Jump&Run

AUFGEPASST FREUNDE! Checkt unbedingt unseren YouTube Kanal ab! Zum Video: https://youtu.be/A9au9d1vMi4

• Sollen diese Modis kommen 12
    1.  
      ja (3) 25%
    2.  
      eher nicht (9) 75%
    Guten Tag liebes Rewinside Server-Team und User!

Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht über neue Spielmodies, die auf dem Rewinside.tv Server geben könnte. Da ist mir die Idee gekommen, man könnte ja ein Spielmodus wie Jumpleague oder Tryjump machen, aber es umstrukturieren. Zum Bespiel man kombiniert es mit Luckyblöcken. und Coins, dass man sich nur mit Coins Verzauberungen holen kann und mit Luckyblöcken Equip.

Ich finde es würde dem Server einen neuen aufwind bringen und es würden neue User auf den Server joinen die gerne Jump&Runs spielen oder ähnliche Modis.

Zum 2. wäre mein Vorschlag, dass man mit Clans auch Skywars CW machen könnte. So würde mehr Abwechslung in das ganze kommen und es würden wahrscheinlich mehr Clans geben. Man könnte auch für die CW bestimmte Kits die zu OP sind herausnehmen.

Es sind nur vorschläge manchen werden sie passen manchen nicht ich hoffe allerdings, dass ich überzeugen konnte und frue mich auf ein Feedback von jedem!!

MFG
    ByFabx (Fabio)
  • Moin zusammen :)

Schließe mich da Ben an, dass dein Vorschlag jetzt nicht großartig was Neues in den Raum wirft.
    Ich selbst habe solche Modis wie TryJump und JumpLeague früher sehr gerne gespielt,
    Jump & Runs spiele ich bis heute regelmäßig und gerne.

Allerdings finde ich, dass nicht jeder Modus auf Rewinside.tv passt und dass man erst Recht nicht
    um jeden Preis jeden erfolgreichen Modus irgendwie kopieren muss um erfolgreich zu bleiben.
    Für mich ist dein Vorschlag einfach eine simple Umstrukturierung der oben genannten Modi, die
    sich nicht von den Modis genügend abhebt, geschweige denn eine komplett eigene neue Idee
    ist.
    Jump und PvP Modis sind nunmal auf so ziemlich jedem Mainstream-Server gängig, auch durch
    Luckyblöcke, Coins oder andere Veränderungen heben sich diese Modis kaum voneinander ab.

Zu deiner Idee mit den Skywars CWs:
    Finde die Idee ganz gut soweit, auch in anderen Modis CWs starten zu können die dafür geeignet
    sind. Skywars wäre unter bestimmten Veränderungen einer der Kandidaten bei denen das wohl
    funktionieren könnte.
    Allerdings kann ich mir denken, dass vorher sehr viele andere Punkte abgearbeitet werden müssen
    bevor so etwas umgesetzt wird, und vor allem müsste der Vorschlag dann erstmal Wellen schlagen.

Mit freundlichen Grüßen
    Pardey/Pascal
    "Move on. It's a chapter in your life. Dont' close the book, just turn the page for a new chapter."
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pardey ()