Neue server grupe aka pex name : ServerAusdenker oder ausdenker.

  • Vorschlag
  • Nicht geplant
  • Neue server grupe aka pex name : ServerAusdenker oder ausdenker.

    Hey ich bin der KeyMeyDaemon!, Ich will für den Server ne neue Gruppe machen aka Pex. Die Gruppe Serverausdenker was ist seine Aufgabe? Er soll Verbesserungen machen für den Server zumbeispiel Minispiele. Was für Rechte der hat? Ban Rechte, Mute Rechte, Kick Rechte. Und ich finde, dass die Community abstimmen kann wen die Server Gruppe in den Server Kommt. Noch mal als errinerung. Ich wurde vor 1 Monat gebannt ich weiß das ich nichs mehr machen kann aber bitte entbannt mich. :(
  • Rang:
    Find ich unnötig.
    Für Vorschläge die Modi etc. betreffen ist die Community am besten geeignet. Vorschläge werden dann einfach hier im Forum beim jeweiligen Modus Unterforum gepostet.

    Rechte:
    Nein. Jemand der Vorschläge bringt brauch keine Bann/Kick etc. Rechte.

    Deine Entbannung:
    Tja Pech. Steht in den Regeln das nur bis 1 Monat dannach ein Entbannungsantrag geschrieben werden kann. -> Wirst nie mehr entbannt.


    So tarnt man ne Ea also neuerdings..
  • Hey!

    Ich denke, die Idee hast du von GommeHD.net.

    Genrell finde ich den Rang eher unnötig.

    Gerade hier im Forum gibt es viele Kreative Nutzer, welche den Server mit Ideen/Verbesserungsvorschlägen bereichern.

    Ich finde, dass die ganze Community weiterhin die "Serverausdenker" bleiben sollten, und nicht 1-3 Personen.

    Bezogen auf deinen Ban, da kann man leider nichts mehr machen.
    Und der "Serverausdenker" hätte dich auch nicht entbannt.

    MFG
  • Hay,

    KeyMeyDaemon schrieb:

    machen für den Server zumbeispiel Minispiele
    Dafür braucht man keinen extra Rang. Jeder der sich 2 Minuten Zeit nimmt und einen Forenaccount erstellt , hat die Möglichkeit Verbesserungsvorschläge o.Ä. zu machen.
    -> Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge
    -> Spielideen



    KeyMeyDaemon schrieb:

    Ban Rechte, Mute Rechte, Kick Rechte
    Frage an dich: Für was braucht eine Person die Vorschläge etc. macht, solche Rechte?

    MfG
    EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
  • ZorroHDpluZ schrieb:

    Dafür braucht man keinen extra Rang. Jeder der sich 2 Minuten Zeit nimmt und einen Forenaccount erstellt , hat die Möglichkeit Verbesserungsvorschläge o.Ä. zu machen.
    -> Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge
    -> Spielideen

    rundmois schrieb:

    Wir haben bereits teamintern ein solches Team. Dort arbeiten wir Konzepte aus und gehen auch die Vorschläge im Forum durch. Das heißt, so einen Rang brauchen wir gar nicht.
    Zudem wird kein neuer Rang kommen.

    Grüße
    closed
    Discord: Baumwasser#0001
    Twitter: @baumwasser_
    Youtube: Baumwasser