneller liefern können, danke.

Mit freundlichen Grüßen
    JackboyPlay.
    Zu faul den Chatlog zu reporten? Schreib den Link einfach an meine Pinnwand

Zu faul GameIDs durchzugucken? Schreib die GameID an meine Pinnwand

Du hast Probleme mit deinem Bann? Schreib mir eine private Nachricht

Du hast Fragen? Schreib sie mir an meine Pinnwand
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JackboyPlay ()