"Sinnloser Knopf" im Forum

• Vorschlag
  • Nicht geplant
  • "Sinnloser Knopf" im Forum

Hey,

beim Spawm in der Lobby gibt es ja einen "Sinnlosen Knopf".
    Da ich so etwas richtig cool / lustig finde, habe ich den Vorschlag, im Forum auch einen "Sinnlosen Knopf" hinzuzufügen.
    Man kann ja auch etwas besonderes daraus machen. Dass nach jeden 10000 Klick etwas neues oder besonderes auf dem Server gibt.

Wie findet ihr diesen Vorschlag oder habt ihr eventuell noch andere Ideen?

Mfg vergesslicher
  • Naja, hört sich zwar nicht schlecht an, aber gehört im Forum doch nicht dazu finde ich.... Im gegensatz zu MC Server, ist das Forum zum unterhalten und Beiträge verfassen da, deswegen finde ich, dass das nicht so richtig zusammen passt. Und ich bin mir auch sicher, dass viele nicht so wie Ingame im Forum "gammeln" (Lobby 1 z.B.) und auf den Knopf drücken.

vergesslicher schrieb:

Man kann ja auch etwas besonderes daraus machen. Dass nach jeden 10000 Klick etwas neues oder besonderes auf dem Server gibt.
    Dann sollte das auch nicht "Sinnloser Knopf" heißen :D Was kann man denn unter "besonderes" alles so verstehen? Ich meine, man kann ja nicht jedes mal ein neues Plugin für den Server raus bringen und Events gibt es momentan auch häufig, jetzt z.B. BigSG.

Also sorry, hört sich zwar nicht schlecht an, aber ich bin doch nicht dafür.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Reto
  • Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Retoo ()

• vergesslicher schrieb:

Da ich so etwas richtig cool / lustig finde, habe ich den Vorschlag, im Forum auch einen "Sinnlosen Knopf" hinzuzufügen.
    Das Forum hat genügend Forum spiele, kannst ja einen Beitrag bei Off-Topic erstellen, wo du die Zugriffe auf deinen Beitrag einfach als ''Click'' zählst, fertig ist dein sinnloser Knopf c:
    MfG vxrflvcht | Robin
  • Heii,

ein sinnlosen Knopf im Forum? Finde ich ziemlich überflüssig. Dafür ist ein Forum eher nicht gedacht, es gibt einen Off-Topic Bereich, dort kannst du dann ein Beitrag erstellen, wie @verfluchtesBae schon erwähnte.
    Ich finde, dass der sinnlose Knopf auf dem Server reicht.
    Daraus kann man schließen, dass ich gegen diese Idee bin.

~MfG, Traumklientin | traeumend :1f339: :2728:
    Geht mal weiter träumen.. :2728:
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Traumklientin ()