Perks

• Vorschlag
  • Nicht geplant
  • Hallo,

Ich habe einen Vorschlag für Perks in Bedwars, Rush und eventuell auch in anderen Spielmodi. Man kennt es schon, dass man sich für eine unequivokale Anzahl an Coins sich ein Perk kaufen kann. Das kann zum Beispiel eine Lohenrute, anstatt eines Stocks sein, oder ein Bettabbausound. Allerdings will ich mich heute auf die Knüppel in Bedwars und Rush fokussieren, denn ich denke, dass dies viele anspricht. Statt einer Lohenrute, einer Feder, oder eines anderen Items solle man sich sein eigenes Item aussuchen können und dann verwenden. Das heißt, ich kann auch einen Pfeil oder Lavaeimer als Knüppel nehmen. Für Waffen, wie zum Beispiel ein Schwert würde ich einfach etwas programmieren, dass diese keinen Schaden geben, oder halt nur so viel wie ein Stock. Das wäre richtig cool!

Danke
    Jakob
  • Guten Morgen,

Zunächst einmal finde ich es immer gut wenn Spieler sich mit den Perks und deren Erweiterung auseinandersetzen :)

Allerdings muss ich sagen, dass ich deinen Vorschlag nicht ganz so gut finde.
    Wenn jeder frei wählen könnte welche Darstellung sein Knüppel haben könnte, würde das für sehr große Verwirrung sorgen da man nicht mehr unterscheiden könnte ob der Spieler ein normales Item in der Hand hält oder einen Knüppel hat.
    Deshalb würde ich es dabei belassen die Perks mit verschiedenen Items kontinuierlich zu erweitern, aber halt nicht jedes Item wie in deinem Vorschlag zur Verfügung zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen
    :1f409: Pardey / Pascal :1f409:
    "Move on. It's a chapter in your life. Dont' close the book, just turn the page for a new chapter."
  • Öhm,

Ich bin der gleichen Meinung wie Pardey. So viele Items als Stick könnten wirklich für große Verwirrung sorgen, vorallem könnten dann wieder „Fehler“ auftreten, (ich nehme jetzt mal dein Beispiel mit dem Pfeil und dem Lavaeimer) dass man die Lava placen und mit dem Pfeil schießen kann wie damals mit der Schere um die Webs abzubauen. Ebenfalls finde ich ein Schwert als Stick ziemlich kompliziert, ich würde glaube dauernd durcheinander kommen und den Gegner mit dem Schwert hitten, obwohl es gar kein damage macht : ).

Schedu | Nico
    hi
  • Du kannst dir einfach in deinem TP den Stick mit einem Lavaeimer ersetzen. Wenn weiß wie man im TP Sachen tauscht, sind Perks sowieso nicht so nötig solange du das geheime Perk nicht willst^^.

Jdf kannst du alle Perks mit TP "faken" und du kannst z.b. die Lohnerute kaufen und bei ihr einen Lavaeimer machen, bei der Feder ein obisdianblock etc...
    Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:
  • Pardey schrieb:

Allerdings muss ich sagen, dass ich deinen Vorschlag nicht ganz so gut finde.
    Wenn jeder frei wählen könnte welche Darstellung sein Knüppel haben könnte, würde das für sehr große Verwirrung sorgen da man nicht mehr unterscheiden könnte ob der Spieler ein normales Item in der Hand hält oder einen Knüppel hat.
    Deshalb würde ich es dabei belassen die Perks mit verschiedenen Items kontinuierlich zu erweitern, aber halt nicht jedes Item wie in deinem Vorschlag zur Verfügung zu stellen.
    closed