Clanpage von Shine [Shne]

  • Clanpage von Shine [Shne]

    Willkommen auf der Clanpage von Shine
    Über uns
    ➤ Bewerbungsphase
    Member Liste

    Über uns
    Wir sind ein netter Bedwars-Clan der am 29. Oktober 2017 von Mordlust gegründet wurde. Wir sind nun im Aufbau eines RewiClans und werden aktiv ClanWars spielen.
    Zuletzt sei gesagt dass uns der Spaß am Spiel wichtiger ist als der Sieg, daher schauen wir nicht nur auf das spielerische Level einer Person, sondern auch auf das Verhalten innerhalb der ClanWars.


    Bewerbungsphase
    » Bewerbungsphase:- 『 O P E N


    » Voraussetzungen
    - Mindestalter 14
    - Sinn für Humor
    - Geistige Reife
    - ClanWar Erfahrung
    - TS³
    - Angenehmes Mikrofon
    - PvP Stärke


    » Template
    - Name:
    - Ingamename:
    - Alter:
    - Stärken:
    - Schwächen:
    - Wie aktiv bist du:
    - Seit wann spielst du aktiv CWs (auf Rewi):
    - CW-Erfahrung:
    - Warum willst du genau in unseren Clan:

    Bewerbungen hier in den Threat oder auch gerne als PN an mich.


    » Was bieten wir Dir?
    - Eigenen TS³ Server unter der IP 46.20.46.78:10143
    - Aktive ClanWars
    - Angenehme Atmosphäre im Clan
    - ClanWar-erfahrene Member

    Member Liste


    NameIngamenameRangAlterPosition
    ErikMordlustLeader17Base/Rusher
    TimMordgedankeCo-Leader16Allrounder
    MarcoNikaryoCo-Leader16Allrounder
    SaitGemuetlicherSenior16Rusher/Basedef
    AlexA8B_YTModerator17Base/Mittedef
    FelixWrvnqUser17Allrounder
    MartinSchlunzerinoUser19Mittedef
    ClanaccountZlyhUser//
    LinuslinzoTrial16Base/Rusher
  • Dieser Beitrag wurde bereits 17 mal editiert, zuletzt von Nikaryo ()

  • Bewerbung

    - Name: Sait

    - Ingamename: Gemuetlicher

    - Alter: 16

    - Stärken: Bauarten, Betten abbauen(rushen), Oneline-Kämpfe, Blocksafes, Betten beschützen

    - Schwächen: spammen, Eps werfen

    - Wie aktiv bist du: sehr aktiv

    - Seit wann spielst du aktiv CWs (auf Rewi): seit 1-2 Monaten relativ aktiv

    - CW-Erfahrung: Ich habe nicht besonders viel CW-Erfahrung. Aber ich denke, dass ich ein gutes Grundwissen hab, was sich gut ausbauen lässt. Ich habe früher sehr oft auf Gomme FunCWs gespielt ab und zu auch richtige Cws. Auf Rewi hab ich vermehrt nur Rush1v1 gespielt und das auch sehr erfolgreich. Mein letzter Clan in dem ich Rush2x4 gespielt hab, war in TeVo. Dort liefen die Cws eigentlich auch immer sehr erfolgreich ab. Waren aber auch nicht besonders viele Spiele, die ich dort ausgetragen habe.

    - Warum willst du genau in unseren Clan: Ich würde gerne eurem Clan beitreten, weil ihr anscheinend aktiv Cws spielen werdet und da ihr gute Member habt.
  • Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gemuetlicher ()

  • - Name: Felix

    - Ingamename: Wrvnq

    - Alter: 17

    - Stärken: PvP, Bow (spammen), Rushen

    - Schwächen: Eps

    - Wie aktiv bist du: sehr aktiv

    - Seit wann spielst du aktiv CWs (auf Rewi): Ich spiele schon seid einem Jahr CW aber nicht aktiv (immer mal wieder)

    - CW-Erfahrung: Wirklich aktiv habe ich noch nicht CW gespielt. In meinen bisherigen Clans habe ich ab und an mal mitgespielt. Waren auch meistens erfolgreich. Früher immer mal wieder auf Gomme FCW mit Freunden die wir auch immer gewonnen haben. Aber ich spiele sehr aktiv BW auf Rewi und denke, dass ich dadurch ein gutes Grundwissen habe wie es im CW abläuft.


    - Warum willst du genau in unseren Clan: Ich möchte in euren Clan da der für mich sehr interessant ist und der Clan vermutlich gerade im Aufbau ist und ich helfen möchte ihn "Groß" zu machen.
  • Bewerbung,

    Mein Name ist Julian, heiße Ingame allerdings Laroxio.
    Ich bin 17 Jahre alt und habe eine sehr ausgeprägte Stimme.
    Meine Stärken sind: PvP, Verteidigen und Rushen
    Meine Schwächen sind: kann keine Bauart außer Onestacken
    Ich bin sehr aktiv auf Rewi, da ich einen kleinen aber feinen YT-Channel besitze (Laroxio).
    Leider besitze ich noch keine Clanerfahrung, da ich noch nicht die gelegenheit hatte in einem beizutreten. Am liebsten spiele im Team mit Teamspeakkollegen, da ich finde das man sich so viel besser aufteilen kann. Wenn ich alleine spiele dann spiele ich gerne auch mal 1vs1, welche ich meistens mit Erfolg meistere.
    Das war meine kleine aber feine Bewerbung an euch, über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

    Laroxio
    Mein Channel
  • Laroxio schrieb:

    Bewerbung,

    Mein Name ist Julian, heiße Ingame allerdings Laroxio.
    Ich bin 17 Jahre alt und habe eine sehr ausgeprägte Stimme.
    Meine Stärken sind: PvP, Verteidigen und Rushen
    Meine Schwächen sind: kann keine Bauart außer Onestacken
    Ich bin sehr aktiv auf Rewi, da ich einen kleinen aber feinen YT-Channel besitze (Laroxio).
    Leider besitze ich noch keine Clanerfahrung, da ich noch nicht die gelegenheit hatte in einem beizutreten. Am liebsten spiele im Team mit Teamspeakkollegen, da ich finde das man sich so viel besser aufteilen kann. Wenn ich alleine spiele dann spiele ich gerne auch mal 1vs1, welche ich meistens mit Erfolg meistere.
    Das war meine kleine aber feine Bewerbung an euch, über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

    Laroxio
    Mein Channel
    abgelehnt, wir haben uns dazu entschieden dich abzulehnen, da du keine CW-Erfahrung hast und auch nicht sonderlich gut bist
  • Name: Fabian
    - Ingamename: schokosxchtig
    - Alter: 16
    - Stärken: kompetent spielen, betten abbauen, mlg, one line, base def, rushen, spammen (hab ziemlich gutes bowaim durch aktives 8x1 bowspamen)
    - Schwächen: Arroganz xD
    - Wie aktiv bist du: sehr aktiv
    - Seit wann spielst du aktiv CWs (auf Rewi): hab erst ein oder zwei auf rewi gespielt lol kann aber alle cw takitken etc
    - CW-Erfahrung: hatte davor nie Lust aktiv Cw's in einem clan zu spielen
    - Warum willst du genau in unseren Clan: weil ihr alle gut seid lol
  • Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von schokosxchtig ()

  • -Name: Linus

    -Ingamename: linzo

    -Alter: 16 Jahre

    -Stärken: PvP, rushen, Block-MLG's

    -Schwächen: Ep werfen, Basedef

    -Wie aktiv bist du: sehr aktiv, fast jeden Tag online (falls nicht, private Gründe)

    -Seit wann spielst du aktiv CWs (auf Rewi): Bin schon seit den ESL Zeiten dabei (in letzer Zeit aber eher weniger aktiv)

    -CW Erfahrung: Ich habe schon mehrere CWs mitgespielt (meistens erfolgreich), aber hatte nie einen festen Clan. Ich bin im Moment noch in einem Clan mit Freunden, wo wir jedoch kaum CWs gespielt haben, d.h. ich bin etwas 'eingerostet'. Das kann sich aber schnell ändern, wenn ich wieder anfange CWs zu spielen. Jedoch spiele ich sehr aktiv Bedwars auf Rewi. Dadurch, dass ich normales Bedwars spiele und mir auch hin und wieder CWs auf YT anschaue, würde ich sagen, dass ich über ein gewisses Grundwissen, wie es im CW abläuft verfüge.

    -Warum willst du genau in unseren Clan: Ich würde gerne wieder anfangen aktiv CWs zu spielen und neue kompetente und nette Leute kennen lernen. Da der Clan noch in der Aufbauphase ist würde ich auch gerne dabei etwas mit helfen.
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von linzo () aus folgendem Grund: -Extra Info: Wurde erst vor kurzem zweimal operiert, d.h. ich kann noch nicht richtig spielen. Bin wahrscheinlich Sonntag/Montag wieder bereit

  • Hi Marco,

    ich hatte oben leider vergessen zu erwähnen, dass ich 2 Hautkrebs OPs hinter mir habe. Das bedeutet, ich kann mich kaum bewegen, spiele also nicht gut.
    Es wäre schön, wenn wir das TS Gespräch und die Tests auf Sonntag/Montag verschieben könnten.

    LG linzo
  • Name: Milian
    - Ingamename:Betreuer
    - Alter:13 Jahre
    - Stärken: Base,Rushen,Block-safe,Reducen
    - Schwächen:Kann manchmal nicht so gut bauen
    - Wie aktiv bist du: Normaler weise jeden Tag,wenn nicht aus privaten Gründen
    - Seit wann spielst du aktiv CWs (auf Rewi): War im Clan: ZMN Hab noch nie gespielt( einmal auf gomme FCW)
    - CW-Erfahrung: Habe zwar noch CW gespielt,aber ich denke das ich vieles davon kann
    - Warum willst du genau in unseren Clan: Ich möchte in euren Clan, weil ihr aktiv CW spielt und ihr auch sehr gut seid.Ich hoffe ich komme in den Clan,es würde mich sehr freuen.
  • Betreuer schrieb:

    Name: Milian
    - Ingamename:Betreuer
    - Alter:13 Jahre
    - Stärken: Base,Rushen,Block-safe,Reducen
    - Schwächen:Kann manchmal nicht so gut bauen
    - Wie aktiv bist du: Normaler weise jeden Tag,wenn nicht aus privaten Gründen
    - Seit wann spielst du aktiv CWs (auf Rewi): War im Clan: ZMN Hab noch nie gespielt( einmal auf gomme FCW)
    - CW-Erfahrung: Habe zwar noch CW gespielt,aber ich denke das ich vieles davon kann
    - Warum willst du genau in unseren Clan: Ich möchte in euren Clan, weil ihr aktiv CW spielt und ihr auch sehr gut seid.Ich hoffe ich komme in den Clan,es würde mich sehr freuen.
    Leider wurdest du abgelehnt, da du nicht unseren Anforderungen entsprichst (unter anderem Alter).
  • - Name: Lukas
    - Ingamename: leKido
    - Alter: 14
    - Stärken: Sicheres Fastbriddgn, Eageln, Sicheres Onestack und Threestack
    - Schwächen: Schüchtern, CPS (Oneklicker)
    - Wie aktiv bist du: 2-5H am Tag
    - Seit wann spielst du aktiv CWs (auf Rewi): Das erste mal CW habe ich im November gespielt seit dem ungehfähr 25 Mal CW
    - CW-Erfahrung: Hasengang, BanCrew, STGW
    - Warum willst du genau in unseren Clan: Weil ich zurzeit keinen Clan habe und es bei euch nicht so wie bei den riesiegen schwitzer-Clans auf die siege ankommt weil ich auch kein Profi bin.

    Ich hoffe ich bin bald Teil eures Teams.

    MFG Lukas/leKido