Perks

• Vorschlag
    • Hallo liebes Rewi - Team,

ich wollte fragen, ob man die Killsounds von Skywars/Jumpdown auch auf die Bettabbausounds in Bedwars zusätzlich übertragen könnte? Denn die Lieder bei Skywars und Jumpdown sind viel toller und machen richtig Laune. Es wäre sehr geil wenn man diese dort auch einführen könnte. :)
      Liebe Grüße minimihackerin
    • Die Bettabbeau Sounds könntest du auch selbst bearbeiten. Dafür müsstest du nur die OGG Datein in deinem Ressource Pack überarbeiten. Dazu gibt es auch Tutorials auf YT. Einfach mal ansehen, dann brauchste keine Perks zu kauefen :)

mfG hypecrafter ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hypecrafter ()

• Hey,
      ich denke du solltest dir wie hypecrafter schon gesagt hat, die Sounds selber machen.
      Die verschiedenen Perks in verschiedenen Modis sind zur Abwechslung.
      Ich persönlich finde es viel schöner in verschiedenen Modis verschiedene Sounds/"Skins" zu haben.

Lg
    • Defekt schrieb:

Hey,
      ich denke du solltest dir wie hypecrafter schon gesagt hat, die Sounds selber machen.
      Die verschiedenen Perks in verschiedenen Modis sind zur Abwechslung.
      Ich persönlich finde es viel schöner in verschiedenen Modis verschiedene Sounds/"Skins" zu haben.

Lg
      Du sprichst an, dass es mehr Abwechslung bringt, wenn man in verschiedenen Modi verschiedene Sound hat. Aber mehrere und verschiedene Sound ermöglichen doch mehr Abwechslung. Insgesamt gibt es (weiß es gerade nicht auswendig!!!) 8 dieser Sounds. Diese werden nach der Zeit verständlicherweise langweilig. Zudem ist die ja keine große Arbeit, da die Sounds ja schon existieren und nicht neu entworfen werden müssen!
    • Guten Tag,

Die Perks sollen für Abwechslung in der verschiedenen Modi sorgen
      und sich dementsprechend auch voneinander unterscheiden.
      Alle Sounds in jedem Modus anzubieten wäre meiner Meinung nach
      unsinnig da es wie gesagt um die Abwechslung geht.

In Zukunft werden wohl vielleicht nochmal ein paar Sounds dazu
      kommen, aber die Übertragung von bestehenden Sounds in andere
      Modi ist momentan nicht geplant.

Mit freundlichen Grüßen
      Pardey | Pascal :1f433:
      "Move on. It's a chapter in your life. Dont' close the book, just turn the page for a new chapter."