"Du bist bereits auf dem Server"

    • Software
    • "Du bist bereits auf dem Server"

      Hallo Freunde!

      Vor einem Monat ungefähr habe ich mir einen neuen Pc gekauft. (Ist zwar nicht wichtig, aber bei meinem Alten Pc war dies nicht)

      Also schnacken wir nicht lange drum rum: Ich mache um auf einen Server zu kommen Doppelklick auf diesen Server in meiner Serverliste. Nur habe ich nun das Problem, dass es dann oft passiert das ich "bereits auf dem Server bin" oder die Verbindung geschlossen wird. Nur frage ich mich wieso dies Passiert? :o

      Hier noch n Video welches ich vorbereitet habe:




      Wie man sieht, komme ich manchmal drauf, und manchmal eben nicht.
      Natürlich ist es nicht so schlimm, jedoch habe ich mich daran gewöhnt und es Nervt mich, wenn ich dies manchmal 5 mal machen muss um auf den Server zu kommen..
      Vielleicht kann mir ja jemand dabei helfen, sodass es nicht mehr Passiert, wenn nicht ist es auch Egal.

      LG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ananas ()

    • Habe dieses Problem auch ab und an, dass mir gesagt wird, dass ich schon auf dem Server bereits eingeloggt bin. Das ist nur auf diesem Server so. Meistens hilft ein Neustart des Launchers, leider aber nicht immer.
      Ich soll... böse sein? Ich bin gerecht! Ich bin ein Gott, der die Schwachen vor dem Bösen schützt und ein Paradies erschaffen wird!
    • Dieses Problem kann wegen unterschiedlichen Dingen auftreten:

      1. Deine Java-Version ist veraltet oder eine alte Java-Version wurde nach dem Update nicht komplett gelöscht. (in der Systemsteuerung bei Programmen die alte Version deinstallieren)

      2. Dein Ping ist schlecht, sodass nach einem Disconnect vom Server der Server dich immernoch als online registriert hat.
      Änderungen des Ping sind selbst bei hoher Bitrate allgegenwärtig.

      3. Deine Firewall blockiert die vollständige Ausführung von Java, weswegen man unter den Firewalleinstellungen Java die Rechte erteilen muss, die Firewall passieren zu dürfen.
      (Dieses Problem könnte auf dich am Besten zutreffen da du ja einen neuen Computer hast und auf deinem Alten dieses Problem nicht aufgetaucht ist)