Clan Queue Menü wird Angezeigt obwohl man nicht in der Clan Queue ist.

  • Behoben
  • Clans
  • 1.8
  • Clan Queue Menü wird Angezeigt obwohl man nicht in der Clan Queue ist.

    Hallo liebes rewinside.tv Server Team,

    Ich habe seit heute folgendes Problem, anstatt das bei mir das normale Lobby Menü angezeigt wird (Name, Lobby, Coins usw.) steht bei mir Clan Queue (Modus, Spieler usw.) , eigentlich geht das Menü weg wenn man die Queue verlässt, das ist bei mir aber nicht der Fall. Ich habe mehrere Sachen ausprobiert (Queue verlassen, in einen Modus gehen, neu auf Rewi zu connecten, Minecraft noch einmal neu zu starten und Clan War zu spielen). Da dies aber nichts brachte schreibe ich diesen Beitrag.

    Hier noch ein Screenshot :



    LG: _Sparkii_

    Nach 5 Stunden bin ich nochmal auf den Rewi Server gejoint und der Bug war behoben, ich weiß nicht warum.
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _Sparkii_ ()