Soup-King. evtl auch Souper

• Nicht fixbar / Kein Bug
  • SkyWars
  • 1.8
  • Soup-King. evtl auch Souper

Hej,
    anscheinend gibt es da 2 kleiner Probleme bzw Bugs, die auf diesem Kit aufgetaucht sind. Ich weiß dazu leider nicht, ob es nur bei mir ist. Und zwar kann ich mit den Suppen keine Kiste öffnen.
    Also sobald ich eine Suppe in der Hand habe und rechtsklick mache, geht die einfach nicht auf. Das andere Problem, was aufgetaucht ist, sieht wie folgt aus: Ich hab einen Spieler runtergeboxt und er hat sich mit einer Rettungsplattform gerettet, lol :| . Er hat sich in ein Spinnennetz gesetzt und ich bin reingesprungen. Dazu meinte ich, dass ich mich mit den Suppen heilen könnte. Aber wenn ich in ihn drinnen bin, konnte ich mich einfach nicht heilen.
    Um es kurz zu machen, mit Suppen kann man keine Kisten öffnen und wenn man in Spielern drinnen ist, kann man sich nicht heilen, lol. 8o

Keine Ahnung, ob man das bearbeitet, oder so. Ich wollte nur weiß machen, dass es kleineBugs gibt. Bei Anmerkungen oder Verbesserungsvorschlögen bitte melden. :)
    Vielen Dank! :D
    LG, Max. :o 8)
  • Also ich kann nur das Problem mit den Kisten erklären. Es ist nämlich so, dass wenn du eine Suppe mit rechtsklick anklickst Spielt sich ein Programm ab, welches es ermöglicht das deine Herzen heilt.
    Wenn du gleichzeitig auf eine Kiste zugreifst, wird der rechtsklick nur für die Suppen anerkannt und nicht für die Kiste.

Dies ist allerdings nur meine Theorie ob dieses zu 100% der Wahrheit entspricht kann ich nichts Garantieren.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen.
    Liebe Grüße,
    Alex|Blstnd