LOB AN GLEICH 3 TEAMMITGLIEDER!?!?

• LOB AN GLEICH 3 TEAMMITGLIEDER!?!?

Hallihallo liebes Rewinside-Netzwerk!

Heute möchte ich hier mal was los werden! :)
    Es geht um die Supporter: @MrJanny , @SaddestJutt und die Moderatorin: @20qm .
    Diese drei hier, sind nach meinen Erfahrungen die hilfsbereitesten Teammitglieder auf dem Netzwerk.

Kommen wir erstmal zu @MrJanny , der Kämpfernatur:
    Ein Spieler namens @ReverseHulkOP hat ein Ez-Video gegen mich gemacht, woraufhin ich natürlich auch eins gegen ihn machen wollte! Nach einem Tag habe ich @MrJanny gefragt, ob er mir bitte meine letzten Replay schicken kann, in denen ich gegen ReversehulkOP gespielt habe, jedoch vergeblich. Er hat noch weiter recherchiert, doch leider ohne Erfolg!
    Fazit: In meinen Augen ist @MrJanny ein freundlicher und hilfsbereiter Supporter, der nicht so schnell aufgibt!

Jetzt kommt mein Schatz @SaddestJutt :
    Ich hatte einen Fehlchatban erhalten. Daraufhin habe ich direkt einen Entbannungsantrag geschrieben, welcher jedoch direkt abgelehnt wurde. (Keine Auskunft von wem)
    Circa einen Monat später habe ich gehört, dass man nach zu vielen Fehlverhalten im Chat, temporär vom Netzwerk ausgeschlossen wird. Daraufhin bin ich direkt in den Teamspeaksupport rein und habe meine Situation erklärt! Jutti hat daraufhin gesagt: " Hää, man sieht doch eindeutig im Replay, dass du dich verschrieben hast! Das gebe ich @Unhitius weiter. " Knapp eine Woche später erhielt ich eine Chatnachricht von @SaddestJutt welche lautet: " Ich hab deine Chatbanpunkte löschen lassen!"
    Fazit: @SaddestJutt ist ein netter, lustiger und extrem Hilfsbereiter Supporter, der mich verdammt glücklich gemacht hat. (PS: Ich habe andere Teammitglieder damit angeschrieben, jedoch konnten die mir nicht weiterhelfen, bis auf dem Jutti!)

ACHTUNG! ACHTUNG! MARIEEEE IST JETZT DRAN! @20qm
    Ich habe einen Userreport im Forum gemacht, jedoch die falsche Game-ID eingegeben! :(
    Normalerweise, wird der Report dann direkt abgelehnt, jedoch hat @20qm diesen bearbeitet und ihn in Bearbeitung gelassen! Sie hat mich darauf hingewiesen, dass ich die falsche Game-ID hingeschrieben hatte und ob ich noch das Replay hätte, jedoch hatte ich es nicht mehr. Aber @20qm sorgt für GERECHTIGKEIT! Sie verglich die Game-ID's des von mir reporteten Spielers, mit der Game-ID die ich ihr geschickt hatte und hatte Erfolg! Am Ende wurde der Spieler aufgrund von Mariee's Ehrgeiz vom Netzwerk ausgeschlossen und der Server wurde ein weniggesäubert!
    Fazit: @20qm ist eine Moderatorin, welche den gleichen Wille hat, wie die beiden anderen Supporter, super mega hammer nett und richtig aktiv ist!

Liebe Grüße,

Euer Lxdii <3
  • Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lxdii () aus folgendem Grund: Hab mich vertan und was korrigiert! :D

• Hi,

also ich habe mir den Text durchgelesen ... und nein.
    Auch wie jedes Lob, ist es für ein Teammitglied sehr schön und motivierend, aber es müssen aussergewöhnliche Dinge sein.

Nachdem ich mir den Text durchgelesen habe, frage ich mich wirklich was manche Leute denken, was Sups und Mods eigentlich machen...

Obwohl ich alle 3 Teamler kenne und auch gerne mag, finde ich, dass dieses Lob einfach unnötig ist. Zumal es nicht mal ein Lob ist.
    Alle Situationen sind normale und tägliche Arbeitsvorgänge für die Teamler...
  • NightPhoenikz schrieb:

Hi,

also ich habe mir den Text durchgelesen ... und nein.
    Auch wie jedes Lob, ist es für ein Teammitglied sehr schön und motivierend, aber es müssen aussergewöhnliche Dinge sein.

Nachdem ich mir den Text durchgelesen habe, frage ich mich wirklich was manche Leute denken, was Sups und Mods eigentlich machen...

Obwohl ich alle 3 Teamler kenne und auch gerne mag, finde ich, dass dieses Lob einfach unnötig ist. Zumal es nicht mal ein Lob ist.
    Alle Situationen sind normale und tägliche Arbeitsvorgänge für die Teamler...
    Besonders, die Sache von @SaddestJutt hat mich überzeugt. Jedes andere Teammitglied welches ich auch dem Bezüglich geschrieben habe (5) hat mich abgewiesen und gesagt der Chatban wäre gerechtfertigt, außer er!
  • Wenn dir ein paar Teammidgleider sagen der Chatbann sei gerechtfertig, dann ist es kein Fehlchatbann.
    Das er sich für dich eingesetzt hat ist wirklich eine coole Sache, aber kein Grund für ein Lob.
  • Ich kann nicht verstehen, wieso dieser Beitrag so extrem gedisliked wird. Natürlich ist es selbstverständlich, dass Teammitglieder den Spielern helfen, auf verschiedenes hinweisen und/oder Reports bearbeiten.

Aber es ist nicht selbstverständlich, dass...
    ...ein Teammitglied Replays nach einem Spieler durchsucht
    ...sich die Mühe macht diverse Personen anzuschreiben, anstatt den User darum zu beten die Person selbständig anzuschreiben. Vor allem den User dann wieder zu informieren, was daraus geworden ist.
    ...einen Userreport trotz falscher GameID (und nicht auffindbar) zu bearbeiten, die richtige ID zu finden und den reporteten Spieler zu bestrafen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass diese Arbeit, die diese Teammitglieder gemacht haben, ao selbstverständlich sie auch scheint, alles andere als das war und ein Lob wert ist.

Spoiler anzeigen
    Alles meine Meinung und Anischt, nicht die des Teams!
  • 1. ist ein Aufwand von maximal 2 Minuten und 3. je nach dem wie viele Spiele dazwischen lagen etwas mehr.

Der Beitrag wird übrigens deshalb so gedisliked, weil viele Spieler das nicht so sehen und weil das Lob halt unnötig ist und Spam ist, bis auf die eine Sache von Jutt...
  • Hallo, jetzt komme ich angetanzt.
    Vorerst sei angemerkt, dass ich gegen keinen einzelnen genannten Sup/Mod etwas habe. Kamen alle prima zurecht. :D Jeeeedoch..

1. Ist zwar nicht selbstverständlich, gehört aber auch nicht zum Aufgabengebiet eines Supporters, Videomaterial für dich zu suchen - wäre also keineswegs weniger tragisch gewesen, wenn sich drölf andere geweigert hätten das zu machen, weil es nicht ihre Aufgabe ist.

2. Gut, das Lob kann ich durchaus verstehen und in diesem Fall ist es auch gerechtfertigt, mMn.

3. Ja gut, mag nicht uuuunbedingt bei jedem selbstverständlich sein, ist aber kein allzu extremer Zeitaufwand, wenn man sich geschickt anstellt. Kommt halt drauf an, was genau falsch war. Wenn es eine komplett andere war ist der Aufwand schon höher, aber da du meintest sie, ich zitiere, "verglich die Game-ID's des von mir reporteten Spielers, mit der Game-ID die ich ihr geschickt hatte", muss es ja ähnlich gewesen sein also kann man da relativ schnell drauf kommen.

Alles in allem finde ich zwar, dass das Engagement bei jedem definitiv rüberkommt - meiner Meinung nach ist das aber nicht genug für ein Lob dieses Ausmaßes. :)

Liebe Grüüüße <3
    ☬ Twitter: @geschmacki
    ☬ Fragen, sonstige Probleme? - Starte eine Konversation. ☬
  • Hii,

Mal ganz im ernst wozu wird hier eigentlich so gehatet/geflamet von wegen "Der Beitrag is unnötig und Spam weil es teils normale Aufgaben für Sups/Mods sind" ?
    Dazu die Aussage "es müssen aussergewöhnliche Dinge sein" is echt schwachsinnig.

Meiner Meinung nach gehört jeder aus dem Team in solchen Beiträgen gelobt der seine "normalen" Aufgaben richtig, aktiv und mit Ehrgeiz ab arbeitet.
    Da (ich möchte keinen direkt angreifen) es nicht bei jedem der Fall ist.

Grüße Jutt^-^
  • Geschmacklos schrieb:

1. Ist zwar nicht selbstverständlich, gehört aber auch nicht zum Aufgabengebiet eines Supporters, Videomaterial für dich zu suchen - wäre also keineswegs weniger tragisch gewesen, wenn sich drölf andere geweigert hätten das zu machen, weil es nicht ihre Aufgabe ist.
    Das man mir nicht wirklich helfen wollte, hatte nichts mit dem Suchen von Videomaterialien zu tun gehabt. Lies mal oben genauer nach.
  • Du beschreibst die Teammitglieder so, als wenn du sie nur lobst, da sie deine Angelegenheiten geklärt haben, was ja eigentlich zu deren Aufgabe gehört.
    Es gibt noch genug andere Teammitglieder die man erwähnen sollte.

Ein Beispiel in meinen Augen ist @IxTom_siehe beispielsweise hier.
    Du kannst nicht 3 Teammitglieder rauspicken..
    Es gibt genug andere die im Hintergrund was machen.

Also genau die 3 zu nehmen finde ich unnötig. Ich meine es ist deren Aufgabe und klar ist es nett aber nix besonderes.
    Hätten bestimmt auch andere gemacht.
    Spoiler anzeigen

Spieler seit dem 6.6.2016
    Designer seit dem 17.07.2018
  • radeartz schrieb:

Du beschreibst die Teammitglieder so, als wenn du sie nur lobst, da sie deine Angelegenheiten geklärt haben, was ja eigentlich zu deren Aufgabe gehört.
    Es gibt noch genug andere Teammitglieder die man erwähnen sollte.

Ein Beispiel in meinen Augen ist @IxTom_siehe beispielsweise hier.
    Du kannst nicht 3 Teammitglieder rauspicken..
    Es gibt genug andere die im Hintergrund was machen.

Also genau die 3 zu nehmen finde ich unnötig. Ich meine es ist deren Aufgabe und klar ist es nett aber nix besonderes.
    Hätten bestimmt auch andere gemacht.
    Es ist jedem selbst überlassen, wen man lobt. Wenn einem jetzt 3 Teammitglieder besonders auffallen, dan lobt man eben nur die 3.
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Koitix ()

• Als ich das mit Master of EGirls aka Jutt gelesen habe musste ich Anfangs ein wenig schmunzeln. Meine übernatürlichen Instinkte habe mich bereits vor Monaten wissen lassen, dass es doch nur eine Frage der Zeit war bis Jutt in einem Beitrag gelobt & in den Himmel gepriesen wird, keine schlechte Leistung! Ich selber habe schon sehr viele schöne Erfahrungen mit diesem gemacht, als Beispiel ein Läster-Talk untersten Hose oder ein paar schöne Bilder auf der Gamescom zusammen mit ihm. Viele werden diesen Beitrag jetzt sicher haten oder meine Ansicht der Dinge nicht nachvollziehen können... das ist mir aber egal!

Ich hoffe doch, dass ich auch irgendwann von Jutt zu einer Runde MLG Rush eingeladen werden und gegebenenfalls auch noch geklärt werde & nach Wohnort wie Handynummer gefragt werde.

Mit freundlichen Grüßen SchönselWabe :1f41d:
    nothing