Killanzeige für Specs

• Vorschlag
    • Killanzeige für Specs

Hey,
      ich habe den Vorschlag eine Killanzeige/anzahl für jeden Spieler in der Runde, sichtbar für die Specs zu machen.
      Beispiel: Beim Kompass den Köpfen einen Itemcounter zu geben der die Kills anzeigt oder mit /kills (Name)
      Fände dies vorallem in Modis wie BigSg sehr spannend zu sehen.
      Lg
    • Man könnte ggf. die Rundenstatistiken Live machen. D.h., man würde in BW die Kills sowie Abgebauten Bette sehen.
      Eben die Statistik, die man am Ende einer Runde einsehen kann (Die im Chat).
      Gerade in BW fände ich Cool, wenn man Kills und Finalkills einer Runde sehen könnte, ggf. dann auch als Live Rundenstatistik.
      Auch am Ende einer Runde kann man die Rundenstatistik einsehen, da fände ich die Erweiterung von Kills/Toden nice, damit meine ich nicht Finalkills/tode.
      In die M/Alltime Stats müsste man diese dann aber nicht einfließen lassen.

Wären meine persönlichen Ideen bezüglich deines Vorschlags.

Grüße c:
    • Schazu schrieb:

Hey,
      ich habe den Vorschlag eine Killanzeige/anzahl für jeden Spieler in der Runde, sichtbar für die Specs zu machen.
      Beispiel: Beim Kompass den Köpfen einen Itemcounter zu geben der die Kills anzeigt oder mit /kills (Name)
      Fände dies vorallem in Modis wie BigSg sehr spannend zu sehen.
      Bin ich der einzige der sich fragt für was man so etwas benötigt? Sollte man auf die ToDo liste packen und dann schauen, wie viele Leute dafür wären.
      Ich bin ein taubes Nüsschen YEA!!
    • Hallo,

finde den Vorschlag eigentlich relativ komisch. Was wäre der Vorteil bzw. was bringt es einem Spectator, dass
      er sehen kann wer wv. kills gemacht hat? Vllt war es von dir ja nur so als Radomgadget gemeint, falls du jedoch eine präzise Erklärung hast (was das einem bringt) würde ich mich über eine Antwort freuen.

Schedu | Nico
      hi
    • Der Vorschlag hat seinen Sinn, jedoch ist es meiner Meinung nach unnötig.
      Da Mann am Ende der Runde die Gameid bzw. ein Link im Chat erscheint womit man die Statistiken der Runde sehen kann(man sieht wie viele FinalKills ein Spieler gemacht hat und welche Betten der jenige abgebaut hat).

Also wäre so ein System mit denn Spectater Kills Anzeige an sich unnötig.

MFG~ Hauptsaechlich
      Aka. Elias
      Startete von unten, um den Status Gold zu jagen... Und als Erfolge kamen, nahmen sie mein'n Goldstatus weg.
      ~Sun Diego
    • Ich kam auf den Gedanken als ich BigSG gespielt habe, da man ja nicht jeden in der Runde kennt und man dann zuschaut kann man sehen wer in der Runde vielleicht eher eine "Chance" hat und wer nicht.
      Ich traue jemand mit (bsp.) 6 Kills eher zu zu gewinnen als jemandem mit (wieder bsp.) keinen oder einem Kill zu eine Runde zu gewinnen.
      Außerdem schaue ich dann den aktiveren Leuten in der Runde lieber zu, als den passivieren.
      Es ist denke ich kein großer Aufwand und es ist ein kleine Feature welches meiner Meinung nach interessant zu sehen ist.
      lg