Seeehr viel langeweile + 1 Jahr nerven durch mich

• Seeehr viel langeweile + 1 Jahr nerven durch mich

Wieso ich das hier schreibe?
      1. Langeweile
      2. Langeweile
      3. Hunger
      4. Langeweile
      Wieso ich das nochmal überarbeite (11.2.19)
      1. Langeweile
      2. Langeweile
      3. Rückenschmerzen

Nabend, ^^
      da es jetzt schon so über 1 Jahr her ist, dass ich mich im Forum angemeldet habe bzw. ich seit über 1 Jahr auf Rewi spiele (ganze 2d Unterschied lol) möchte ich mal noch eine User Vorstellung schreiben, denn sind wir mal ehrlich, meine letzte ( gelöscht ) war echt nicht die beste. ^^"

Dann erstmal was zu meiner selbst.
      Mein Name ist immernoch Dominic ( mit 2 mal "i" und nur "c" ), ich kann es auch immernoch nicht leiden wenn man mich falsch schreibt. .-. Geboren wurd ich am 30.6.2002 im schönen Saalekreis in Sachsen-Anhalt. Wer rechnen kann merkt das ich noch frische 16 Jahre alt bin. Wens interessiert ich bin so um die 185cm groß und habe die Schuhgröße 42-43 oder so ( ich meine wen interessiert nicht meine Schuhgröße!?!?!?) , aber eig. interessiert niemanden diese Vorstellung deswegen pffff. Ich besuche im Moment die 11. Klassenstufe auf einem Gymnasium. :3
      Ich habe neben auf Rewi spielen und im Forum hängen auch andere Hobbys, z.B. gehe ich gerne Kegeln und ich spiele auch im örtlichen Verein. Ebenso fahre ich auch sehr gerne mit meinem Moped (Simson s51), auch bei -12°C Ich: “Zieh ich halt 5 Paar Handschuhe an”.
      Ich habe auch noch einen YouTube Kanal den ich nicht wirklich aktiv betreibe, ab und zu ein Stream oder ein Video aber nicht viel. Mein Kanal ist mir eig. egal, siehe meine Vids und Thumbnails (allesamt <5 Min Arbeit).
      Ich spiele auch nicht nur Minecraft. Neben dem spiel ich auch noch das tolle spiel Osu! und ab und zu mal den ersten Teil von Age of Empires (warum der erste Teil? Weil ich den immer als kleineres Kind gespielt hab und ich ihn einfach sehr mag :) ), und natürlich Pokemon, Cities Skylines. Würde man meine Lieblingsspiele in ne Liste packen würde es so aussehen:
      1. Pokemon/Minecraft
      2. Osu!
      3. Cities Skylines
      4. Gta V hab ich mal gespielt
      5. Alles andere was ich ok finde

Was aber nie auf die Liste kommen wird denke ich sind Sachen wie CS:GO oder Fortnite.

Allgemein würd ich sagen mich bringt nichts so schnell auf die Palme. Wenn ich genervt bin lass ich das aber nicht an andere aus. Ich versuche eigentlich immer nett und freundlich zu sein aber irgendwie gibt es selbst dabei Leute die ein Problem mit mir haben. Aber das sollen sie für sich behalten, ist ja ihr Problem.
      ~Ich laber seeehr viel Sinnloses Zeug~

Musik.
      Hm Musik. Ich liebe Musik, sie macht das Leben so viel besser. Im Prinzip würd ich am liebsten fast überall Musik hören wollen. Was für Musik? Tolles Zeug, sowas wie (Happy-)Hardcore, Drum-/Dupstep, Techno oder ähnliches aus Richtung House bzw. EDM hör ich liebend gerne (Hier ein Zitat meiner Schwester: " Also du magst diese Bum-Bum-Bum Musik. Okay, sag das doch gleich."). Seit einiger Zeit finde ich Metall Musik auch echt gut. Mein aktueller Lieblingsmusiker ist Camellia. Was ich absolut nicht leiden kann ist so nen Müll wie Rap... ich hasse Rap. Das ist das schlimmste was mir je zu Ohren gekommen ist (mit wenigen Ausnahmen welch so irgendwie ok sind, das sind dann meist die die ich über Osu! höre)... da hör ich lieber Wab-Bab. Das was meist im Radio kommt ist noch so aktzeptabel.
      Hier mal meine so aktuellen 5 Lieblingslieder ohne bestimmte Reihenfolge aufgelistet:
      - Camellia - Exit this Earths Atomosphere
      - Imperial Circus Dead Descendens - Yomi Yori
      - Camellia - Light it up
      - Rhapsody of Fire - Emerald Sword
      - DJ Genki vs. Camellia - Sunshine

~EDM Föhn
      ~Osu! Beatmaps haben oft tolle Lieder

Mein Ingamename
      Ich hab grad Angel Beats (btw. toller Anime) geschaut und dachte unter der Dusche “Irgendwas mit Angel wer doch nen guter Name”
      Überall anderst (also in anderen Spielen) heiß ich Yonoshix. Wie ich darauf gekommen bin weiß ich selbst net.

Anime
      Ich mag Anime. Ich schaue seit [lange] Anime. Leider hab ich noch nicht so viele gesehen wie ich es mir wünschen würde. Lieblingsanime ist SAO :3 der Teil in Ainkrat und der Film sind halt geil aktuelle Staffel (3) is auch Lit. Der Rest ist so meh. Ebenso fand ich die Anime Charlotte , Flip Flappers, Boku no Hero Academia, Steins;Gate, Black Bullet und Overlord ganz gut. Ich mag das Opening von Black Bullet :D. Auch das von Chaos;Child feier ich extrem. So das schlimmste was ich gesehen hab war KissxSis und Akikan ( In dem Anime geht es um Dosen fckng Dosen die wenn man sie Trinkt zu Weibern werden, welche dann gegeneinander kämpfen... wtf?!?!?!?!) und ich mag es mich über die Mädels aus Kantai Collection: KanColle aufzuregen ( Das sind Mädchen die denken sie wären Kriegsschiffe und knapp bekleidet in den Krieg "schippern"?!?!?!?!)
      Ach ja und ich kann ein ganz klein wenig japanisch, aber nicht so wirklich viel.
      ~ Ich mag es mich über Anime aufzuregen
      :25aa: ¤\

Ich und der Rewi Server
      Da ich nicht mit dem erstellen meines Accounts das erste mal auf Rewi war, sondern damals mit dem Account eines Kumpels in nem Jugendclub ab und zu gespielt hab ( Freund weg aus der Gegend -> Account weg -> hab mir nachdem ich nen Laptop bekommen hab nen eigenen Account gekauft ( aber keine Sorge ich hatte schon damals weder Banns sonst noch was)), kenn ich noch ein bisschen alte Sachen, aber echt nicht viel.
      In meinen bald 1900 Onlinestunden hab ich mir 2 Chatbans zukommen lassen. Alle meine Serverbans waren Fehlbans. Einmal in ner 64er Runde Revo wurd ich wegen angeblichen Clientmods gebannt. Der Bann konnte aber nicht verlängert werden (war ein Supkick) da kein Replay gespeichert wurde. Und selbst wenn hätt ich die angegebenen Stellen erklären können. Und natürlich bin ich auch zu 100% legit und überlege auch wenn ich was riskantes machen will.
      Ich fand das eine mal toll wo ich ne halbe Stunde lang durch die Lobby geflogen bin. :3

Ich verstehe nicht was alle mit dem ganzen Teamlern in der FL wollen. Es ist ne Freundesliste und keine Supportzone (mir kann man aber cl's zusenden ;) . Ich selber habe bis jetzt erst 2 mal die Fl für nen Cl benutzt und selbst da hab ich vorher erst gefragt und ich nutze die Fl eig. sehr ungern für sowas. (Wer diesen Satz hier liest hat langeweile denn das heißt er hat anscheinend nicht nur überflogen).
      Fa’s nehm ich eig. von fast jeden an den ich kenne. Die Frage ist nur wie lange sie drinnen bleiben.

Ich habe ein Talent dafür die nicht so aktiv gespielten Modi zu mögen. Ich meine ich bin Pg Hof und wurde es fast auch in Tsg ( aber Swaglich muss ja Statsboosting machn ne ).

~Ich mag Rush net~
      ~Ich kann die ganzen 0815 Bw Ytber nicht leiden~

Wenns nach mir ginge würde ich am liebsten überall als Lauf- und Bogenpartikel Herzen haben. Man muss ja Liebe in der Welt verteilen.

[Hier stand was zum Animemusik bot (rip)]. Manchmal hab ich auch einfach nur k.b. auf mit Leuten reden dann geh ich aber trotzdem auf den Ts. Seit neusten hab ich mir einen Musikbot besorgt, welchen ich auch gemuted habe. Dieser ist nur in meinem Channel damit es nicht so aussieht als ob ich die ganze Zeit allein wäre. :(
      Aber eig. Ist es mir egal. Wenn ich in nem Channel zum reden bin dann kann bin ich immer für ein Gespräch offen.

Das Forum
      Bin Fan. Macht Spaß. Mag Diskussionen mit Leuten in der Shoutbox.

Das Schlusswort
      Ich mag Züge und Schnitzel
      Falls ihr noch Fragen habt über mich: Ich bin ein offenes Buch ihr könnt mich fast alles Fragen.
      Kritik an mir würd ich auch gern wissen denn sowas interessiert mich immer.

Uff das ganze sind jetzt so lang Wörter lang

Lg euer Engel der Nacht

Respekt wer sich diesen Sinnlosen Text von mir durchgelesen hat.
      Erwähnte ich schon das ich Langeweile hab? [Hier Angel aus der Zukunft: Nein]
      Ich habe Langeweile.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xNightAngel () aus folgendem Grund: Aktualisiert

• xNightAngel schrieb:

Ebenso fahre ich auch sehr gerne mit meinem Moped (Simson s51)
      Kauf dir ne' GoPro und mach MotoVlogs ||

P.S. und wenn du so viel Langeweile hast geh mal öfter Kegeln, am besten den ganzen Tag! Kegeln ist super

Ihr Ansprechpartner,

AnAnAs
    • xNightAngel schrieb:

Ananas schrieb:

Kauf dir ne' GoPro und mach MotoVlogs
      Und was sollt ich da aufnehmen?Mein Schulweg ist das spannenste was es hier in meiner Umgebung gibt ^^"
      es geht ja nicht darum was du aufnimmst oder wie spannend es ist, Hauptsache du machst es
    • Machs wie Moji und schrei irgendwelche Leute aus der Umgebung an. Wobei ... auf dem Dorf kennt man ja jeden. Ich fahre selbst Mofa und mich legt es egal welches Wetter und welche Uhrzeit und mein Zustand, ich schaffe es oft aus unbekannten Gründen fast/ auf die Fresse zu fallen.

Lass mal zusammen treffen und rum cruisen.
    • TheKxng schrieb:

Ananas schrieb:

modebewusst schrieb:

Machs wie Moji und schrei irgendwelche Leute aus der Umgebung an.
      Lol, ich mache grad A1 und ich wollte eig wenn ich fertig bin 4 real Leute die ich sehe anschreien.
      schrei mich an OMEGALUL
      dich spuck ich an monkaS