Wartelobby Fangen Cooldown

• Vorschlag
  • Nicht geplant
  • Wartelobby Fangen Cooldown

Liebes Rewinsideserverteam.
    Mir ist es des Öfteren passiert, dass wenn ich einen anderen Spieler in dem Wartelobbyspiel ,,Fangen“ fange, er mich direkt wieder fängt usw.
    Dies könnte man durch einen Cooldown oder Blindness umgehen, sodass der Spieler tatsächlich eine Chance hat sich zu verstecken.

Es besteht außerdem die Möglichkeit, sobald man das Jump and Run einmal betreten hat, sich jederzeit wieder zum Anfangspunkt zurückzuteleportieren.
    Dies sollte für die, die gefangen werden müssen deaktiviert werden (falls möglich).

Mit freundlichen Grüßen, Onlyyy
  • Es ist nur ein Zeitvertreib und kein richtiger Modus!
    Ich finde es ist gut so wie es jetzt ist. Niemand hat Vorteile die wer anderes nicht hat. Und das mit dem jump 'n run zurückteleportieren kann man benutzen um aus so nen Fang->Fang Situationen rauszukommen...

Finde der Vorschlag hat zu wenug nutzen als das es nötig wäre ihn umzusetzen.

Und irgendwie macht das auch Spaß... der Cooldown o.ä. würde das denke ich ein wenig langweiliger machen.

Lg
  • Dass man sich gegenseitig die ganze Zeit den "Fangblock" hin und her gibt finde ich jetzt nicht so schlimm. Man kann ja trotzdem durch movement den "Gegner" ausspielen. Allerdings gefällt mir dass mit dem JnR nicht. Wenn einer irgendwo auf der Map ist, kann dieser sich immer wieder dorthin teleportieren. Manche übertreiben es sogar so, dass sie sich immer wieder zum Spawn teleportieren. Man kann diese kaum noch aufhalten. Deshalb finde ich, dass man wenn man den Kopf hat, nicht im JnR sich teleportieren kann. Ansonsten aber schon.
  • _27ms schrieb:

Dass man sich gegenseitig die ganze Zeit den "Fangblock" hin und her gibt finde ich jetzt nicht so schlimm. Man kann ja trotzdem durch movement den "Gegner" ausspielen. Allerdings gefällt mir dass mit dem JnR nicht. Wenn einer irgendwo auf der Map ist, kann dieser sich immer wieder dorthin teleportieren. Manche übertreiben es sogar so, dass sie sich immer wieder zum Spawn teleportieren. Man kann diese kaum noch aufhalten. Deshalb finde ich, dass man wenn man den Kopf hat, nicht im JnR sich teleportieren kann. Ansonsten aber schon.
    Einfach auch den Dust die ganze Zeit in der Hand halten und ihm sofort nachspringen und Linksklick spammen... tadda du hast den Block.
    Die Doppelbenutzung beider Spielchen abzuschaffen sehe ich nicht als sinnvoll bzw nötig an. Soll sich das Team eher um die Modi kümmern... Aber die die Updates brauchen nicht schon wieder Bw o.ä.
  • Ich bin auch der Meinung, dass diese Minispiele nur als Zeitvertreib dienen und 10 coins auch anders schnell zu erfarmen sind. Wenn der von dir gefangene Verstecker direkt seine vorherige Stellung als Verstecker wieder einnimmt kannst du einfach die gleiche Vorgehensweise nutzen. Der Punkt mit dem Jump and Run ist an sich echt etwas nervig, jedoch gibt es auch immer wieder Runden, indem niemand darauf aus ist den Verstecker zu fangen und man den Fänger somit eine weiter Möglichkeit zum Zeitvertreib nimmt.
    Ich bin cool.