Premium

• Vorschlag
  • Nicht geplant
  • Sehr geehrtes Rewinside.tv Team
    Ich bekam in meinen Gedanken die Idee ihr könntet evtl mehr rechte für Premiums machen.
    Ich dachte mir vllt kann man es ungefähr so machen.
    Ihr macht jeden Monat etwas zb einmal ein Monat nickrechte nächsten Monat für 5 Minuten kicken oder so (Keine rechte ausnutzung)
    Und am Ende ka nach 6 Monaten oder so stimmen die premiums ab was ihnen am besten gefallen ha.
    Es ist immerhin nur ein Vorschlag also hatet nicht.
    Mfg Puxxii
  • und nach 10 Monaten andere Leute Bannen oder wie?
    Ich finde die Idee nicht gut und denke das es etwas zu weit geht. Nur weil User Premium haben sollten sie nicht Rechte zum Nicken oder Kicken or whatever bekommen.

LG
  • Puxxii schrieb:

ein Monat nickrechte
    Und für was braucht ein normaler user nickrechte?
    Als Premium wird man noch lange nicht erkannt oder ist irgendwie so fame dass man taregett bekommt.
    Der einzige Grund warum Leute wie du Nickrechte wollen ist der, damit man sich auch mal wie ein YouTuber (etwas Besonderes) fühlen kann. Aber ist man noch "etwas Besonderes" wenn das jeder machen kann für grade mal 10€ ?

Puxxii schrieb:

5 Minuten kicken oder so (Keine rechte ausnutzung)
    Wozu soll das führen? Das man für 10€ anderen Spielern verbieten darf auf dem Server zu spielen?
    Und egal ob es verboten wäre die Rechte auszunutzen, viele würden es trotzdem machen und der Support kommt da niemals hinterher wenn alle Premiumspieler des Servers in jeder Runde Leute rauskicken nur um am Ende die Runde zu gewinnen.
  • Mal abgesehen davon, dass man nicht viel mehr Rechte verteilen kann, verkaufen wir doch keine Spielvorteile? Wenn du Kick-Rechte verkaufst, auch wenn es nur 1 Mal pro Runde ist, dann verschafft dir das einen deutlichen Vorteil gegenüber den Non-Premis.

Man kann über mehr Features nachdenken, was ja schon desöfteren vorgeschlagen wurde (z.B. Premium-Perks), aber Rechte wird es sicher keine mehr geben.
  • A8B schrieb:

Als Premium wird man noch lange nicht erkannt oder ist irgendwie so fame dass man taregett bekommt.
    Und sollte man sich getargettet fühlen weil man Premium ist, kann man immernoch den /togglerank (/tr) Befehl benutzen, dann wird man als Non-Premium, also ohne Orangenen Namen, angezeigt.
  • Also ich denke das die Rechte eh schon ausreichen da man schon so ein paar mehr rechte wie auf anderen Servern hat. Insgesamt würde dann ja schon wieder der Premium+ wie der Youtuberrang in frage kommen, wie auf gomme. Und so währen dann ja die nonpremis sehr benachteiligt :)

Mit freundlichen Grüßen

Tribux
    Mit freundlichen Grüßen

Tribux ;)
  • Hey,

Diese Idee finde ich persönlich absolut unfair
    Zum einen, weil sich nicht jeder Premium kaufen oder erspielen kann, aus Geld oder Zeitgründen. Dann den Leuten, die das Geld oder die Zeit haben, unfaire Vorteile zu geben, ist einfach keine Lösung und würde das Netzwerk definitiv nicht positiv voranbringen.
    Premium Spieler haben genug Vorteile die sie beim Kauf kennen sollten, dann können Sie ja urteilen, ob es ihnen das Geld wert ist oder eben nicht.
    Kickrechte? Das kannst du meinetwegen auf Gomme vorschlagen, aber hier wird das zu 100% nicht umgesetzt, da bin ich sicher.
    Die Kickrechte werden teils sogar von Teammitgliedern ausgenutzt, und Premiums würden die Chance dann erst recht ergreifen.
    Kickrechte sind Rechte für Teammitglieder, um Spielverzögerung zu verhindern oder im Falle von Clientmods schnell zu handeln. Da haben User nichts mit verloren.
    Außerdem ist es erneut blöd für die, ohne Geld oder Zeit, wenn es jeden Monat ein neues Feature gibt, das man dann vielleicht haben will.
    Wie bereits erwähnt gibt es bereits eine breite Masse an Premiumfeatures, aber ein Paytowin Server wollen wir wohl auch nicht werden. Außerdem wissen die meisten User überhaupt nicht, wie man mit solchen Rechten umgeht, besonders jüngere. Dies wird also einen Monat lang missbraucht und dann ist das Geheule groß, wenn sie gebannt werden.
    Wenn du Nickrechte willst, muss ich leider erneut auf Gomme verweisen oder dir raten, dich irgendwo in die Top10 zu spielen.
    Wie man sehen kann, bin ich persönlich gegen deine Idee. Diese Ansicht jedoch spiegelt nicht automatisch die des Serverteams wider.

Mit freundlichen Grüßen, Mediebla
    "We are all different from each other and that's what makes us all special." -Mirajane Strauß
    :@) Schweinchen, Schwein, Glück. Smiley ist ein Schwein
  • Also ich finde deine Vorschläge schon etwas dreist.
    Die momentanen Premiumfeatures sind ziemlich gut und geben schon Vorteile die du auf anderen Servern nicht hast, aber trotzdem sich in einem Rahmen befinden der es nicht komplett unfair gestaltet.

Deine ,,Verbesserungen'' machen den Premium-Rang zu einem Gott-Rang der entscheiden kann was er will und wie er es will, und das ist nicht der Zweck dieses Ranges. Der Zweck ist die Unterstützung des Serves auf dem gerne und viel spielt, kombiniert mit einigen netten Features und erleichternden Möglichkeiten.

Neue Haustiere, neue Partikel und Ähnliches sind Dinge über die man als Verbesserung reden kann, aber doch keine Vollmachten auf dem Server.
    "Move on. It's a chapter in your life. Dont' close the book, just turn the page for a new chapter."