Was kann ich machen wenn Mojang mein Namen blockiert hat.

  • Was kann ich machen wenn Mojang mein Namen blockiert hat.

    Hallo,

    Was kann ich machen wenn Mojang mein Namen Blockiert hat?
    Wichtig: Ich bin auch nur ein Mensch und ich habe auch meine eigene Meinung. Wenn du mit meiner Meinung nicht einverstanden bist, dann kannst du mir das doch einfach sachlich erklären.
    Mit freundlichem Gruß!
  • Hey @Koitix ,
    Hies ja mal ´´GehPissen´´ der Name wurde von Mojang geblockt.
    (Auf Namemc ist der Name frei aber der wurde von Mojang halt geblockt.)

    Jemand eine Idde was ich da gegen machen Kann?
    Wichtig: Ich bin auch nur ein Mensch und ich habe auch meine eigene Meinung. Wenn du mit meiner Meinung nicht einverstanden bist, dann kannst du mir das doch einfach sachlich erklären.
    Mit freundlichem Gruß!
  • Einen neuen Namen suchen? :1f914:

    Vielleicht hatte jemand den Namen in der Zeit, in der du ihn nicht hattest. In diesem Fall sind die 30 Tage möglicherweise noch ni ht abgelaufen, die man den Namen noch reserviert hat.
  • Semetschki schrieb:

    Wenn eine Name von Mojang gesperrt/blockiert ist, kannst du gar nichts mehr machen.. Die sind generell gerade dabei beleidigende Namen in jeglichen Sprachen zu blocken..
    Du kannst dich höchstens mit dem Mojangsupport in Verbindung setzen, hier wird dir leider keiner helfen können, wenn der Name wirklich geblockt ist.
    closed
    :1f525: :1f525: :1f525: