Angepinnt Changelogs

• 29. April 2019

BridgeBuilders
    • Map Antique dem Map-Pool hinzugefügt.
    • Falkenburg und Recovery Probleme behoben.
    Server
    • Einige Achievement Fehler behoben. (Achievements Bug bei Thor, "Achievement König")
      • Alle "Bedwars-König" Achievements wurden daher entfernt.
    • Fehler behoben, bei dem der Schnellste bei den Achievements nicht ausgezeichnet wurde.
    • Bug gefixt, bei dem der Server ab und zu abgestürzt ist.

- Jegliches unkonstruktives Kommentieren meiner Posts oder meiner Meinung wird ignoriert. -
  • Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Superioz ()

• 05. Mai 2019

Lobby
    • Performance-Probleme beim Profil-Kopf behoben und ihn zurück in das System implementiert.
    Achievements
    • Weitere Achievement-Fehler behoben. (Pure Gier)
    • In Rush wurde ein Fehler behoben, bei dem nicht angezeigt wurde, dass dort noch keine Achievements verfügbar sind.
    Server
    • Interne Änderungen
    • Bug behoben, bei dem Replays und Stats nicht gespeichert wurden
  • Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Superioz ()

• 18. Mai 2019

Server
    • Man hat als Top 10 Spieler nur noch in dem Spielmodus Nickrechte, wo man sich auch in der Top 10 befindet (Nickrechte der Top 10)
    • DOPPELTE COINS in PixelGliders, SG, TryJump und TNT Wars! GEIL! aber nur dieses wochenende
    Minigames
    Noch Fragen? - Starte eine Unterhaltung mit mir ;)
    Twitter
  • Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von freggyy ()

• 08. Juni 2019

Shop
    • 20%-Pfingst-Sale auf Premium-Ränge außer Lifetime! :1f389: :1f911: Aber nur bis einschließlich Montag, ok?
    Server
    • Überall wo es geht, doppelte Coins & doppelte SkillPunkte :!: Auch hier bis einschließlich Montag
    • Eine kleine Namensänderung bei den BedWars-Perks (Bug-Report)
    • Bei den Map-Bestzeiten werden nun keine Nullen mehr verschluckt. (Bug-Report)
    • Interne Veränderungen
    Lobby
    • Mysteriöse Bauarbeiten am Spawn haben begonnen! Natürlich haben wir alle Sicherheitsvorschriften beachtet - bevor jemand fragt.
    • Bug gefixt, bei dem, wenn man seine letzte Freundschaftsanfrage bearbeitet, das Inventar leer bleibt (Bug-Report)
    • HuPro-Comeback! Spieler, die AFK sind, werden nun wieder von den Schilderwänden "entfernt" (Vorschlag)
    PixelGliders
    BedWars
    • Der "Ewige Sieger" ist zurück! Damit ist natürlich das Achievement "Ewiger Sieger" gemeint
    • Die Banner über den Schildern in der Lobby wurden endlich richtig gesetzt (Bug-Report)
    • Der Perk-Shop in der Lobby wurde an seine richtige Position verschoben (Bug-Report)
    • Auf der Map "Panama" wurde ein Hohlraum in einem geheimnisvollen Baum entfernt (Bug-Report)
    MLGRush & MLGRun
    • Runden können nun endlich unentschieden ausgehen! (Bug-Report)
    MontagsBuilder
    • Auf der Map "Studyroom" wurden die Spawns richtig gesetzt. (Bug-Report)
    • Auf der Map "El Tesoro" liegt jetzt kein Kopf mehr alleine in der Landschaft (Bug-Report)
    CrimeTime
    • Die Spawns auf der Map "Prison" wurden neu gesetzt. (Bug-Report)
    SkyWars
    • Eine geheime Insel auf der Map "Rakau" wurde entfernt. Bitte sagt niemandem etwas davon (Bug-Report)
    FunCW
    • Die Map "District" steht jetzt nicht mehr doppelt zur Auswahl (Bug-Report)
    Forum Stats
    Noch Fragen? - Starte eine Unterhaltung mit mir ;)
    Twitter
  • Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von Speedy2k ()

• 09. Juni 2019

Server
    • Interne Änderungen, um Server außerhalb der Schilderwänden zu starten.
    Mapbugs
    MontagsBuilder
    • Bug behoben, bei dem man sein eigenes Plot als "nicht erratbar" markieren konnte. ("Nicht erratbar" Item)
    Lobby

- Jegliches unkonstruktives Kommentieren meiner Posts oder meiner Meinung wird ignoriert. -
  • 10. Juni 2019

MontagsMap
    • Wir haben das Format der MontagsMaps mal entstaubt und dürfen euch ab sofort Montags eine neue Map präsentieren. Heute für BedWars 8x1 die Map "Rainbow"
    Lobby
    SkyWars
    Forum
    • ClanWar, FunCW und Team Montagsbuilder als Standort zu den Playerstats im Forum hinzugefügt. (Unbekannt CWBW)

• Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von LiBaGamer ()

• Neu

13. Juni 2019

Lobby
    • Spieler, die Spuren ausgeschaltet haben, bekommen die neue Schnee-Spur nun nicht mehr angezeigt. Außerdem wurde besagte Spur verbessert.
    • Man kann nun nicht mehr auf maximaler Bauhöhe ein Jump and Run starten. (Jump and Run Höhe)
    CrimeTime
    • Bug gefixt, bei dem bei einigen Spielern eine seltsame Trefferquote angezeigt wurde (200% Trefferquote)
    • Probleme, bei denen Tode im GameLog mehrmals gezählt wurden, sind behoben.
    SurvivalGames
    Forum
    • CrimeTime Statistikreset ist nun endlich im Shop erhältlich, war schließlich lange überfällig...
    Server
    • Interne Veränderungen
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Superioz ()