Wozu gibt es ein Reportsystem wenn keiner kommt?!!

  • Wozu gibt es ein Reportsystem wenn keiner kommt?!!

    Hallo Liebes Rewi Team, Ich habe vor ca. 15 min. eine Runde 4x4 BW gespielt und es haben 5 Leute diese Hacker reported Ihre Namen: duke1881,ChampionHD mehr konnte ich mir nicht merken und dann haben sie gewonnen und schreiben eZ zumal hat man es gesehn das er Fly,No Nock und Killaura hatte !! Dann Spawnt man in der Lobby und man sieht ein Supporter (Flix) Wie er wie es Normal so ist nix macht nur schreibt "Hey leute" wozu gibt es dann dieses Report System ?? Wenn keiner was macht! Jetz komm der Tipp Recorden !! Nein wieso wenn ich keins habe ?? und wenn man "Recorden" müsste dürfte es dieses System nicht geben sollen! Dieser Beitrag wird warscheinich ehh wieder gelöscht geschlossen. Aber danke an @PrinzHeine der so nett war und mir und den anderen geholfen hat :).
  • Nochmal, wie jedes mal: Das Report System ist ein ZUSATZ kein ERSATZ fürs Aufnehmen!

    Wenn gerade jemand Zeit hat (nur weil er online ist, heißt es nicht, das er es hat) kommt er und schaut eventuell, ansonsten AUFNEHMEN!
    Zudem ist die Hauptaufgabe der Supporter das Supporten auf dem TS, Ingame und im Forum, Reports sind vorallem Aufgabe der Mods.
    Foren Regeln | Server Regeln
    ------------------------------------------------------
  • Ja war auch in der Runde , bin auch der Meinung....

    Habe zwar ein Aufnahme Programm , aber nicht immer offen!
    Noch dazu kommt das ich ein 12 Sekunden Intro schon 10 minuten uploaden muss...
    Wenn mann nicht das schnellste Internet hat kann mann nicht alle 5 Minuten aufnehmen -> dazu ist das Report Plugin gedacht
    MisterNicTV: MisterNicTV
    - YouTube

    Shop PSC: goo.gl/forms/N9O6rr6oJ3
    Shop: PayPal: store.misterserver.tv
  • TZimon schrieb:

    Nochmal, wie jedes mal: Das Report System ist ein ZUSATZ kein ERSATZ fürs Aufnehmen!

    Wenn gerade jemand Zeit hat (nur weil er online ist, heißt es nicht, das er es hat) kommt er und schaut eventuell, ansonsten AUFNEHMEN!
    Zudem ist die Hauptaufgabe der Supporter das Supporten auf dem TS, Ingame und im Forum, Reports sind vorallem Aufgabe der Mods.
    Du hast schon recht Simon, allerdings erinner ich mich an Zeiten wo zu beinahe jedem Report ein Supporter hinging und somit nur noch alles über die Reportfunktion lief. Mit der jetzigen Menge an Supportern funktioniert das einfach nicht mehr, dieses Pensum zu bewältigen. Aber es wurde ja bereits von einer baldigen neuen Supporterphase gesprochen. Ich hoffe, dass die Einstellung von neuen Supportern dann auch endlich dabei hilft, dass vielleicht sogar alles nur über die Reportfunktion läuft. Ist zwar für euch dann aufwendiger, aber als User hat man eben auch nicht immer Lust, ständig aufzunehmen ^^

    Ich reporte auch nicht mehr alles. Teamer sind mir mittlerweile teilweise so egal, da sie eh oft zu schlecht sind, gegen einen guten Spieler anzukommen. Und Hacker reporte ich auch nur noch, wenn sie in meinen YouTube Aufnahmen sind. Allerdings sehe ich so gut wie keine Hacker und wenn, dann geh ich oft einfach auf den Ts und schreib einen Supporter oder Mod an ^^
    Viele Grüße

    PalutenPvPLegend
  • _Coldplay schrieb:

    Ich hoffe, dass die Einstellung von neuen Supportern dann auch endlich dabei hilft, dass vielleicht sogar alles nur über die Reportfunktion läuft. Ist zwar für euch dann aufwendiger, aber als User hat man eben auch nicht immer Lust, ständig aufzunehmen ^^
    Das wiederum widerspricht der Aussage von Simon

    TZimon schrieb:

    Nochmal, wie jedes mal: Das Report System ist ein ZUSATZ kein ERSATZ fürs Aufnehmen!

    Wenn gerade jemand Zeit hat (nur weil er online ist, heißt es nicht, das er es hat) kommt er und schaut eventuell, ansonsten AUFNEHMEN!
    Zudem ist die Hauptaufgabe der Supporter das Supporten auf dem TS, Ingame und im Forum, Reports sind vorallem Aufgabe der Mods.
    Die User sind mit den Supportern in diesem Falle so ziemlich gleichgestellt. Wir besitzen nicht die Pflicht allen Reports nachzugehen. Das ist nicht die primäre Aufgabe der Supporter.
    Ich zu meinem Teil versuche soviele Reports wie nur möglich abzuarbeiten. Nur ist das meistens eine sehr große Zeitverschwendung. Warum? Sagen wir mal so das mein geschätzter Wert der richtigen Reports bei 1/10 liegt was bei 50 Reports die Minute ordentlich Zeit frisst. Das abzudecken ist daher nahezu unmöglich. Ohne die Fehlreports wäre es ein leichtes diesen nachzugehen.

    Dann nochmal deutlich. Wenn die Supporter kommen bringt das den Reports nicht viel, weil es nicht unsere Hauptaufgabe sein soll.
  • Toastbeef schrieb:

    Selbst wenn keiner kam gibt es viele Supporten die dem nachgehen wie zum Beispiel @MrGoldenNugget
    Nun will aber einmal was spielen oder testet grade was,dann is ja klar das keiner kommt

    PS:Wieso schneidet man ein Intro vor den Hackerreport?!Wtf 8o
    War auch nicht die reden vom Intro davor schneiden...
    Ich sagte vom Uploaden...
    Bitte genau lesen!
    MisterNicTV: MisterNicTV
    - YouTube

    Shop PSC: goo.gl/forms/N9O6rr6oJ3
    Shop: PayPal: store.misterserver.tv
  • Ich melde mich hier auch mal zu Wort: wenn ihr ein Aufnahmeprogramm habt dann nehmt doch auf. In der Zeit wo ihr alle 2-3 mal reportet ist das auch gestartet und wer schlechtes inet hat... Man kann net immer was machen, aber wenn ihr sie gebannt haben wollt, müsste ihr es halt über euch ergehen lassen. Ich finds das Team ist oft genug da, und wenn sie mal net können, dann isses hält so, die sind auch nur Menschen...
    Klick mich!
    Supporter seit dem 27.01.2019

  • MisterJanTV schrieb:

    Ich denke rewi braucht mehr sup´s ey aber warum schriebt man dann hey zu anderen Leuten wenn man weiß andere Spieler werden falsch behandelt sowas finde ich unfäre gegen andere alter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Unterstützung fürs Team im Supportbereich stadet nie. ;)

    Fazit: Das Reportsystem ist ein guter Zusatz, aber wie @TZimon richtig schrieb, kein Ersatz. Erstelle für die Hacker einen Reportantrag und in der nächsten Runde sind sie weg vom Fenster. ^^
    Mit freundlichen Grüssen
    Luk
    ----------------