Rewinside.tv Map Alieninvasion (Name Verhandelbar)

• Abgelehnt

Wartungsarbeiten
Liebe Community, heute ab 16 Uhr werden die Wartungsarbeiten für das große RewisServer 2.0 Update beginnen. Das Forum wird kurz nach 16 Uhr ebenfalls in Wartungsmodus versetzt. Falls ihr uns seelisch unterstützen wollt, joint unseren Discord unter rewinsi.de/discord!

Vielen Dank für euer Verständnis!

• Rewinside.tv Map Alieninvasion (Name Verhandelbar)

;)

Rewinside Mapvorstellung

Name:Alieninvasion

youtube.com/watch?v=thoQdhcP9Vg (Link zum Video)

Hallo Liebes Rewinside.tv Team. Ich und mein Freund Shadow_Crafter haben uns zusammengesetzt um eine Map gebaut.

Der Name der Map ist ,,Alieninvasion" (Der Name ist noch verhandelbar), wie bereits im Titel erwähnt. In der Map geht es (wie ihr euch wahrscheinlich schon gedacht habt) um einen Alien angriff. Gleich kommen noch ein paar Infos zur Map. (Könntet ihr es einrichten das man die map bei Nacht spielt?

Ps: Sorry für so wenig Text

Infos: Sorry Shadow_Crafter hat leider nichts davon xD

• Twitter von mir (also von Zottl) : @Demoncryeeer
    • Gmail: demoncryer@gmail.com
    • Wir haben uns verewigt mit unseren Minecraft Namen (xXZottlXx und Shadow_Crafter)
    • Falls das Videomaterial nicht reicht bin ich bereit noch ein Video aufzunehmen
    • So das war mal ein Brocken. Sorry für den ganzen Text musste aber sein :D. Ich hoffe auf eine baldige Antwort :D
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xXZottlXx ()

• Wieso zum Teufel hast du das Video dem Bergwerkklabs.de Server gewidmet. Aber bietest dem rewinside.tv Server die Map an. Verstehe irgendwie die Logik dahinter nicht.
    Ansonsten eine geile Map. Das Thema rund um Aliens wurde gut rübergebracht.
  • Gegen die Map will ich nichts sagen. Sie sieht schön & detailreich aus.
    Aber du hast vor knapp einer Stunde 1 zu 1 die selbe Map schon auf BergwerkLABS eingereicht. Außerdem ist sie für deren System von Bedwars angepasst.
    Ich bin dagegen. Ich möchte keine Map spielen, die auf mehreren Servern vorhanden ist oder nur hier ist weil sie auf anderen Servern abgelehnt wurde.
    Du hättest dir immerhin noch die Mühe machen können die Map für Rewi umzuändern.
    EDIT: Sogar der Infotext ist identisch!
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NurPhilipp ()

• xXZottlXx schrieb:

Ja tut mir leid aber es steckt so viel arbeit darin und wir wollten es einfach nochmal probieren sorry falls wir euch jetzt damit gekränkt habe. ;(
    Macht doch nix. Du kannst ja erstmal auf eine Antwort von Bergwerklabs warten, sollte sie abgelehnt werden kannst du sie für rewinside.tv anpassen und sie nochmal einreichen ;)
    Spoiler anzeigen

Wenn ich einen Fly Hacker sehe :3[/spoiler
  • Ok vielen dank sorry nochmal wegen des einreichens aber die map wurde schon auf Bergwerklabs abgelehnt, deshalb habe ich sie hier nochmal eingereicht.
    Ich werde probieren die map nochmal umzugestalten und einen neuen text zu verfassen. Danke :D
  • Eigentlich ganz nett gemacht mit dem Ufos aber du solltest ein bisschen auf die Untere Seite der Insel achten. Für mich siehst das ganze noch kantig und Eckig aus. Da wäre dann noch dieser grüne Planet, viel zu detaillos, könnte man noch gefärbten Glasfensterscheiben verschönern. Auch das Innere der Höhle ist meiner Meinung nach zu Detaillos!

Fazit: Du solltest die Gewünschten Kritikpunkte verbessern, deswegen bin ich ,zumindest zu diesen Zeitpunkt Dagegen

Mit freundlichen Grüßen LegendBuildings
  • Dankeschön ich bin für alle Kritiken und Verbesserungsvorschläge offen und werde mich mit meinem Freund um die Angegebenen Punkte kümmern.
    Eine Frage noch, kann ich die map so lassen oder muss ich 4 inseln bauen? :D
  • Ihr habt ja das Video gesehen und da ist ja ein Berg und ein Auto in der Mitte, sollen wir die entfernen oder können wir die dalassen und einfach die Basen bauen? Mir ist klar dass das warscheinlich mit dem Berg und dem Auto ein Nachteil für die Teams dahinter sein könnte, aber ohne würde die Mitte warscheinlich nicht mehr so gut aussehen, aber was meint ihr dazu? :)
    Dankeeschön M_Zerex kümmere mich darum :D.
  • Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von xXZottlXx ()

• Eigentlich nicht. Jedes Team sollte die gleiche Mindestzahl von Blöcken zur Mitte benötigen. Vor und Nachteile sollten verhindert werden.
    Außerdem finde ich an deiner Map die Mitte nicht so gut. Das UFO ist eine fliegende Platte. Hätte man "eleganter" bauen können.
    Das "Auto" ist meiner Meinung nach nur mit genauerem Suchen erkennbar. Außerdem ist es größer als das UFO und es sieht komisch aus. Würde alles in der Mitte bearbeiten.