GetDown im neuen Clanupdate!

  • GetDown im neuen Clanupdate!

    Liebe Rewispieler,
    auf dem dritten Platz der To-Do Liste ist das Clanupdate. Ganze 452 Spieler haben für diese Update gevotet.

    Wie die meisten Spieler wissen gibt es leider nur Bedwars und SurvivalGames zur Clanwars Auswahl.
    Ich denke fast alle GetDown Spieler würden auch gerne GetDown Clankriege machen wollen.


    Ich wollte das Thema schnell ansprechen weil mir das echt wichtig ist, das es auch GetDown zu Auswahl gibt!

    Was haltet ihr den davon?
    Und wie würdet ihr GetDown in Clankriegen gestalten?

    MFG PaRaZzOnIc :)
  • Hi ich finde die Idee eigentlich ganz gut. Es wäre mal es etwas anderes im Gegensatz zu den Mainstream Sachen.

    Würde einfach das ganze wie bei Bedwars ablaufen lassen. Es gibt 4*4 und 1*1 runden. Es werden maps gebannt und die Spieler spielen zu viert Bzw alleine gegeneinander. Am Schluss dann das Deathmatch und wer dieses gewinnt, hat den clanwar gewonnen
    Klick mich!

    Klick mich!

    Klick mich!


    Supporter seit dem :0031-20e3: . :0031-20e3: :0032-20e3: . :0032-20e3: :0030-20e3: :0031-20e3: :0037-20e3:

    Rosen sind bunt, Veilchen sind blau, Zocksta ist Elite und das weiß er genau. :1f44c-1f3fc: