Die "alten" Bedwars maps und "lobby maps" als Event

  • Die "alten" Bedwars maps und "lobby maps" als Event

    Hallo,
    Ich habe heute eine Alte Lobby gesehen, die nicht mehr (so einfach)auf dem Map zu finden ist. Ich kenne von meinem Anfang mit Minecraft nochein, zwei Bedwars Maps, diese waren alle relativ schön gestaltet. Ich hattefrüher leider nie die Möglichkeit alle "alten" Maps zu sehen, da ichnoch keinen eigenen Pc hatte. ich kenne aber die Lobby ganz im Norden derjetzigen Map noch gut, sie war zwar nicht besonders groß aber auch sehr schön.Aus diesem Grund hätte ich gerne mal ein Event, wo man die ganz alte map (imSüd-westen des Spawns) als Lobby nutzt, und die Möglichkeit die alten Maps zuspielen. Diese Event kann ja mal ganz ohne die neuen Maps laufen z.B. Unicorns. …Ich willaber die anderen Spiel Modis nicht rauslassen aber da diese nicht so starkgenutzt werden habe ich mein Thema jetzt auf Bedwars bezogen.
    ~vergessener

  • Hey,

    Ich finde deinen Vorschlag recht gut und stimme dir zu.
    Ein Old-school Event, wäre mal etwas neues und bestimmt auch interessant.
    Jedoch dann nicht nur für BedWars, sondern auch für die anderen Modi.
    Was man auch mal überlegen könnte, wäre ein paar Alte Maps zu überarbeiten, wie GoldRush, und dann neu in den Map Poll einzubinden.

    Die Lobby würde ich jedoch nicht verändern.