Angepinnt Changelogs

  • Es gibt sehr oft Wartungsarbeiten, die keine News wert sind.
    Diese werde ich ab heute hier zusammenfassen.

    13. September 2015
    • Das Entfernen des Haustiernamen wird nun auch richtig abgespeichert.
    • Umbenennen des Haustiers gefixt (Es konnten keine Namen, in denen ein Leerzeichen vorkam, verwendet werden)
    • Kurzes Anzeigen des kompletten Inventars bei der Shop Animation behoben.
    • "/ban history <Player>" Befehl eingebaut. (Betrifft nur Teammitglieder)
    • Bug gefixt, wodurch die Shop Items öfters nicht anklickbar war.
    • Antispam Nachrichten eingebaut (Bei Befehlspam wird man in den Minigames nicht mehr gekickt)
    • Neue Köpfe eingefügt: Gamerstime, DebitorLP, BTTV, DerKev, PRllNZZ
    • Bug gefixt, wodurch man den Bedwars Spawnpunkt einbauen konnte
    • Bug gefixt, wodurch man Blöcke unter Mitspielern abbauen konnte
    • Bug gefixt, wodurch man die Rakete benutzen konnte, obwohl man unter Blöcken stand.
    Programmierer und Kartenspieler aus Leidenschaft :P

  • 22. September 2015
    • Fehlenden Block in einer GetDown Deathmatch Welt behoben (Bug bei PvP-Arena von GetDown)
    • Der eigene Name ist in JumpDown nun unterstrichen
    • /next Befehl in JumpDown eingefügt. (Nur für Admins, überspringen Rundenphasen)
    • /play Befehl in JumpDown eingefügt. (Nur für Admins, fügt Spieler in Runden ein)
    • Bug gefixt, wodurch man bei Klick auf Enchant im GetDown Shop eine Münze erhielt
    • Man kann den Bogen und den Goldapfel in der GetDown Shop Phase nicht mehr benutzen (Fixt Bug bei GetDown)
    • Items aus dem Enchantment-Table werden beim teleportieren ins Inventar gelegt (Fixt GetDown Bug)
    • GetDown Shopzeit auf 75 Sekunden erhöht
    • Der Enchantment Table in SurvivalGames/TrapSG und im GetDown Shop ändert nun die Enchantments
    • Links im Event Broadcast gefixt
    • Lobbybefehl: /tr, /trank, /togglerank für Premium Spieler eingefügt: verschleiert deinen Rang
    • Doppelte Freunde entfernt (21 Stück)
    • Fehler bei der Berechnung der Gewinner in JumpDown behoben
    Programmierer und Kartenspieler aus Leidenschaft :P

  • 30. September 2015
    • Fehlende Barriere in der Lobby behoben
    • Doppel Klick auf die Teamauswahl behoben
    • Das automatische Setzen des Teams bei einer Party wurde verbessert
    Absofort wird direkt ein Team ausgesucht das genug freie Spielerplätze für die Party besitzt.
    Sollte kein Team frei sein wird die Party NICHT automatisch in ein Team gezogen.
    Eine Party mit 5 Mitgliedern kann somit keiner 4x4 Runde BedWars zugeordnet werden.
    Wurden Partymitgleider automatisch in ein Team gezogen, können sie nicht mehr von Premium Spielern aus dem Team gekickt werden.
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  • 5. Oktober 2015
    • Bug behoben, wodurch es möglich war, die Shopkiste im PvP zu behalten (JumpDown)
    • Bug behoben, wodurch man durch die Steinzäune in der Bunker Map runtergefallen ist (JumpDown)
    • Das schmelzen von Eis wird jetzt verhindert (JumpDown)
    • Konkurrierende Effekte werden beim Hinzufügen eines neuen Effekts nun gelöscht (JumpDown)
    • Wenn das Inventar voll ist, droppt der Tracker jetzt auf dem Boden. (GetDown)
    • Spieleranzahl im Scoreboard behoben (GetDown)
    • Die 3 neuen Maps wurden nochmals überarbeitet (GetDown / JumpDown)
    • Spieleransicht (Spieler anzeigen / Nur Freunde / Ausblenden) wurde behoben (Lobbies)
    • Bug behoben, wodurch der Spieler im Boden buggte, wenn man die Lobby verlassen hat, während man auf einem Haustier saß. (Lobbies)
    • Bug behoben, wodurch in der Lobby die Hotbar beim Teleport nicht zurückgesetzt wurde ([Lobby] Hotbar Minigame Menü wird nicht zurückgesetzt)
    • Spamming der Kick Nachrichten behoben (Report-Bug)
    • Bug behoben, wodurch das Wurfei Blöcke am Spawn platzieren könnte. (BedWars)
    • Bug behoben, wodurch Premiums Spieler aus Runden kicken konnten, obwohl sie aus den Minigames gebannt sind.
    • Die fehlenden Goldspawner in den Maps GoldRush und Freizeitpark wurden eingefügt (BedWars)
    • Bug behoben, wodurch man bei BedWars nach dem Spielende nicht in die Lobby kam. (SG / BedWars)
    • Der Drache erstellt kein Portal mehr beim Tod (TrapSG)
    • Fallen Colossi Games wurde entfernt (SG / TrapSG)
    • Wenn man aus der Map fällt, stirbt man nun direkt (SG / TrapSG)
    • Wenn man in der Spiellobby aus der Map fällt, wird man zum Spawn der Spiellobby zurückteleportiert.
    • Unsichtbarkeit nach dem Ende einer Runde behoben, die eintrat, wenn man in der Spielersicht war.
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  • 6. Oktober 2015 (Bugs behoben, die seit den gestrigen Wartungsarbeiten aufgetreten sind)
    • Das zufällige Stoppen der Runden wurde behoben
    • Premium Kick behoben
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  • 12. Oktober 2015
    • Das Freundeplugin in der Lobby wurde verbessert (Schnelleres Laden der Freunde, Cachen der Freunde und ein Live Updating)
    • Bug behoben, wodurch es möglich war, seinen Teampartner in Revo mit einem Bogen anzugreifen.
    • NoCheatPlus wurde geupdatet.
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  • 20. Oktober 2015
    • Der Bug, wodurch die Enderchest Partikel blieben, obwohl man die Kiste nicht platzieren konnte, wurde behoben.
    • Out of Map Bug in Isladelrosa behoben (SurvivalGames): Isla Del Rosa - Out of Map Bug
    • Eine JumpDown Runde wird jetzt gewonnen, wenn nur noch 2 Spieler leben und einer der beiden den Server verlässt: GetDown-Fehler
    • Bei JumpDown wird jetzt der Spielerkopf in der "ganz unten angekommen" Nachricht angezeigt.
    • MyCoins Anzeige als Spectator in GetDown behoben.
    • Beim Respawn in JumpDown wird die Entfernung zum Ende im Scoreboard zurückgesetzt: Scoreboard Bug
    • Anzeige der Banpunkte in /ban history eingebaut (Nur für Supporter / Moderatoren)
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  • 30. Oktober 2015
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  • 3. November 2015
    • Laden der Freunde aus der Datenbank verbessert (D.h. schnelleres erstmaliges öffnen der Freundesliste)
    • /friend tp funktioniert jetzt auch, wenn sich der Freund in der gleichen Lobby befindet. (Hauptlobby)
    • Freundesabfragen beim Betreten / Verlassen eines Spielers verbessert
    • Die TrapSG Spinnenkiste ersetzt keine Leitern mehr (Murmeltiergames Schlucht)
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