Heiraten in Minecraft!? Das ist nicht euer Ernst oder?

  • @Erik2003 an deiner Stelle würde ich jetzt mal Schluss machen.
    Du siehst doch jetzt selbst, dass das alles nichts bringt.
    Du kannst jetzt einfach nichts daran ändern. Dir bleibt nur abzuwarten und es hinzunehmen, wenn es angenommen wurde oder dich zu freuen, wenn sich das Team dagegen entschieden hat.

    Sich jetzt gegen alles zu stellen und aus jedem Beitrag Zitate rauszupflücken und diese "gegenagumentieren" macht keinen Sinn mehr.
    Wenn du im Leben (und ich spreche aus Erfahrung, denn ich habe selbst damals immer versucht mich mit allen Mitteln gegen etwas zu stellen) dich gegen alles stellst, was dir nicht passt, dann kommst du nicht weit. Man muss Dinge auch mal hinnehmen können. Einfach akzeptieren.
    Sei dir einfach bewusst, dass du nicht der Einzige bist, der dieses Plugin nicht möchte. Vielleicht hilft dir das, um etwas herunter zu kommen.

    Ich meine es nur gut. Denn solche hitzigen Diskussionen können meistens auch schnell zu einer Forensperre entwickeln.
    Ein Leben ohne Gitarre ist möglich, aber sinnlos. :P
  • VipernGiftDrache schrieb:

    @Erik2003 an deiner Stelle würde ich jetzt mal Schluss machen.
    Du siehst doch jetzt selbst, dass das alles nichts bringt.
    Du kannst jetzt einfach nichts daran ändern. Dir bleibt nur abzuwarten und es hinzunehmen, wenn es angenommen wurde oder dich zu freuen, wenn sich das Team dagegen entschieden hat.

    Sich jetzt gegen alles zu stellen und aus jedem Beitrag Zitate rauszupflücken und diese "gegenagumentieren" macht keinen Sinn mehr.
    Wenn du im Leben (und ich spreche aus Erfahrung, denn ich habe selbst damals immer versucht mich mit allen Mitteln gegen etwas zu stellen) dich gegen alles stellst, was dir nicht passt, dann kommst du nicht weit. Man muss Dinge auch mal hinnehmen können. Einfach akzeptieren.
    Sei dir einfach bewusst, dass du nicht der Einzige bist, der dieses Plugin nicht möchte. Vielleicht hilft dir das, um etwas herunter zu kommen.

    Ich meine es nur gut. Denn solche hitzigen Diskussionen können meistens auch schnell zu einer Forensperre entwickeln.
    Danke, du hast recht. Leider gibt es Leute, die diesen Plugin haben möchten und ich kann wohl nichts mehr dran ändern. Ihr habt entschieden. ^^
    Warum schaust du auf meine Signatur?
  • Ich wollte mich nochmal dafür entschuldigen, falls jemand meine Beispiele zu Ernst genommen hat. Die Formulierung ,,kleinere Kinder" haben bei mir wohl möglich eine andere Definition. Ich meine damit solche Menschen, die in unserem Alter sind, da halt selbst Erwachsene sozusagen noch ,,Kinder" sind und die damit missverstanden wurde. Mein etwas anderer Satzbau liegt dadran, dass ich mich viel mit Gesetzen beschäftige und dadurch auch so in der Art schreibe. Ich sehe auch ein, dass meine Vorstellungen zu weit gingen und übertrieben waren.

    Das was von hier an folgt, ist an den Eric2003 gerichtet:
    Du hast zwar gemeint, dass ich angeblich keine 15 wäre und sehr kindlich wäre. Außerdem hast du woanders geschrieben, dass du meine Sätze nicht verstehst. Das habe ich dir im oberen Absatz erklärt, woran das liegt. Es war nicht meine Absicht jediglichen Streit anzufangen. Jedoch bin ich tatsächlich 15 und hab nur extreme Beispiele gebracht. Hoffentlich kannst du dadurch besser verstehen, was ich gemeint habe.

    Ein Dank geht an die raus, die probiert haben, diesen Verlauf hier Beleidigungsfrei zu halten.
    Mit freundlichen Grüßen Spectaculum / Simon
  • Es ist doch vollkommen egal, was es schon gibt und was nicht... Wenn es viele anspricht und zudem umsetzbar ist, ist das doch vollkommen okay.
    Ist doch schön, dass Minecraft ein Spiel mit so vielen verschiedenen, kreativen Möglichkeiten ist. Warum sollten wir diese dann nicht ausprobieren und ausnutzen? Und von Reife und Alter ist es doch sowieso unabhängig. Nicht jede Minecraft- oder Internetbeziehung wird von unreifen Kindern geführt (ich würde eher sagen, dass eine Kindergartenbeziehung die Ausnahme hier ist, nicht eine von "reiferen" Leuten geführte Beziehung.), und selbst wenn es so wäre, lass sie doch ihren Spaß haben. Es kommt gut an und negative Ansichten gibt es immer, Kritik ist ja auch okay und gerechtfertigt, aber es in einem sinnlosen "hin und her" enden zu lassen... DAS ist für mich kindisch. Und das ist momentan der Fall hier.

    Grüße
    "We are all different from each other and that's what makes us all special." -Mirajane Strauß
    :@) Schweinchen, Schwein, Glück. Smiley ist ein Schwein
  • ich glaube das liegt einfach daran, das viele Leute nur bestimmte Modi wie Bed Wars spielen und sich für Sachen wie Pixel Glieders nicht wirklich Interessen, da diese für sie "langweilig" sind. Darauß schließt glaube ich das Team dieser Modi ist nicht wichtig und so Fokussieren sie sich auf Sachen die mehr Leute auf dem Netzwerk spielen lassen und sie mehr Unterhalten damit das Netzwerk wächst. Hochzeiten auf Rewi interessiert einfach mehr Leute, da die Lobby ein "Fun" ort ist den jeder nutzt. Klar ist es schade um bestimmte Modi die nach und nach rausgenommen werden, aber was soll man machen die mehr heit siegt immer :).
    Lebe kohl wa?
    idc Hi

    spread love thx lul