Ts Support Öffnungszeiten

• Vorschlag
  • Nicht geplant
  • Ts Support Öffnungszeiten

Hey,
    wie im Titel schon angegeben geht es um die Ts Support Öffnungszeiten.
    Ich möchte jetzt nicht groß rummeckern das es manchmal ewig dauert das haben schon andere gemacht, also komme ich gleich zum Thema.
    Ich würde Vorschlagen die Öffnungszeiten einfach ein wenig zu verkürzen aber das halt vom Punkt der Öffnung denn wenn eh alle um 1 oder 2 nicht da sind macht es doch keinen Sinn den Ts Support dort schon zu Öfnnen oder? Ich wäre dafür man öffnet den unter der Woche etwas später den davor zu öffnen macht in meinen Augen keinen Sinn.
    Lg
  • Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von xNightAngel ()

• Nach der Logik sollte man den TS Support am besten direkt abschaffen. Dann läuft auch niemand Gefahr umsonst zu warten....

Wenn die Öffnungszeiten verkürzt werden und doch mal ein Supporter da ist, dann hat man als Spieler halt Pech gehabt oder wie? Ich sehe nichts, was ein Vorteil an deinem Vorschlag ist.
    Bowspammer aus Leidenschaft.
  • Finde die Öffnungszeiten gut wie sie sind. Ist doch egal ob der Support besetzt ist oder nicht. Dann muss man halt warten, irgendwann kommt schon ein Supporter. (oder halt auch nicht)

Man könnte ja jetzt auch sagen, dass der Support in den Ferien auch geschlossen haben sollte, denn da sind auch nicht so viele da weil manche in den Urlaub fliegen, dann ist oft auch kein Supporter da. Macht doch keinen Sinn?
  • Finde die Idee auch nicht gut. Meiner Meinung nach sollte man eher schauen, dass die Supporter mehr machen bzw, wenn sie überfordert sind eine neue Bewrbungsphase starten. Ich finde sowieso, dass Rewi für 4000 Spieler durchschnittlich zu wenige Supporter/ Mods hat.

Wenn man die Öffnugszeiten jetzt nochmals verkürzt, dann haben Spieler noch weniger Möglichkeiten sich Supporten zu lassen
    Klick mich!

Klick mich!

Klick mich!

Supporter seit dem :0031-20e3: . :0031-20e3: :0032-20e3: . :0032-20e3: :0030-20e3: :0031-20e3: :0037-20e3:

Rosen sind bunt, Veilchen sind blau, Zocksta ist Elite und das weiß er genau. :1f44c-1f3fc:

• der Support wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch bei kürzeren Supportzeiten nicht flüssig ablaufen. Auch dann wird mal jemand warten müssen.
    Die Idee wird vermutlich nicht viel daran ändern, dass der Support zeitweise leer ist.
    Außerdem glaube ich, dass selbst wenn Supporter vor oder nach den Öffnungszeiten da sind, sie dann noch weniger Lust haben, den Support extra zu öffnen.
    Ich halte die Idee jedenfalls nicht für optimal und an dem momentanen Problem mit dem Teamspeak Support wird es sicherlich auch nichts ändern können.
    Grüße
    "We are all different from each other and that's what makes us all special." -Mirajane Strauß
    :@) Schweinchen, Schwein, Glück. Smiley ist ein Schwein
  • In meinen Augen ist Support eh schon seit Monaten tot.

Sollten die Supportzeiten nur noch kürzen sein, ist die Warscheinlichkeit, dass man Support bekommt noch niedriger als jetzt schon.

Es macht keinen Sinn dort etwas zu veränder aber hey, zitat: möchtegern Sups, Teamler und ka wer noch alles "einfach im Forum reporten :1f609: " den zwinker Smiley nicht vergessen
  • Deathfinitiv schrieb:

Nach der Logik sollte man den TS Support am besten direkt abschaffen. Dann läuft auch niemand Gefahr umsonst zu warten....

Wenn die Öffnungszeiten verkürzt werden und doch mal ein Supporter da ist, dann hat man als Spieler halt Pech gehabt oder wie? Ich sehe nichts, was ein Vorteil an deinem Vorschlag ist.

Mediebla schrieb:

der Support wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch bei kürzeren Supportzeiten nicht flüssig ablaufen. Auch dann wird mal jemand warten müssen.
    Die Idee wird vermutlich nicht viel daran ändern, dass der Support zeitweise leer ist.
    Außerdem glaube ich, dass selbst wenn Supporter vor oder nach den Öffnungszeiten da sind, sie dann noch weniger Lust haben, den Support extra zu öffnen.
    Ich halte die Idee jedenfalls nicht für optimal und an dem momentanen Problem mit dem Teamspeak Support wird es sicherlich auch nichts ändern können.
    closed
    Foren Regeln | Server Regeln
    ------------------------------------------------------