Rush/Bedwars Lobby Vorschlag

• Rush/Bedwars Lobby Vorschlag

Hallo liebes Rewinsidetean!
      Ich hätte einen Vorschlag für die Bedwars/Rush lobby. Und Zwar wäre es cool, wenn man warten muss ein paar Blöcke nehmen könnte und Bauarten üben kann.
      Ich würde es so machen: Am Abgrund eine Kiste mit Sandsteinblöcken und dann könnte man Bauarten üben z.B.: Moonwalk! Wenn ja, bitte macht es! Das wäre ein Traum! :D 8)
    • Vorweg: kommt eigentlich hier hin: Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge, hat ja nix mit Clans zutun!

Da es in der letzten Zeit häufiger Beiträge zum Thema Mehr beschäftigung in der Wartelobby gab & es auf allen von denen keine Rückmeldung gab, denke ich das sowas nicht geplant ist. (Wartezeit verkürzen) Zudem finde ich, sind die Paar Sekunden die man warten muss nicht genug Zeit um Bauarten zu "üben".

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ananas ()

• es gibt schon Jump'n'Runs, das sollte für meist eine Minute Wartezeit genügen, schätze ich. Bauarten kannst du ja nach Rundenbeginn nach belieben üben.
      Bin gegen die Idee,

Grüße c:
      "We are all different from each other and that's what makes us all special." -Mirajane Strauß
      :@) Schweinchen, Schwein, Glück. Smiley ist ein Schwein
    • Also mehr Beschäftigungssachen sind bereits in Bearbeitung

da ist zwar das was du forderst nicht mit dabei, aber es gibt ja auch diverse Server wo man soetwas üben kann mit Zeitmessung, Cps Anzeige und haste nicht gesehen. Ich denke dort kannst du das dann üben und später dann hier ingame anwenden.
      Um die Wartezeit zu vertreiben ist, wie erwähnt schon einiges in Planung/Programmierung. Siehe ToDo nächstes Update. ( Hier )
      "caalmytoaster"