Gute Serien/Filme? :D

• Gute Serien/Filme? :D

Ich würd gern mal was anderes als den ganzen Basic Kram aus probieren und ich bräuchte mal wieder ein paar Empfehlungen :DD
      (btw. wär ganz nice wenn es des bei Amazon Prime oder bei Netflix geben würde :) )
      Lebe kohl wa?
      idc Hi

spread love thx lul
    • Amazon Prime besitze ist leider nicht :c...
      allerdings Netflix :)

Filme:
      Die 5. Welle
      Bright

Serien:
      Fallings Skies
      The Expanse (finde ich persönlich sehr gut)
      Zoo
      Startrek Dicovery
      Stranger Things
      Bin eher der Fan von Sciencefiction, weshalb die Serien eher darauf spezifisch gerichtet sind. Vllt gefällt dir eine davon :D
    • Also meine Top 5 und zusätzliche Serien die auch ganz gut sind.

1. The Walking Dead
      2. Game of Thrones
      3. Supernatural
      4. Sherlock
      5. Breaking Bad
      Alles außer GoT bei Netflix (allerdings bei Supernatural und TWD nicht komplett aktuell)

Prison Break, Dexter, Suits, House of Cards, 13 Reasons Why/ Tote Mädchen lügen nicht, Stranger Things

Also als Fazit: Geheimtipp ist definitiv Sherlock ansonsten alles aus der Liste fand ich ganz gut.

Nur das schauen, was eurer Altersklasse entspricht.
      FSK 12
      FSK 16
      FSK 18

"caalmytoaster"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CallmeToasty ()

• Deathfinitiv schrieb:

Lieber @CallmeToasty,
      als Supporter hat man eine gewisse Vorbildfunktion. Daher finde ich es sehr verwerflich einem 14-jährigem Mädchen (laut ihrem Profil) Unterhaltungsmedien ohne Jugendfreigabe zu empfehlen.
      Habe ich gar nicht drauf geachtet. Habs mal entsprechend markiert. Generell sieht sie dann ja im Zweifelsfall, dass sie das gar nicht schauen darf und entsprechende Sachen sind dann, wenn die Eltern auf sowas aufpassen entsprechend durch einen Code gesichert.
      "caalmytoaster"
    • Deathfinitiv schrieb:

Lieber @CallmeToasty,
      als Supporter hat man eine gewisse Vorbildfunktion. Daher finde ich es sehr verwerflich einem 14-jährigem Mädchen (laut ihrem Profil) Unterhaltungsmedien ohne Jugendfreigabe zu empfehlen.

LG Jan.
      Fsk=Freiwillige Selbstkontrolle und dar ich die Erlaubnis meiner Eltern habe und ihnen bewusst ist was ich schaue da sie das Konto verwalten, ist das keine Einschränkung :)
      Lebe kohl wa?
      idc Hi

spread love thx lul
    • Saliida schrieb:

Fsk=Freiwillige Selbstkontrolle und dar ich die Erlaubnis meiner Eltern habe und ihnen bewusst ist was ich schaue da sie das Konto verwalten, ist das keine Einschränkung
      Das "Freiwillig" bezieht sich aber nicht auf "ich entscheide freiwillig ob ich mich dran halte", sondern darauf dass der Publisher das Spiel freiwillig überprüfen und einstufen lässt.
      Bowspammer aus Leidenschaft.
    • Deathfinitiv schrieb:

Das "Freiwillig" bezieht sich aber nicht auf "ich entscheide freiwillig ob ich mich dran halte", sondern darauf dass der Publisher das Spiel freiwillig überprüfen und einstufen lässt.
      dDa wird mir in der Schule was anderes erzählt, aber da außer einen viel zu langen Wikipedia Eintrag den ich mir jtz um ehrlich zusein nicht geben möchte, nichts finde werd ich das mal hin nehmen und mich morgen nochmal damit beschäftigen. Den noch habe ich wie bereit erwähnt die Erlaubnis meiner Eltern :))
      Lebe kohl wa?
      idc Hi

spread love thx lul
    • Hier ein paar Serien die ich gut fand :)
      Sword art Online 1|2
      Akame ga Kill
      Black Bullet
      Highschool DxD
      Senran Kagura
      No Game No Life
      Noragami
      Soul Eater
      Mirrai Nikki
      Clannad
      One-punch-Man
      AngelBeats
      Monster Mädchen
      Another
      Toradora!
      Seraph of the End
      Re:Zero
      The Testament of Sister new Devil
      Konosuba
      Erased
      Danmachi
      ReLife
      Tales of Symphonia
      Tales of Zestiria

Hier koch nen guten Film:

Sword art Online - Ordinal Scales
    • Hier mal der gute - mittelmäßige Teil der Liste von Serien die ich geschaut habe... Vielleicht findest du ja was von.... weiß nicht ob es alles auf Netflix gibt

- Sword Art Online
      - Flip Flappers
      - Boku no Hero Academia
      - Noragami
      - Haiyore! Nyaruko-san
      - Black Bullet
      - Strike the blood
      - Overlord
      - Toradora
      - No game no life

- Kiznaiver
      - Angel Beats
      - Aoki Hagane no Arupeggio
      - Seraph of the end
      - Accel World
      - Date A Live
      - Qualidea Code
      - Dimension W
      - The Seven Deadly Sins
      - Denpa Onna to Seishun Otoko
      - Plastic Memories
      - The irregular at magic high school
      - Terror in Tokyo

- Kantai Collection: KanColle
      - Soushin Shoujo Matoi
      - Gate
      - Die melanchonie der haruhi suzumiya
      - New game
      - Another
      - Dantalian no Shoka
      - Netoge no Yome wa Onnanoko ja Nai to Omotta?
      - Chobits
      - Isuca
    • Stranger Things, The End of the fucking World, Man in the High Castle, Blindspot, Dark, Agents of Shield, 13 Reasons Why, The Expanse, Berlin Station, TWD, Blacklist, Elementary, United 93, 5. Welle, Die Unfassbaren 1/2, Der Junge mit dem gestreiften Pyjama, Passengers

Tu mir nur bitte den Gefallen und schau die nicht auf Deutsch ;-;

Grüße
      Discord: Baumwasser#0001
      Twitter: @baumwasser_
      Youtube: Baumwasser
    • Baumwasser schrieb:

Stranger Things, The End of the fucking World, Man in the High Castle, Blindspot, Dark, Agents of Shield, 13 Reasons Why, The Expanse, Berlin Station, TWD, Blacklist, Elementary, United 93, 5. Welle, Die Unfassbaren 1/2, Der Junge mit dem gestreiften Pyjama, Passengers

Tu mir nur bitte den Gefallen und schau die nicht auf Deutsch ;-;

Grüße
      Wieso sollte man die nicht auf Deutsch schauen?
      Viele Grüße
      SirAllgamerYT