TW Stats im Forum?

    • TW Stats im Forum?

      Nun gibt es schon seit Monaten TW aber es sind immer noch keine Stats im Forum zu sehen. @Ayubii war deswegen heute aufm TS und hat mal nachgefragt, wieso das so lange dauert. Ihre Erklärung war, dass man warten muss bis ein neuer Modus kommt weil es nicht gut aussehen würde, wenn bei den Stats unten TW alleine stehen würde (ich hoffe ihr versteht, wie ich das meine). Erst dachte er (und ich), dass dies Spaß wäre aber sie meinten es echt ernst. Es gibt mega viele Spieler, die die Stats auch im Forum sehen möchten aber das geht nicht, weil es nicht gut aussehen würde? Das ist doch Mist! Keinen interessiert die Optik bei den Stats. Es geht darum, dass man sie überhaupt sehen kann. Ich bin dafür, dass die TW Stats schon vor dem nächsten Spielmodus im Forum erscheinen.

      LG Erik
      Warum schaust du auf meine Signatur?
    • Du kannst doch deinen Rang in TW sehen, wofür dann im Forum ?
      Man muss doch nicht im Forum sehen, wieviele Punkte man braucht bis zum besseren, oder es muss doch nicht Präsent sein, damit man im Forum "ansehen" gewinnt.
      Die TW-Stats werden noch im Forum erscheinen, dauert halt seine Zeit.

      Allgemein ist es unwichtig ob die Stats im Forum angezeigt werden oder nicht, die Top10 ist vllt relevant, aber diese Personen kann ich auch Ingame auf den Top10-Tafeln betrachten
    • mimimiii schrieb:

      Du kannst doch deinen Rang in TW sehen, wofür dann im Forum ?
      Man muss doch nicht im Forum sehen, wieviele Punkte man braucht bis zum besseren, oder es muss doch nicht Präsent sein, damit man im Forum "ansehen" gewinnt.

      mimimiii schrieb:

      Allgemein ist es unwichtig ob die Stats im Forum angezeigt werden oder nicht, die Top10 ist vllt relevant, aber diese Personen kann ich auch Ingame auf den Top10-Tafeln betrachten
      "Dann kann man ja gleich auch die komplette "Stats" Seite löschen, denn wofür braucht man es schon im Forum sehen? Kann man ja auch Ingame. Es ist ja eh nur die Top 10 relevant, dafür gibt es doch bei jedem Spielmodus Ingame die Top10 Wand." Jup, macht vollkommen sinn deine Sichtweise. Noch nie so etwas schlaues gehört :1f44d:

      Nein, also entweder es gibt alle Statistiken im Forum einsehbar, oder gar keine. Es macht keinen Sinn für alle Spielmodi die Stats im Forum sichtbar zu haben, aber nur für diesen einen Modus nicht.

      Mal davon abgesehen, möchte ich vielleicht nicht immer Minecraft öffnen nur um meine Stats in einem Spielmodus anzuschauen. Der Gang ins Forum ist eben viel einfacher.


      LG
    • Dieser Modus "TNT-Wars" sollte wirklich kein großes Ding werden, einfach nur ein neuer Spielmodus ohne großen Aufwand.
      Es war definitiv nicht geplant, dass man vorerst nicht die Stats im Forum dafür einrichtete.

      "Stats"- Wenn ich gerade auf Rewinside.tv bin, wofür sollte ich mir dann die Mühe machen den Browser zu öffnen und dann auf das Forum zu schauen,
      wenn ich doch anhand /stats (modus) Spieler o. #(Rang) schneller nachschauen kann, auf welchem Platz derjenige ist, bzw man selbst.
      Außerdem sind Stats doch kaum wichtig. Man spielt doch den Modus, weil man ihn mag. (Schokolade isst man auch weil man sie mag und nicht weil man dazu förmlich gezwungen wird sie zu verzehren, bzw. man einen "Wettbewerb" gewinnen will.) (Bester Vergleich)

      Die Monatsstats sind vielleicht wichtig, denn für die Top3 gibt es immerhin eine "Belohnung".
    • mimimiii schrieb:

      "Stats"- Wenn ich gerade auf Rewinside.tv bin, wofür sollte ich mir dann die Mühe machen den Browser zu öffnen und dann auf das Forum zu schauen,
      wenn ich doch anhand /stats (modus) Spieler o. #(Rang) schneller nachschauen kann, auf welchem Platz derjenige ist, bzw man selbst.

      Ananas schrieb:

      Mal davon abgesehen, möchte ich vielleicht nicht immer Minecraft öffnen nur um meine Stats in einem Spielmodus anzuschauen. Der Gang ins Forum ist eben viel einfacher.
      Wenn du natürlich dauerhaft Online bist schon.
      Wenn nicht, ist es einfacher aufs Forum zu gehen. Was spricht denn dagegen die Stats ins Forum zu machen? Ob stats wichtig sind oder nicht ist doch kein Argument, könnte man doch dann, wie gesagt, gleich komplett Stats entfernen, wenn sie so unwichtig sind?

      mimimiii schrieb:

      Dieser Modus "TNT-Wars" sollte wirklich kein großes Ding werden, einfach nur ein neuer Spielmodus ohne großen Aufwand.
      Ein Spielmodus ohne großen aufwand? Was meinst du damit? Man macht doch keinen neuen Spielmodus der kein Großes Ding werden soll.
    • mimimiii schrieb:

      Dieser Modus "TNT-Wars" sollte wirklich kein großes Ding werden, einfach nur ein neuer Spielmodus ohne großen Aufwand.
      Es war definitiv nicht geplant, dass man vorerst nicht die Stats im Forum dafür einrichtete.

      "Stats"- Wenn ich gerade auf Rewinside.tv bin, wofür sollte ich mir dann die Mühe machen den Browser zu öffnen und dann auf das Forum zu schauen,
      wenn ich doch anhand /stats (modus) Spieler o. #(Rang) schneller nachschauen kann, auf welchem Platz derjenige ist, bzw man selbst.
      Außerdem sind Stats doch kaum wichtig. Man spielt doch den Modus, weil man ihn mag. (Schokolade isst man auch weil man sie mag und nicht weil man dazu förmlich gezwungen wird sie zu verzehren, bzw. man einen "Wettbewerb" gewinnen will.) (Bester Vergleich)

      Die Monatsstats sind vielleicht wichtig, denn für die Top3 gibt es immerhin eine "Belohnung".
      Da ich gerade am HANDY bin muss ich alles zitieren. Vielleicht bist fu ja den ganzen Tag an deinem PC aber das ist dann eine Ausnahme. Sehr viele Spieler sind auch mal am Handy um ins Forum zu schauen und dann ist es praktisch wenn man die Stats auch hier sieht. Und wenn du in den Urlaub fährst, schaust du doch auch gerne mal, ob du in den Stats weit abgerutscht bist und das machst du dann übers Forum weil du deinen PC nicht mitschleppen kannst.
      Warum schaust du auf meine Signatur?

      Beitrag von vergesslicher ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Isr schon draußen Bruh xD ().