MontagsBuilder | Extratime Command verkürzen

• MontagsBuilder | Extratime Command verkürzen

Hey,
      ich weiß es kling ziemlich unnötig den "Extratime" Command zu verkürzen. Allerdings finde ich es für eine Sinnvolle Idee da der Command sehr oft ausgeführt wird (sofern Premiums in der Runde sind). Der Befehl würde dann so aussehen: /et
      Auch generell benutze ich das als Abkürzung.
      Schön wäre wenn man darüber nachdenkt dies einzuführen.

Mfg Guhrke | Julian
      ~Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. :D
    • Ich finde es ehrlich gesagt richtig unnötig. Wenn du die extra Zeit brauchst, gibst du halt diesen Befehl ein, wenn du zu faul bist sieben weitere Buchstaben in den Chat einzugeben, dann brauchst du diese Zeit anscheinend nicht.
      Es ist schon ein kurzer Befehl, also braucht man diesen nicht abzukürzen.
      *signatur bitte einfügen*
    • Hey,

Ich sehe diese Idee auch nicht grade als notwendig an. Einen solchen befehl einzugeben dauert in der regel max. 3 Sekunden.
      Wenn du den Befehl so gerne benutzt, wieso machst du dir dann keinen AutoText dafür ? LabyMod und co. bieten dies an, als sollte man dies auch nutzen.

Aber im ganzen sehe ich auch keinen Grund dies nicht einzuführen. Sämtliche Befehle haben eine Verkürzung und wieso dann auch dies nicht.

Mit freundlichem Gruß
      ~MrMontopia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrMontopia ()

• Guten Tag,

Wie du schon selbst geschrieben hast, ist diese Erweiterung eher ,,unnötig''!
      Der Befehl ist schon extra simpel gehalten, damit jeder ihn einfach und schnell
      nutzen kann.

Wenn dies in einem Modus wäre, bei dem es auf Schnelligkeit und manchmal
      Bruchteilen von Sekunden geht, würde ich das verstehen. Allerdings nicht bei
      Montagsbuilder, da du minutenlang Zeit hast dir zu überlegen ob du mehr Zeit
      brauchst oder nicht, und dementsprechend ewig Zeit hast den Befehl einzutippen.

Wie gesagt: Bei einigen komplexeren Befehlen wäre eine Vereinfachung der
      Befehle sinnvoll, jedoch nicht hier!

Mit freundlichen Grüßen
      Pardey | Pascal :1f433:
      "Move on. It's a chapter in your life. Dont' close the book, just turn the page for a new chapter."
    • dann wäre ja /tr für /togglerank oder /p für /party auch völlig unnötig.. unnötig ist hier eher die diskussion. warum sollte man den befehl mit /et nicht abzukürzen können? 10 sekunden für das einfügen im code und gut ist, keiner hat etwas negatives davon, jeder wird ihn dann eh benutzen.. völlig legitimer vorschlag, auch, wenn es eine kleinigkeit ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von _Tribal_ ()