JumpDown | Tipps

• JumpDown | Tipps

Hey,

Da ich vor ungefähr 1-2 Wochen mit JumpDown angefangen habe bräuchte ich ein paar Tipps.

Leider werde ich immer 2. oder 3. Platz aber natürlich will ich oft 1. werden :)

Habt ihr bestimmte Routen oder läuft ihr immer Random irgendwie runter?

Wäre cool wenn ihr mir etwas helfen könntet.

LG
    • Ich persönlich laufe im rndm runter. Klar habe ich so meine Richtung. Dies kann man aber nicht als Route bezeichnen. Wenn du im Ranking hoch kommen willst, musst du, wenn du keine Route hast, LB farmen. So bin ich letzten Monat platz 4 geworden (hätte auch platz 2/3 schaffen können, hatte aber keine Lust mehr). Wenn du einfach nur Just for Fun spielst, dann lauf einfach rndm runter. Wenn du wirklich erster werden willst, (was als Anfänger recht schwierig ist), solltest du auf jeden fall Routen erlernen. Ansonsten hast du gegen die Routenläufer keine Chance.
    • Hm, gute Frage.
      Als Platz 5 kann ich ja mal meine Geschichte wiederspiegeln..

Ich habe Anfangs mitbekommen, dass Größen wie SenpaiFuchs und Wolfswelpe nicht einfach so runterlaufen, sondern gezielt 1 zu 1 immer dieselben Wege laufen.
      Ich fing langsam dann an, immer die selben Anfänge zu laufen und ab einer gewissen Höhe freestyle zu laufen.
      Das trainiert nicht nur die Koordination, sondern ist auch in gewisser Weise fairer gegenüber anderen, die wenig Spielerfahrung haben.

Eine Weile später, wo ich mit dieser Strategie gegen Spieler wie Waseinkek nicht mehr mithalten konnte, habe ich mir vollständige Routen angeeignet.
      Anfangs habe ich mir gute "freestyles" eingeprägt, später dann Maps heruntergeladen und sie offline in einer Singleplayer-Welt geübt.

Training hilft dir, ein Gefühl dafür zu bekommen, seine Herzen gut einzuteilen.
      Das Optimum ist natürlich mit einem halben Herz zu finishen und den Rest für wertvolle Höhe zu opfern.
      Auch der Einsatz von LuckyBlöcken kann das Blatt drastisch wenden.
      So bekommst du entweder bs wie "Fall", "Blindheit" o. "Rocket", dass dich komplett aus der Bahn wirft.. oder geilen shit wie "Absorption", "Resistenz" o. "Regeneration", das dir erlaubt, aggressiver zu spielen.

Was ich mir dann angeeignet habe, ist, an den Kanten von Blöcken zu laufen.. somit machst du tatsächlich einige Sekunden gut.

Hoffe ich konnte helfen.

MfG
      Tozu :1f33b:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tozudai ()